⌖ 44 ⌖

177 9 0
                                    

╭╯Ich glaube meine Gefühle
für Wooyoung werden wieder
mehr und ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Langsam schlich ich mich die Treppen hinunter und fuhr meinen Weg zur Küche weiter fort. Als ich die Tür aufmachen wollte, ging sie schon auf und ich erschreckte mich zu Tode. Ich ließ einen hohen Ton von meinem Mund raus, was ihm zum Kichern brachte. Ich hingegen fand es überhaupt nicht lustig, weil ich konnte spüren, wie mein armes Herz kurz stoppte.

"Was machst du hier und warum erschreckst du mich so?" fragte ich und griff mir an die Stelle, wo mein Herz war.

"Das Gleiche könnte ich dich auch fragen." antwortete Namjoon.

"Ich wollte mir nur ein Glas Wasser holen." sagte ich und ging in die Küche hinein und nahm ein Glas und füllte es mit Wasser an.

"Geh ins Bett danach." er eilte zur Tür.

"Du hast meine Frage nicht beantwortet." stellte ich fest und packte ihn an die Schulter.

Namjoon atmete tief auf, bevor er zum Reden begann.

"Ich werde versuchen, einen von Ateez zu erwischen, denn sie folgen Yoonji, daher müssen sie in der Nähe von uns sein."

"Dir ist schon klar, dass sowas total in die Hose gehen kann." ich sah ihn mit großen Augen an.

"Ja, ich weiß, aber ich möchte es trotzdem mal versuchen." Namjoon richtete sich auf, sodass er in einer geraden Haftung war.

"Nein." lachte ich.

"Du hast was vergessen. Du wirst sicherlich nicht allein hier rausgehen. Wir werden mitkommen." ich stupste an seinem Arm.

"Ihr werdet hier bleiben. Ich möchte nicht noch einen verlieren."

"Wer hat gesagt, dass du jemanden verlieren würdest? Ich würde es niemals zulassen, dass du irgendwo allein hingehst." ich stieß ihn zurück.

"Was machst du?" fragte er mich, während er darum kämpft wegzukommen.

"Wir werden jetzt alle holen und wir machen uns dann auf die Mission." ich drängte ihn nun zu den Treppen.

"Rauf hier."

Als wir soeben oben angekommen waren, ging ich in Yoongis Zimmer und schüttete ihn mit Wasser an.

"Wach auf, mein süßer."

Yoongis Augen schossen mir einen Zig auf und wenn Blicke töten könnten, würde ich deswegen schon Tod sein.

"Wieso weckst du mich so brutal?" er setzte sich auf und betrachte mein Meisterwerk.

"Wir sind draußen." sagte ich kurz und knapp, während wir ihn allein in seinem Zimmer zurückließen.

Als alle unter versammelt waren, meckerte Yoongi weiter.

"Was ist verdammt nochmal los?"

"Wir gehen raus, was erledigen." antwortete Namjoon.

"Ja, einige von Hoongjoongs Männer verfolgen mich und wahrscheinlich wissen sie schon, dass ich hier bei euch bin. Also werden wir die Typen entführen und verlangten eine Antwort von ihnen." Yoongi geht auf Yoongi zu und beantwortete seine Frage.

"Sollen wir loslegen?" fragte sie nach.

"Sie ist zu hundert Prozent mit dir verwandt, Yoongi. Sie ist und sieht einfach eins zu eins wie du aus, nur in weiblicher Form." meinte Taehyung und die anderen stimmten ihn sofort zu.

Zurück im Haus schleppen wir zwei lebenden Leichen in den Keller.

"Hoseok, du weißt, was zu tun ist." Namjoon klopfte auf seine Schulter, als er vorbeiging.

Hoseok nahm den zweien die Kapuze ab.

"Kennst du die Namen von den beiden?" fragte Namjoon Yoonji.

"Der linke ist Jongho und der rechte ist Yunho." sie zeigte auf ihnen als sie sprach.

"Was willst du wissen?" fragte er unseren Chef.

"Ich möchte wissen-" Namjoon wurde von Yoonji unterbrochen.

"Wie man Yoongi hilft."

"Das hätte ich nicht sagen können?"

"Sorry."

"Ist schon gut. Es ist ja kein Weltuntergang." meinte Namjoon.

Hoseok riss den Klebestreifen von Yunhos Mund ab. Er schrie kurz wegen der Schmerzen auf. Unser Kidnapper musste genau deswegen grinsen. Er liebte es, wenn es darum ging, einen Menschen zu quälen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Code Red 〡 ⌖ Yoonmin ⌖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt