Shade 10

1.2K 59 18
                                    

POV Sebastian

Sie legte mir einen Finger auf die Lippen. „Shh. Nichts sagen. Ich bestrafe dich gerade, dabei hast du zu schweigen."

Mit einer Hand öffnete sie den Knopf meiner Hose, dann den Reißverschluss, dabei küsste sie mich erneut. Ruckartig zog sie mir meine Hose von den Beinen, ließ dabei keinen Moment von meinen Lippen ab. Wieder strich sie über meine Erektion, ich begann schwerer zu atmen. Grell ließ von meinen Lippen ab und küsste meinen Hals. Leckte in meiner Halsbeuge entlang. Fuhr in Schlangenlinien über meinen Oberkörper und hinterließ dabei eine heiße Spur. Das erregte mich ungemein und ich spürte, wie eng es inzwischen in meiner Boxershorts wurde. Grell kam am Bund eben dieser an und leckte oberhalb des Bunds entlang.

Mein Körper begann zu beben. Ich hielt es nicht mehr aus. Meine Lust war ins unermessliche gestiegen. Genau das schien die Absicht von Grell zu sein. Denn sie machte immer weiter. Dann hörte sie auf zu lecken und zog mit ihren Zähnen meine Boxershorts herunter. Sie betrachtete meinen voll erigierten Penis und lächelte mich an. „Ich hab dir vieles zugetraut, aber mit dieser Größe hätte ich nicht gerechnet, Darling."

Grell betrachtete meinen Penis noch ein wenig und fing dann an daran zu lecken. Erst nur die Spitze, dann leckte sie den Schaft entlang, küsste ihn. Ich keuchte. Dann legte sie beide Lippen um ihn, bewegte ihren Kopf auf und ab. Ich stöhnte. Sie leckte in meiner Vorhaut entlang. Ich stöhnte lauter. Wieder leckte sie an meiner Erektion auf und ab. Die beschleunigte ihren Takt. Ich spürte wie sich immer mehr Blut in meinem Penis sammelte. Ein kribbelndes Gefühl machte sich in meinen Lenden breit. „Gr-e-ell... ich...ich komme gleich. Ah...ah" Grell hörte abrupt auf, kurz bevor ich kam. „Wenn das so ist, dann muss ich wohl aufhören. Es soll ja eine Strafe sein. Meinst du nicht auch?" „Nein... Bit-tte gibt mir Erlösung...Bitte mach weiter." Ich sah Grell flehend an. Sie lächelte, sodass ihre spitzen Zähne aufblitzten. Sie leckte sich genüsslich über die Lippen und legte diese wieder um meine Erektion. Zweimal fuhr sie auf und ab. Ich krallte mich in ihren Haaren fest und drückte sie näher an mich heran. Noch einmal. Dann kam ich in ihrem Mund. Sie schluckte alles. Leckte sich danach genüsslich über die Lippen und sah zu mir auf.

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Hey Darlings!

Hier ist das heutige Kapitel.
Morgen kommt wahrscheinlich keins. Sorry. Schulstress :(

Also dann bis zum nächsten Kapi

Svantje ;)

Fifty Shades of GrellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt