POV Grell
Ich fing an zu wimmern. „Se..Seba..st..ian...ich...ich halte das nicht aus... was...tust du? Warum...warum..." mehr konnte ich nicht sagen, denn mir wurde schwarz vor Augen und es fühlte sich an, als wenn ich in ein tiefes Loch stürzen würde. Dann bekam ich nichts mehr mit.
Als ich wieder erwachte, fühlte sich mein Körper an, als ob ich sämtliche Extremitäten verloren hätte. Ich konnte mich weder bewegen, noch spürte ich etwas. Ich trug immer noch die Augenbinde. Ich räusperte mich leise, da mein Hals schrecklich kratzte und ich dieses unangenehme Gefühl vertreiben wollte. Ich horchte, ob sich irgendetwas und irgendjemand in meiner Nähe befand, hörte jedoch nichts. Es schien niemand da zu sein wo ich war. Aber wo war ich? Da ich langsam wieder ein wenig Gefühl in meinen Körper bekam, bemerkte ich, dass ich lag. Ich wollte meinen Arm heben, um mir die Augenbinde abzunehmen, wurde aber sogleich durch einen kalten Druck gegen mein Handgelenk aufgehalten. Ich schien also wieder angekettet zu sein. Was sollte ich jetzt tun? Warten? Oder sollte ich versuchen mich zu befreien? Da ich mir eindeutig angenehmere Situationen als diese hier gerade vorstellen konnte, entschied ich mich dafür, mich selbst zu befreien. Ich zog also so stark ich konnte an meinen Fesseln. Ich setzte meine ganze Kraft ein, aber es half nichts. Das einzige war, dass sich langsam Schwielen an meinen Handgelenken bildeten.
Ich bekam langsam etwas Panik, da es grundsätzlich nichts Gutes bedeutete, wenn man irgendwo gefesselt rumliegt und nichts sieht. Obendrein konnte ich mich nicht erinnern, was zuvor passiert war. Das Letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich endlos gefallen bin, dann wurde alles schwarz und ich bin hier aufgewacht. Aber was ist davor passiert? Ich konnte mich nicht erinnern. War es wichtig? Vielleicht würde es erklären, weswegen ich irgendwo, an einem mir nicht bekannten Ort, angefesselt liege.
Ich versuchte noch einmal meinen Fesseln zu entfliehen. Es half nichts, ich konnte hier nicht weg. Plötzlich hörte ich eine Tür aufgehen. Dann Schritte, die auf mich zukamen. „Hallo Grell!" hörte ich eine Bassstimme sagen „Gefällt es dir hier?" Ich kannte diese Stimme, aber zu wem gehörte sie? Ich konnte mich nicht erinnern. Meine linke Hand wurde gestriffen. Ich spürte wie etwas meine Wange kitzelte. Etwas Spitzes fuhr meinen Oberschenkel entlang. Langsam wurde mein Negligé hochgeschoben und etwas feuchtes berührte meinen Bauchnabel. Dann rann eine Flüssigkeit meinen Bauch hinab. Ich seufzte leicht, da diese Flüssigkeit eiskalt war und mir eine Gänsehaut verursachte. Etwas kühles berührte meine Stirn. Mir wurde die Augenbinde weggezogen. Ich blinzelte. Es dauerte etwas, bis ich mich an das grelle Licht gewöhnt hatte. Ich sah in ein Paar gefährlich blickende Augen.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grell
FanfictionGrell steht auf Sebastian. Das ist klar. Deshalb entführt er ihn und stellt DINGE mit ihm an, die keiner kennen sollte. *** Chaotisch Romantisch Verwirrend Mysteriös Kitschig Schmerzhaft