POV Sebastian
Ich sah nun, wie sich die Schattengestalt auf mein Vergangenheits-Ich zubewegte, ihm die Hände auf die Schultern legte und ihm etwas ins Ohr flüsterte.
Mein Vergangenheits-Ich nickte und löste Grells Fesseln. Dann hob er ihren schlaffen Körper an und verließ das Zimmer. Ich folgte. Mein Vergangenheits-Ich verließ das Gebäude. Ich folgte. Es lief einige Zeit, bis es auf ein Häuserdach sprang. Ich folgte. Ich lehnte mich an einen Schornstein. Beobachtete meine Gestalt. Ich hielt dort Grells halbtoten Körper in den Armen. Der Vollmond schien auf die beiden Körper und ließ Grells blasse Haut aufleuchten. Mir lief eine Träne über die Wange, in Anbetracht dieser Situation. Mein Blick verschleierte und ich ließ mich an dem Schornstein herabsinken. Ich bedauerte was geschehen war. Ich gab mir die Schuld dafür, was Grell widerfahren war. Ich weinte. Ich ein Dämon. Etwas abwesend wischte ich mir die Tränen aus den Augen, sodass mein Blick wieder klarer wurde. Ich schaute wieder zu meinem Vergangenheits-Ich. Betrachtete es lange. Ich sah, wie es Grells Körper auf dem Dach ablegte. Ein kurzes Zögern, dann strich es ihr über das rote leuchtende Haar. Mein Vergangenheits-Ich tastete nach Grells Puls. Dann lehnte es sich weit nach vorne und küsste Grell auf die zarten Lippen.
Plötzlich sah ich, wie ein bläulich grün schimmernder Lichtstrahl auf mein Vergangenheits-Ich zuschoss. Sofort, nachdem dieser es traf, kippte mein Vergangenheits-Körper nach hinten weg. Etwas geschockt stand ich auf. Schaute in die Richtung, aus der das Licht kam. Dort saß die Schattengestalt. Ich glaube es nicht! Die ganze Zeit kontrollierte mich also dieses Wesen? Wie ist das möglich? Ich wollte auf die Schattengestalt zugehen, doch konnte ich meine Beine nicht bewegen. Ich versuchte es abermals, doch nichts geschah.
Dann auf einmal, hörte ich wieder den lauten Schrei und ich begann zu fallen. Erneut durch den Tunnel mit den Szenen meines Lebens. Vorbei an meinen Erinnerungen, bis ich schließlich auf den harten Waldboden auftraf. Vor Schreck riss ich meine Augen weit auf.
Über mir stand die Schattengestalt. Trotz aller Dunkelheit konnte ich ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht eben dieser ablesen. Ich starrte lange das Lächeln an, bevor ich meinen Oberkörper erhob.
„Du warst es, der mich kontrolliert hat!" schrie ich der Gestalt ins Gesicht. „Du hast mich Grell misshandeln lassen! Du bist Schuld, dass ich Grell verletzt habe. Du!" Voller Wut stelle ich mich auf. Ich stehe nun direkt vor der Schattengestalt. Ich packe sie unsanft an den Schultern. „Warum?" Schreie ich nun noch lauter „Warum?" „Warum fragst du? Ganz einfach! Du sollst sie nicht lieben. Sie ist eine Shinigami. Und war dazu ehemals ein Mann!" spricht die Gestalt spitz.
POV Grell
Benommen sitze ich hinter dem Baum, und beobachte, ein Handgemenge zwischen Sebastian und einer Schattengestalt. Durch mein etwas unsanftes Aufprallen an dem Baumstamm, schwirrt mir der Kopf. Ich höre, dass Sebastian die Gestalt anbrüllt, kann aber nicht verstehen, was er dort schreit. Die Gestalt scheint etwas zu antworten. Doch da mir der Kopf pocht, gebe ich auf, verstehen zu wollen, was die beiden reden, lehne mich an den Baum und schließe meine Augen.
POV Sebastian
„Was interessiert dich das?" frage ich die Schattengestalt, und schubse sie dabei ein Stück zurück. Im selben Moment bricht Mondlicht durch das Blätterdach und beleuchtet das Gesicht der Gestalt. „Du?" Frage ich ungläubig.
_________________________________________________________________________________________________
Hey Darlings!
Tut mir leid, dass das heutige Kapitel erst so spät kommt. Aber ich habe den Morgen und Mittag heute etwas vertrödelt. Erst habe ich mit ALacrima geskypet. Dann habe ich SHINee Videos geschaut und gefangirlt. Und während ich dieses Kapitel geschrieben habe, mache ich ein RP auf WhatsApp mit der lieben LunaHeartnet. Alles etwas verwirrend.
Naja... jedenfalls hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat, und ihr auch noch 20 weitere Kapitel mitlesen werdet.
Und weil ich mal wissen möchte, ob meine Kommentare am Ende immer gelesen werden, schreibt doch mal bitte #igotONEW in die Kommentare. Danki!
Bis morgen
Svantje ;)
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grell
ФанфикGrell steht auf Sebastian. Das ist klar. Deshalb entführt er ihn und stellt DINGE mit ihm an, die keiner kennen sollte. *** Chaotisch Romantisch Verwirrend Mysteriös Kitschig Schmerzhaft