POV Sebastian
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ein lauter Knall ertönte und sich vor mir einige Bäume in Staub auflösten. Angela hatte ihre blutroten Flügel, und somit auch ihre Kraft, entfaltet. Jetzt würde der Kampf beginnen.
Ich stellte mich in sicherer Position auf den Boden, blickte starr in Angelas Richtung. Ich versuchte auszumachen wo sie als erstes angreifen würde. Ihr linker Flügel zuckte. Ich beobachtete jede kleinste Bewegung ihrerseits. Was würde sie jetzt tun. Plötzlich schoss ein roter Blitz von ihrem Flügel in meine Richtung. Alles verlief wie in Zeitlupe. Meine Sinne schärften sich. Ich beobachtete, wie mir der Blitz entgegen kam. Im letzten Moment sprang ich zur Seite, sodass der Blitz auf den Boden traf, und dort in der Feuchtigkeit langsam versiegte. Ich wandelte meine Gestalt um, sammelte Schatten um mich. Angela beachtete meine Reaktion kaum, sie schoss direkt noch einen weiteren Blitz ab. Gekonnt lenkte ich die auf mich zuschießende Energie um, sodass nun ein grünlicher Blitz in Angelas Richtung zuckte. Er traf ihren linken Flügel genau in der Mitte, woraufhin sie diesen einfaltete. Diese unüberlegte Handlung von ihr, nutzte ich, um mich in ihre Nähe zu bringen. Noch bevor sie einen weiteren Angriff starten konnte, formte ich einen Schattenball in meinen Händen, den ich nun mit hoher Geschwindigkeit in ihre Richtung warf. Etwas geschockt wich sie aus, sodass nur ihr rechter Flügel gestriffen wurde, welcher dabei einige blutrote Federn einbüßen musste. Sie setzte zum Gegenangriff an, indem sie mit ihrem rechten Flügel anfing zu schlagen. Sie wirbelte den Staub der zuvor zerfallenen Bäume auf und formte aus diesem einen kleinen Wirbelsturm, welchen sie in meine Richtung lenkte. Ich wartete, bis dieser nur noch einen Meter von mir entfernt war, dann zog ich einige Schatten zusammen und schoss sie mit geballter Kraft in den Wirbelsturm. Dieser wechselte daraufhin seine Richtung und kehrte nun als schwarzer Wirbel zu Angela zurück. Sie schoss einige Blitze auf ihn, um ihn zu zerstören, focht dadurch jedoch nur seine Kraft an, sodass er schlagartig in die Höhe wuchs und seinen Wirbel verstärkte. Ich scharte weitere Schatten um meiner selbst, um mich vor der umherschwirrenden Energie zu schützen.
„Oho, Laurent... bekommst du Angst?" fragte Angela mit einer hallenden Stimme. Ich antwortete empört und zugleich herausfordernd: „Ich? Angst? Wieso sollte ich? Gegen dich zu gewinnen ist ein leichtes. Nur wollte ich noch ein bisschen mit dir spielen, bevor ich dich vernichte." „Ahahaha! Du mich vernichten? Das ist unmöglich! Ich bin mächtig! Mächtiger als du je sein wirst! Du wirst..." Ihre weiteren Worte wurden von dem ohrenbetäubenden Lärm des, sich immer weiter aufbäumenden, Wirbelsturms verschluckt. Ich blickte ein wenig besorgt in die Richtung, in die ich vorhin Grell gestoßen hatte. Sie schien von dem ganzen nichts mitzubekommen und schlief angelehnt an einen Baumstamm. Direkt davor tobte der Wirbelsturm, der mittlerweile von lilanen Blitzen durchzuckt wurde. Angela hatte mittlerweile ihren linken Flügel wieder ausgeklappt und erhob sich nun in die Lüfte. Als sie sich circa 30 Meter über dem Boden befand, sah ich meine Chance.
____________________________________________________________________________
Hey Darlings!
Ich habe es hier geschafft tatsächlich exakt 500 Wörter zu schreiben. XD
jedenfalls möchte ich mich entschuldigen, denn ich kann Kampfszenen nicht sehr gut beschreiben. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem.
Bis morgen!
Svantje ;)
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grell
Fiksi PenggemarGrell steht auf Sebastian. Das ist klar. Deshalb entführt er ihn und stellt DINGE mit ihm an, die keiner kennen sollte. *** Chaotisch Romantisch Verwirrend Mysteriös Kitschig Schmerzhaft