POV Sebastian
Vor mir befand sich die Metallstange auf dem Podest. Neben mir einige der Haken, mit Seilen und Handschellen. Hinter der Metallstange befand sich der Sessel, auf welchem ich selbst, in genau diesem Moment, saß.
Ich stand vor mir selbst. Ein wenig geschockt, trat ich einige Schritte zurück, bis ich gegen eine der gepolsterten Wände stieß. Dort verharrte ich, unsicher, wie ich reagieren sollte. Ich beobachtete mich ein wenig, bis schließlich die Tür aufging und Grell hereintrat. Ich schritt ihr entgegen, erwartend, sie würde auf mich reagieren, doch tatsächlich schritt sie durch mich hindurch und hinterließ dabei ein schummriges Gefühl in meinem Kopf. Etwas verwundert drehte ich mich um und beobachtete daraufhin jegliche Szenen, die nicht allzu weit zurücklagen, in einer Art Schnelldurchlauf.
Alles lief schnell an mir vorbei, bis zu jener Stelle, an der ich Grell fest an den Handgelenken packte und auf den Stuhl, auf dem ich zuvor gesessen hatte, drückte.
„Na? Erinnerst du dich?" fragte eine mir unbekannte Stimme links von mir. Ich blickte in diese Richtung, aus welcher die Stimme kam und dort saß, versteckt hinter einem Sofa, die Schattengestalt aus dem Wald. „Was machst du hier?" fragte ich zischend. Abrupt bekam ich eine Antwort von der Schattengestalt: „Was ich hier mache? Ganz einfach. Ich sitze hier in der Vergangenheit. Sprach diese Wörter in der Vergangenheit. Trotzdem sind diese Wörter an dein jetziges Ich gerichtet. Präge dir gut ein was ich jetzt sage und befolge, was ich dir befehle. Also, du wirst jetzt immer weiter diesen Tag durchleben, bis zu deinem Wegtreten auf dem Londoner Hausdach. Dabei wird dich weder jemand sehen, noch hören, noch spüren können. Du wirst wie ein Geist sein. Du wirst dein altes Ich die ganze Zeit begleiten, dabei sollst du jedoch genauestens auf deine Umgebung achten. Präge dir alles ein, was du beobachten kannst. Betrachte genau. Nachdem du wieder aus deinem Cinematic Record zurückgekehrt bist, können wir uns in der Gegenwart unterhalten, was du herausgefunden hast." Mit einem bösen Lachen beendete die Schattengestalt ihre Ausführungen. Ein eisiger Schauer lief mir über den Rücken, in Anbetracht der Tatsache, dass ich das alles noch einmal erleben müsste.
Aber eine Frage stell ich mir. Wie soll ich aus dem Cinematic Record zurück in die Gegenwart kommen? Es ist zwar nicht unmöglich, aber müsste ich nicht eigentlich den Cinematic Record bis zur Gegenwart durchleben, um zurückzukehren?
Noch während ich mir diese Fragen stellte, hörte ich wie von meinem vergangenen Ich ein dämonisches Lachen kam. Ruckartig blickte ich wieder in meine und Grells Richtung. Ich musste nun mitansehen, wie ich, oder besser gesagt, mein Körper aus der Vergangenheit, Grell misshandelte. Mein vergangener Körper wechselte sich mit meiner dämonischen Gestalt aus. Und diese setzte alle Dämonenmerkmale ein, um Grells zartem Körper Schmerzen zuzufügen, bis diese schließlich das Bewusstsein verlor. Mein Vergangenheits-Ich stand nun vor dem Sessel. Es schien auf etwas zu warten, also wartete ich auch. Aber nicht lange. Ich sah nun, wie sich die Schattengestalt auf mein Vergangenheits-Ich zubewegte, ihm die Hände auf die Schultern legte und ihm etwas ins Ohr flüsterte.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grell
Fiksi PenggemarGrell steht auf Sebastian. Das ist klar. Deshalb entführt er ihn und stellt DINGE mit ihm an, die keiner kennen sollte. *** Chaotisch Romantisch Verwirrend Mysteriös Kitschig Schmerzhaft