Shade 7

1.4K 71 11
                                    

POV Sebastian

Ich bereute alles, was ich Grell je angetan hatte, und womit ich sie wahrscheinlich die ganzen Jahre verletzt hatte. Sie tat mir tatsächlich leid.

Grell fing wieder an zu sprechen: „Weißt du, ich kann es ja schlecht jedem beweisen, dass ich eine Frau bin. Ich habe zwar allen gesagt, dass ich eine Frau bin, aber sie haben es mir nicht geglaubt, da ich es ja schon seit Jahren sage, auch als ich körperlich noch ein Mann war. Ich kann mich schließlich nicht nackt vor sie stellen und sage: ‚Schaut ich bin weiblich. Seht ihr es?' Das schickt sich erstens nicht für eine Lady und zweitens möchte ich es auch nicht. Ich will nicht, dass jeder mich sieht. Das wäre mir einfach peinlich. Ich weiß, dass glaubst du mir jetzt nicht aber, es ist tatsächlich so, dass ich ein gewisses Schamgefühl besitze." Grell wurde rot und ihr lief eine einzelne Träne an der Wange herab. Ich wollte sie mit einem Finger auffangen und ihre Wange trocknen. Aber ich konnte nicht. Ich konnte mich nicht bewegen. Jetzt hasste ich es noch mehr, dass ich an diesen Stuhl gefesselt war. Und es ärgerte mich ungemein, dass ich mich vorhin gewehrt hatte, sodass grell mir wieder dieses lähmende Gift verabreichte.

Langsam liefen immer mehr Tränen über Grells zartes Gesicht. Ich wäre in diesem Moment zu gerne aufgestanden hatte mich vor ihr hin gekniet, hätte ihr Kinn angehoben ihre Tränen getrocknet.

„Wieso erzähle ich dir das eigentlich alles? Du hasst mich doch eh. Ich kann es dir auch  nicht verdenken. Ich habe schon mehrmals versucht dich umzubringen, deinen Herrn umzubringen. Außerdem bin ich ein Shinigami, Teufel hassen Shinigamis. Trotzdem habe ich es immer wieder versucht, dass du mich magst. Aber du wirst mich nie mögen. Du wirst mich immer hassen." Grell fing bitterlich an zu weinen und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

Hasste ich sie wirklich? Nein, ich hasste den männlichen Shingami Grell Sutcliff, aber diesen gab es jetzt nicht mehr. Jetzt gab es nur noch die weibliche Grell. Sie war zwar immer noch ein Shinigami, aber das störte mich gerade irgendwie nicht.

Grell nahm ihre Hände von ihrem Gesicht „Weißt du Sebastian. *schluchz* es gibt ein Gegenmittel für die Drogen, die ich dir verabreicht habe. Ich werde *schluchz* es dir gleich verabreichen. Vorher werde ich dir *schluchz* deine Fesseln lösen. Du darfst dann gehen. Versprich mir nur, dass du mich nicht umbringst. *schluchz**schluchz* Ich werde dich in Zukunft auch in Ruhe lassen. Versprichst du mir, dass du mich nicht umbringst?"

Ich sah Grell an, versuchte zu lächeln. Ich hoffe, Grell versteht es als Ja.           

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Hey Darlings!
Ich bins wieder.
Ich wollte mich nur einmal für die lieben Kommentare und die Votes bedanken.  Es ist wirklich unglaublich cool von euch.

Und hier jetzt für euch das neue Kapitel. Hoffe es gefällt euch.

Bis zum nächsten Kapi!
LG Svantje ;)

Fifty Shades of GrellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt