Ich wusste,dass ich einen gewaltigen Fehler begangen hatte und dafür würde ich noch bezahlen müssen...
__________________________________________________________________,,Hey Lara!", rief Susen mir rennend zu.
Endlich war sie da. Ich hatte schon Angst, ihr wäre was passiert.
,,Hey Susen!", begrüßte ich sie und nahm sie in meine Arme.
,,Was ist los? Wieso wolltest du die Pause hier verbringen und nicht da wo Jack", sie seufzte beim seinem Namen:,,sein wird.....eh und natürlich die Anderen.".
Verdammt! Wieso musste sie immer sowas hinterfragen. Konnte sie sich denn nicht einfach zu mir setzten, am einzigen Baum in der Schule, da wo uns bestimmt niemand vermuten würde und Kyle mir nicht mein Leben nehmen konnte. Bei diesem Gedanke schaute ich mich panisch um, niemand war da außer ein paar jüngere Kinder, die bei dieser Hitze versuchten Fußball zu spielen.,,Hey Lara? Alles gut? Du kommst mir gerade irgendwie bisschen komisch vor oder warte....hat jemand versucht sich mit dir anzufreunden und läuft dir jetzt hinterher?". Sie kicherte.
Das war überhaupt nicht lustig.
Nur weil Susen meine einzige Freundin war-ich war nämlich sonst immer komplett alleine, was aber daran lag, dass ich ein Nerd war und deshalb niemand was mit mir zu tun haben wollte, naja außer Susen-konnte sie sich doch nicht bei jeder sich gebenden Gelegenheit sich über meine mangelnde Anzahl von Freunden lustig machen.
Ich sah sie so lange finstern an, bis sie sagte: ,,Ja oke sorry. Aber mal im ernst, was ist mit dir los?".
,,Nichts", log ich schnell.
Ich konnte ihr doch nicht erzählen, dass ich vielleicht gleich verprügelt oder noch viel schlimmer, umgebracht werden könnte!Ja oke, ich übertrieb manchmal, aber bei den Jungs konnte man nur mit so etwas Schlimmen rechnen,
Beweis: Mo.
,,Ach lüg mich nicht an, sonst verschwinde ich!", sagte Susen beleidigt und wandte sich zum Gehen.
,,Nein, bitte nicht!".
,,Also, was ist?".
Ich seufzte, setzte mich in den Schatten, den der Eichenbaum auf die Erde warf und deutete neben mich.
Sofort glitt sie zu Boden und schaute mich erwartungsvoll an: ,,Erzähl!".
Ich atmete kurz durch und begann:
,,Also, als ich gerade-"
,,Hey Süße!", rief jemand.
Ich erstarrte.Das war Kyle's Stimme!
Ich sah, wie er und seine Kumpels von weiter hinten auf uns zu gelaufen kamen.
Auf ihren Hemden klebte eine dunkelrote Flüssigkeit, Blut. Mir wurde übel.
Sie liefen einfach durch die Menge der fußballspielenden Kinder und als der Ball in ihre Richtung gerollt kam, hob ihn einer der Kumpel auf und zerquetsche ihn. Innerhalb von paar Sekunden war der eben noch schöne Ball, ein Fetzen Leder.
Mir lief ein Schauer über den Rücken und bei Susen lief es genauso. Sie erstarrte ebenfalls und guckte keine Sekunde weg.
Wir waren regungslos, konnten nichts machen, außer warten, bis sie bei uns angekommen waren.
Das würde mein Ende sein, und ein schmerzvolles dazu...------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey hey! 👋
Das ist jetzt Mal ein kürzeres Kapitel,hoffe aber trotzdem,dass es euch gefällt!❤️
Über Kommentare,Votes und Feedbacks würde ich mich natürlich wieder freuen!🥰LG
Susithewriter ❤️
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
RomanceWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...