24.Kapitel

64 4 1
                                    

Ich liebte sie auch...

______________________________________________________________

Sicht Kyle:

Es waren zwei Tage vergangen seit ich Lara meine echte Liebe gestanden hatte,trotzdem fühlte es sich an als würden ihre Lippen immer noch auf meinen liegen.Ich war gottlos verrückt nach ihr und wollte jede Sekunde bei ihr sein.Aber jetzt ging es nicht.Ich hatte erstmal was anderes vor, wovon sie nichts  mit bekommen durfte.Ich ging mit meinen Jungs in die Cafeteria,die Schule hatte noch nicht angefangen,trotzdem wusste ich,dass ich hier bestimmte Leute treffen würde.,,Diese kleinen Kinder werden sowas von heulend auf dem Boden liegen.",knurrte Tyler und ein fieses Grinsen durchschlich meinen Mund.Jack war uns entgegen gekommen als wir dabei waren dieses Miststück Susen zu erledigen und hatte  gesagt,jemand würde schlecht über uns reden.Wir waren ihm gefolgt und hatten eine Gruppe von Kindern angeschaut.Sie sahen unschuldig aus,das war mir aber scheiß egal.Solange ich mich bei irgendwem austoben konnte,könnten sie mir mit ihrer Gerechtigkeit am Arsch vorbei gehen.Ich hatte sie nicht direkt in die Zange genommen,denn Lara war Klipp und Klar von ihrer Unschuld überzeugt gewesen.Ihr zu Liebe hatte ich ihr nicht den Anblick von Blut geboten.Doch jetzt war sie zu Hause und solange hätten wir unsere Chance.Wir öffneten die Cafeteriatür und nahmen lautes Gelächter war.Eine Truppe aus 14 jährigen saß an einem der größten Tische und unterhielt sich lebhaft.,,Na wen haben wir denn da?",zwitscherte Zack vergnügt und leckte sich über die Lippen.Sofort verstummte sie und ihre Blicke waren uns gewidmet.Das jüngste Mädchen flüsterte ängstlich:,,Ich dachte,ihr glaubt uns,dass wir nichts schlechtes über euch erzählt haben.".
Ryan antwortete in noch sanften Ton:,,Klar,aber das hindert uns doch nicht daran euch trotzdem eine "Lektion" zu verpassen,habe ich Recht?". Das Mädchen zuckte kurz zusammen.Dieses Anzeichen von Schwäche ließ mein Grinsen noch breiter werden.Oh wie ich es liebte über anderen zu stehen.Es gab nur eine einzige Person-abgesehen von den Jungs-der ich mich unterordnete...Lara.Auch wenn es den Anschein hatte ich würde es nicht,dennoch machte sie mich ganz wirr.Sie war eine Art Droge,die ich zu mir nehmen musste um glücklich zu sein.Und ich würde alles für diese Droge tun...alles. Doch erstmal sollte ich mich mit diesen Opfern beschäftigen.,,Lasst uns ein Deal machen:Wir hauen euch kaputt und ihr erzählt niemanden was davon.". Wir lachten und gingen auf die Menge zu.Ich suchte mir den größten aller Jungen aus und packte ihn am Kragen.Dann hob ich ihn langsam hoch und konnte direkt seinen Angstschweiß riechen.Looser.Mit einem Mal schmiss ich ihn gegen den Tisch und bakam ein lautes Jaulen als Reaktion.Sofort machten sich auch Zack und die anderen an die Schüler ran.Niemand floh,dafür waren sie zu schlau.Ich schaute angewidert zum Jungen,der immer noch auf dem Boden lag. ,,Tut's weh?".Von Mitleid war in meiner Stimme keine Spur.Statt ihn da einfach liegen zu lassen hob ich ihn wieder mal hoch und drückte ihn gegen die Wand.Ein lautes Keuchen entfiel seiner Kehle.Ich presste ich stärker an den kalten Stein und genoss jedes Wort als er darum bettelte,dass ich aufhören sollte. Weil ich durch Laras Kuss noch etwas zu glücklich war gestattete ich ihm seinen Wunsch und ließ ihn abrupt los.Zum Schluss trat ich mit voller Wucht gegen seinen Arm und ein Knacksen war zu hören.Dann nahm ich mir den nächsten vor,es war das Mädchen,dass Lara zum ersten Mal versichert hatte,dass sie nichts gemacht hatten.Ihr würde ich besonders weh tun,darauf konnte sie sich verlassen...

________________________________________________________

Hey Hey 🤗!
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel.Über Kommentare Votes und ein Follow würde ich mich wie immer tierisch freuen.
Einen schönen Sonntag.❤️

LG
Susithewriter

Opfer, oder ganz was Anderes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt