22.Kapitel

65 4 1
                                    

,,Also:Wahrheit oder Pflicht an...".

____________________________________

,,Brian!",verkündete Logan und wir wandten unsere Blicke zum ersten Opfer dieses Spieles. Der setzte nur eine zauberhaftes Katzenlächeln auf und antwortete:,,Pflicht.". Logan überlegte.Dann sagte er:,,Schlag Tyler.". Mein Gesicht färbte sich weiß. Das hatte er doch jetzt nicht wirklich gesagt! Hatte ich vielleicht Ohrenprobleme oder Halluzinationen? Die Anderen wirkten ganz normal und unbeeindruckt.So erhob Brian sich langsam,ging ein paar Schritte auf Tyler zu,so nah bis er sich genau vor seinem Gesicht hin hocken konnte.Dann hob er seine Hand und schmetterte sie gegen Tylers Wangenknochen.Ein Knacken war zu hören,doch ansonsten keine Reaktion.Der robuste der Jungs sah Brian einfach nur stumm an.Da,wo Brians Hand vor noch paar Sekunden gewesen war, war nun ein roter Fleck zu sehen.,,Sch*iße!",fluchten ich und ging zu Tyler rüber:,,Alles gut?Tut das sehr weh?Brauchst du vielleicht ein Kühlpäck?Oder doch ein Rettungsarzt?Vielleicht ist etwas gebrochen...". Ich musterte ihn von allen Seiten her,fuhr vorsichtig an seiner Wange entlang und wartete eine Antwort ab.,,Ich bin nicht aus Zucker!",murrte er und drehte seinen Kopf weg. ,,Ach ihn berührst du freiwillig.",fauchte plötzlich Kyle und sah mich gereizt an. ,,Du wurdest ja auch nicht geschlagen.",erklärte ich ruhig,stand aber wieder auf und setzte auf Kyles Schoß um ihn anschließend Küssen zu können. ,,Zufrieden?". ,,Ja.",flüsterte er und hauchte in mein Ohr:,,Vergiss nicht,du bist meine Freundin.Ich will nicht,dass du andere Jungs berührst,sei es auch nur Tyler.". Etwas benommen von seiner Äußerung nickte ich. ,,Also weiter?",erkundigte Ryan sich und sah uns fragend an. ,,Klar.".
,,Na dann Tyler.Wer wird der oder die Glückliche?".Der Aufgeforderte sah sich um,Sekunde für Sekunde verstrich bis er endlich verkündete:,,Zack,mein Lieber.". Er knirschte mit den Zähnen.,,Wahrheit oder Pflicht?". ,,Natürlich Wahrheit!Denkst du ich bin dumm oder so und lass mich freiwillig von dir zu irgendwas zwingen?". Wir lachten,doch Tylers Gesicht lieb ernst. Er war irgendwie unheimlich,trotzdem konnte man manchmal ein Herz in ihm sehen.Ein Herz,dass er zu verstecken versuchte, genauso wie Kyle.
,,Gut.Hast du nen Crush?". ,,Ne,Liebe ist nur was für Dumme.". Daraufhin bekam er eine von Kyle geklatscht. ,,Eh außer bei euch natürlich.".Grinsend drückte er seine Lippen zusammen und deutete einen Kuss an.Ich zog eine Grimasse. ,,Was war das eigentlich für eine unkreative Frage Tyler?",machte Kyle die Stimmung kaputt.,,Machst ja auch sonst nicht nur halbe Sachen.". Er grinste gemein worauf der Angesprochene zu sagen begann:,,Ja,was hätte ich denn sonst fragen sollen,Digga?Ist halt ein bescheuertes Spiel für kleine Kinder.". Schnell ging ich an zu protestieren:,,Wahrheit oder Pflicht ist kein Kinderspiel.Wusstest du nicht,dass letztens erst ein Junge gestorben ist,weil sie das in einer betrunkenen Gruppe gespielt haben und ihm gesagt haben,er solle sich trauen aus dem zweiten Stock eines Hochhauses zu springen?". Empörung stand in meinem Gesicht geschrieben. ,,Was du alles weißt.".murmelte er nur. ,,Typisch Streber halt.",gab Brian von sich und lächelte neckend. ,,Ich habe vergessen Hausaufgaben zu machen!",fiel mir plötzlich ein und schnell stand ich auf,doch Kyle packte mich am Arm und zog mich wieder zu ihm herunter.,,Du musst erstmal gar nichts,außer mit uns Spaß zu haben.". ,,Aber-". ,,Nichts Aber!Sonst überleg ich mir das nochmal anders mit den kleinen Kindern.". Bitte nicht sie!Sie hatten doch gar nichts getan. ,,Oke.",brummelte ich schließlich und Zack begann sich jemanden auszusuchen,der Dan schließlich ich war. ,,Pflicht.",gab ich mutig kund und wartete ab.,,Da Tyler das Spiel als "Kinderspiel" sieht,habe ich mir jetzt überlegt,eine etwas lustiges Aufgabe zu machen.". ,,Die wäre?",fragte ich skeptisch.Für sie war es lustig,andere leiden zu sehen,also wollte ich eigentlich nicht wissen,was er vor hatte. Zacks Grinsen wurde breiter:,,Wir wissen ja alle,dass wir hier ein Pärchen unter uns haben-".Er zeigte erstmal auf mich dann auf Kyle. ,,Und da dachte ich:Warum Lara gibst du unserem heiß geliebten Chef keinen Kosenamen?". Mein Gesicht hellte sich auf:,,Warum denn nicht.". ,,Genau das dachte ich mir auch.".Zack lehnte sich in seinem Sitzsack weit zurück. Ein schelmisches Lächeln stahl sich auf mein Gesicht:,,So Kyle,welcher Name würde denn zu dir passen?".Ich gucke ihn an.Er stöhnte nur:,,Jetzt krieg ich alles zurück.". ,,Jaja, ist ja gut.",ich tätschelte seine Hand,die meine fest umklammerte. ,,Wie wärs mit: Meine Zuckerwatte? Oder lieber doch Mein Schnuckiputzi?". Lautes Lachen ertönte,sogar Tylers Mundwinkel hebten sich an. Das war meine Chance ihm eine Auszuwischen:,, Oh, was hälst du von Bububär?". ,,Wenn du nicht willst,dass ich kotze....lass es lieber.",antwortete er und sah mich   schmerzerfüllt an. ,,Nein?Dann,wie wärs mit-",ich überlegte einen Moment. ,,Häschen?". Ab diesem Moment könnte ich selber nicht mehr ernst bleiben.In fiel in prustendes Gelächter und hatte große Schwierigkeiten mich wieder zu beruhigen. ,,Also ich muss sagen,dass ich trotz deiner kreativen Namensideen dir empfehlen würde,dich jetzt zu entscheiden.",sagte Zack in einem höflichen Ton. ,,Welche würdet ihr mir denn empfehlen?". ,,Also ich war ja von Schnuckiputzi sehr angetan.",riet mir Zack mit gespielt hochnäsigem Blick.,,Dieser Name-er verkörpert-". ,,Wichser!",knurrte Kyle zu Zack.Letzeres schüttelte den Kopf,,Ne,eigentlich wollte ich sagen,dass er eine Art Freiheit verkörpert.". ,,Ich kotz gleich.",wiederholte Kyle wieder und atmete ein. ,,Ich finde ja Bububär sehr attraktiv.",meldete sich Ryan zu Wort und Tyler nickte mit einem breiten Grinsen zustimmend. Also Logan dann noch:,,Hase passt aber besser zu ihm.",sagte fiel bei Kyle der Groschen:,,Digga,ihr seit solche kleinen Pisser!Da glaubt man euch ja gar nicht,dass ihr euch gerne rauft!". Ich hab ihn einen Kuss auf die Stirn:,,Shhht.Lass mir dir jetzt lieber einen Namen geben.". Ich brauchte einen Moment zum Nachdenken.Es musste ein Name sein,den ich mir auch traute in der Öffentlichkeit zu sagen,dennoch einer der Kyle ein bisschen necken konnte.Wenn er mich schon Süße,Baby,Babe,Prinzessin oder keine Ahnung was noch nannte.
Schließlich kam ich zu einem Entschluss:,,Mein neuer Name für dich wird....Babe!".Jup,ich wusste,dass der nicht gerade super exotisch war oder ihn in geringster Weise zur Weißglut treiben würde,aber was anderes fiel mir auf die Schnell nicht ein.
Wir gesagt,es müsste ein Name sein,den ich auch unter anderen Menschen erwähnen konnte.
Kyle atmete erleichtert auf:,Damit kann ich leben,Prinzessin.". Zack seufzte:,, Dachte du würdest ihn Schnuckiputzi nennen.". Ich sah ihn mitfühlend an:,,Wenn der Name dir so viel bedeutet,kann ich dir ja den Namen geben.". ,,Eh nene alles gut.". ,,Also Kyle.Weil wir ja immer noch in einer Runde sind...Wahrheit oder Pflicht?". ,,Wahrheit meinetwegen.". ,,Och warum denn nicht Pflicht?". Meine Mundwinkel wanderten nach oben. ,,Als ob du mich dann verschonen würdest.". Ich leckte meinen Kopf schief.Es gab zwei Fragen,die noch unbeantwortet waren: 1.Warum durften sie in der Schule alles machen,was sie wollten? 2.Warum wollte mich Kyle von Anfang an?
Ich konnte nur auf einer dieser Fragen eine Antwort kriegen,also musste ich mich entscheiden.,,Kyle,wieso wolltest du als du mich zum ersten Mal gesehen hast,dass ich deine Freundin werde?". Das eben noch fröhliche Gelächter verstummte. ,,Lass uns aufhören und uns was zu Essen bestellen.",sprach Kyle und sah mich mit einem Glänzen in den Augen an. ,,Kyle,sei kein Schisser und beantworte uns diese äußert wichtige Frage.",gab Zack wieder seinem Senf dazu. ,,Klappe!",schrie Kyle und diesmal schwieg er wirklich. Es schien als würde es einer wunder Punkt bei ihm sein und er würde gerade mit sich kämpfen.Schließlich flüsterte er:,,Na gut, komm mit.". Wir standen auf und gingen auf die Veranda.Jetzt würde er mir endlich die Wahrheit sagen...

Opfer, oder ganz was Anderes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt