Nun standen alle vor mir,alle Jungs,die nur darauf warteten Blut zu sehen...
------------------------------------------------------Ich sah in ihre Gesichter Logan,Tyler,Zack,Brian und Ryan. Alle schreckliche Personen,die nicht aus einem bestimmten Ziel jemanden fertig machten,nein,sie machten es aus Spaß.Ihnen machte es Spaß Leute leiden zu sehen.Und ausgerechnet mit ihnen verstand sich jetzt Lara gut.Sie würden sie auch irgendwann verletzen,es war nur eine Frage der Zeit.Aber solange würden sie mir was tun, das war klar.
,,Ihr dürft hier nicht rein!",schrie ich und ging vorsichtshalber paar Schritte zurück. ,,Oh wir dürfen so einiges.",erwiderte Logan mit einem breiten Grinsen.Sie näherten sich,wollten mich um zingeln.Wieder ging ich paar Schritte rückwärts, Richtung Wand.,,Mal gucken ob , das der Schulleiter auch so sieht!".Einschüchtern war in diesem Fall die einzige Möglichkeit um hier Lebend heraus zu kommen...oder?
,,Oh, hat die Kleine das immer noch nicht kapiert?",fragte Ryan in die Runde.Die anderen fingen an zu lachen,was ihn nur noch mehr ermutigte und sich deshalb zu mir wandte.,,Wir machen hier was auch immer wir wollen.Und ein dämlicher Schulleiter wird uns da nicht in die Quere kommen.".Sie grinsten alle breit und eine Gänsehaut breitete sich in mir aus. Ok,einschüchtern half nicht.Trotzdem versuchte ich es weiter:,,Ich wehre mich wenn ihr mir etwas tut!". Wieder Gelächter.,,Genau, das macht es doch nur noch spaßiger!",gab jetzt Brian von sich.Verängstigt stand ich im Klo,musste ganz alleine mit dieser Situation fertig werden.,,Angst?",erkundigte sich Zack.Ich schüttelte den Kopf.Es war wichtig ihnen gegenüber
Mut entgegen zu bringen.Leider war das nicht so einfach und so schreckte ich sofort zusammen als Zack provozierend einen Schritt auf mich zu machte.Lachend wie Hyänen gingen sie auf mich zu.
,,Noch ein letztes Wörtchen?".Ich gab keine Antwort.Ich musste Zeit gewinnen um mir etwas zu überlegen.
Entweder konnte ich mich wirklich hier verhauen lassen,dann aber mit schlimmen Schmerzen rechnen oder ich konnte mich in einer der Kabinen verstecken.Ich würde einfach solange warten bis sie gegangen waren.Hoffentlich hatten sie wenig Geduld.Als mein Plan beschlossen wurde schüttelte ich schließlich den Kopf.,,Gut,dann-",fing Zack an,doch schnell riss ich die Klotür neben mir auf,rannte herein und schloss die Tür ab.,,F*ck!Du bist so ne kleine Missgeburt!",schrie Logan und Brian hämmerte wie wild gegen die Tür.,,Mach auf!".,,Ich denke nicht mal daran!",antwortete ich und vorsichtshalber lehnte ich mich mit meinem ganzen Gewicht gegen die Tür.,,Mach auf!",wiederholte Brian,seine Stimme klang unfassbar wütend.Klar,es hatte ihn ja auch noch niemand ausgetrickst.Schweißperlen rollten langsam meine Stirn herunter.Ich stellte mich so sehr gegen die Tür als ob mein Leben davon abhängen würde.Und das obwohl sie sowie so verschlossen war.Aber man konnte bei ihnen nie sicher genug sein und tatsächlich.Es wurde mit einem Mal still.Doch das nur für kurze Zeit,denn plötzlich stieß jemand so hart gegen die Tür,dass sie bebte.Sie wollten doch nicht etwa...oh doch wollten sie.Sie versuchten die Tür kaputt zu machen damit sie an mich heran kamen.Schnell sprang ich auf die geschlossene Kloschüssel und wartete einen Moment.
Wieder warf sich jemand gegen die Tür und wieder bollerte es wie wild.Die Tür würde ihrer Kraft nicht standhalten so viel war klar.Ich musste mir wieder etwas Neues überlegen, und das schnell! Konnte ich vielleicht in die andere Kabine klettern?Dann könnte ich zumindestens raus rennen während sie noch bei der anderen Toilette waren.Genug Platz war zwischen der Decke und der Wand.Daran würde es nicht scheitern,aber an mir.Konnte ich an dieser flachen Wand überhaupt auf die andere Seite kommen, konnte ich mich an der Wand hochziehen?Es war eine absurde Idee,aber die einzig andere Möglichkeit wäre,dass ich mich ihnen stellte.Es würde schmerzhaft werden,sehr schmerzhaft.Sie waren wütender als zuvor und das würde ich dann auch zu spüren bekommen.Also Methode ein oder zwei?Eins oder zwei?Eins oder zwei?!Ein Krachen ließ mich aufschreien.Die Tür lag zerschmettert auf dem Boden vor mir das entflammte Gesicht von Tyler.Oh er kochte vor Wut,gar nicht gut,gar nicht gut!,,Das wirst du so sehr bezahlen!",knurrte er und näherte sich mir,hinter ihm die anderen.Verdammt was sollte ich bloß tun?,,Lasst mich!",schrie ich sie an und berührte mit meinen Händen die hintere Wand.Sie ignorierten mich,gingen weiter auf mich zu.Ich hatte keine Möglichkeit mehr zu entkommen.Alles war vorbei.Tyler stand nun direkt vor mir und packte mich an meinem Kragen.Er hob mich in die Luft und schmetterte mich gegen die Wand.Ich schrie.Mein Kopf pochte,irgendwo spürte ich Blur runter fließen und alles an mir tat so ungeheuer weh.
Doch alle lachten.Sie lachten als wäre ich nur ungeschickt gestolpert,als wäre etwas lustiges passiert.Denn für sie war es reiner Spaß.Und das zeigten sie mir wieder indem einer mir ins Gesicht trat.Ich torkelte hin und zurück. Ich sah plötzlich nur verschwommen und hörte im Echo.Ich schloß meine Augen und versuchte einmal ein zu atmen.Dann ließ ich meinem Instinkt eine Entscheidung treffen...raus rennen.Ich rannte gegen sie,raus aus der Mädchentoilette,einfach nur weg.Ich rannte so schnell ich konnte.Mal wieder.Wie schnell sich alles ändern konnte,dachte ich währenddessen nach.Wie schnell ein Opfer zu einer Tussi werden konnte.Wie schnell eine tolle Freundschaft zerbrechen konnte.Ich rannte weiter,diese Gedanken gaben mir Kraft.Doch ich sah immer noch verschwommen und so krachte ich gegen eine Person.Ich hob meinen Kopf und schaute in die Augen von...____________________________________________________________________
Hey hey! 🤗
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
Mit einem Vote und einem Follow würdet ihr mich sehr unterstützen.❤️
Vielen Dank an alle,die mein Buch lesen,das freut mich riesig.
Ich hoffe euch geht es gut!LG
Susithewriter
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
RomanceWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...