Das wurde mir zuviel und ich...
_________________________________________
...und ich rief:,,Lasst ihn bitte in Ruhe!".
Ich hielt mir schnell meinen Mund zu.
Was hatte ich bloß getan?
Ich hatte mich geweigert, etwas zu tun, was sie mir befohlen hatten, ich hatte ihnen selbst etwas befohlen.
Das würde mein Ende sein. Die Farbe in meinem Gesicht entwich.
Mo sah mich dankbar an, aber Kyle's Augen blitzen vor Wut.
,,W-as hast du gesagt?!", zischte er, versuchte sich zu kontrollieren, doch sein Körper fing an zu zittern.
,,Ich eh-". ,,-Sie hat mich beschützt!", unterbrach Mo mich. Ich riss meine Augen auf.
Na toll. Jetzt bildete er sich auch noch was darauf ein.
Vorsichtig schaute ich zu Kyle.
Er explodierte gleich.,,Halt deine Fr*sse du A*sch", fauchte er und machte eine Handbewegung.
Seine Freunde ließen Mo los und Kyle ging bedrohlich auf ihn zu.
,,Was macht ihr mit ihn?", platze es aus mir raus. Was tat ich da? Wieso hielt ich nicht einfach meinen verdammten Mund!
Kyle drehte sich zu mir um und sah mich eindringlich an.
Dann strich er mir über die Wange und ich lief rot an.
,,Ich mach nur was, damit wir gleich ungestört reden können", flüsterte er und zwinkerte mir zu.
Damit drehte er sich wieder um und ging wieder auf Mo zu.
,,Bitte nicht", flehte Mo und sah mich bittend an.
Ich zuckte mit den Schultern.
Ich hatte jetzt schon Glück gehabt, dass ich noch lebte. Auch wenn Mitleid sich in mir ausbreitete, die eigene Sicherheit ging erstmal vor.
Als Kyle vor Mo stand, sagte er:,,Du kleines widerliches Opfer!".
Dann stürzte er sich auf ihn.Mo versuchte zu entkommen, wurde jedoch immer wieder von Kyle's Kumpel in die Mitte gezogen.
Mir wurde heiß, sehr heiß.
Ich torkelte unbeholfen herum, bevor ich tief ein und ausatmete um mich zu beruhigen.
Alles ist gut Lara.
Ich schloss meine Augen.
Solange ich nichts sah, konnte mir auch nicht schlecht werden.
,,Süß, mein kleines Mädchen hat Angst", sagte nach einer Weile Kyle.
Meine Augen öffneten sich sofort und suchten den Raum nach Mo ab.
Als ich ihn fand, sah er echt schlimm aus.
Er lag heulend auf dem kalten Boden, seine Jeans zerfetzt, überall waren blutige Wunden zu sehen und er hatte sogar ein blaues angeschwollenes Auge.
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.,,Beachte ihn nicht. Er ist nichts weiter, als Abschaum", sagte Mos Mobber und strich mir eine Strähne zurück hinters Ohr.
Es fühlte sich gut, doch gleichzeitig merkwürdig an.
Spielte er mit mir? Nahm er mich nur auf den Arm, oder besser gesagt, träumte ich? Nahm ich das alles wirklich war? Ich blinzelte, merkte jedoch keine Veränderung. Ich träumte nicht.
,,Also wo waren wir stehen geblieben?", fragte er mich verführerisch.
Seine Kumpels kicherten, machten sich dann aber langsam aus den Staub.
Jetzt waren wir allein, naja bis auf Mo, aber den konnte man nicht mehr beachten.
Obwohl ich einen Drang hatte, ihm zu helfen, sagte mir meine Überlebenschance:,,Tu was er sagt! Tu was er sagt!".Ich drehte meinen Kopf zu Kyle.
Ich sah in seine wunderschönen und gefährlichen Augen. Ich musste weg.
Ich wollte nicht, dass jemand mit mir spielte, oder dass ich in irgendwas hinein verwickelt wurde.
Ich hatte eine Idee, doch diese Idee war ein gewaltiger Fehler.
Ich flüsterte:,,S-s-sorry Kyle", und rannte schnell weg, hinaus aus den Gang, mitten nach draußen, wo ich mein Handy heraus kramte und Susen bescheid gab, dass wir die lange Mittagspause draußen verbringen sollten.
Ich wusste, dass ich einen gewaltigen Fehler begangen hatte und dafür würde ich noch bezahlen müssen....______________________________________________
Hey zusammen!🤗
Ich habe gerade einfach so mein 2.Kapitel spontan geschrieben und hoffe, es gefällt euch trotzdem.
Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, außer danke danke danke danke danke.....Ciao
Susi❤️
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
Roman d'amourWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...