6.Kapitel

104 7 2
                                    

Dann ging ich ohne eine Wort noch zu verlieren in den Unterricht...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

,,Psst, Lara. Lara. Lara", flüsterte eine Stimme, die ich niemanden zu ordnen konnte.
Ich drehte mich verwundert in alle Richtungen um, bis ich Jake sah, der mit seinen Händen wild Rum gestikulierte und damit versuchte, mich auf ihn aufmerksam zu machen.
,,Ey Lara", sagte er wieder.
Er redete doch nicht wirklich mit mir?
,,Digga Lara, sag mal was".
Ich sah ihn verwundert an.
,,Wieso redest du mit mir?", fragte ich skeptisch.
Plötzlich erinnerte ich mich an Kyle's Warnung. Und ich will, dass du mit keinem anderen Jungen sprichst.
Naja eigentlich hatte ich auch nicht mit einem Jungen gesprochen, eher hatte er mich angesprochen.
Ach was interessierte mich überhaupt sowas?
Ich ließ mir doch nichts vorschreiben, obwohl, es ging um Susen's Leben.

,,Ey Lara? Eh wie geht's?", stammelte Jack plötzlich vorsichtig, ging nicht auf meine Frage ein.
Was war denn mit ihm los?
Susen bemerkte nun dieses "Gespräch" und drehte sich zu uns um.
,,Hay Jack", flirtete sie schüchtern.
Jack zeigte keine Interesse. Mal wieder.
,,Ehm mir geht's gut", versuchte ich schnell zu antworten und drehte mich wieder um.
Nach einer Weile hörte Jack auf, meinen Namen zu flüstern, doch Susen sah mich die ganze Zeit fragend an.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Ich hoffte, dass der Unterricht schnell vorbei ging und ich schnell nach Hause konnte, weg von alldem Stress, weg von Kyle und weg von Jack.

,,So ihr habt keine Hausaufgaben! Ihr dürft nach dem Gong gehen!", beendete Misses Lovly den Unterricht.
Ich sprang auf und wartete vor der Tür.
,,Hey Lara, wieso hast du es so eilig?", fragte mich Susen misstrauisch.
,,Bin müde", nuschelte ich und als es klingelte riss ich die Tür auf um raus zu rennen.
Doch zu früh gefreut.
Vor der Tür standen Kyle und seine Kumpels, in ihren Händen, Handys.
Ich schnaufte und versuchte unbemerkt an ihnen vorbei zu gehen.
,,Hey Jungs!", hörte ich Jack's Stimme und ihre Köpfe drehten sich in meine Richtung.
Auf Kyle's Gesicht breitete sich ein fieses Grinsen aus.
,,Sag nicht du wolltest vor uns fliehen?", sagte er an mich gewandt.
,,Ich? Neeee. Ich hatte es nur eilig, wegen ehm-".
Ich überlegte, doch mir fiel keine Ausrede ein.
,,Wegen was?", er zog eine Augenbraue hoch.
,,Ey Jungs", wiederholte Jack nun genervt.
,,Halt deine Fresse! Du siehst doch, dass ich gerade beschäftigt bin!", fauchte Kyle wütend und gab ihm eine heftige Klatsche.

Autsch!
Das hatte bestimmt weh getan.
Jack starrte ihn fassungslos und ängstlich zu gleich an, dann lief er weg, so schnell er konnte.
,,Also, wo waren wir? Ach ja, du wolltest mir deinen Grund zur Eile verraten", sagte Kyle jetzt wieder grinsend.
Innerlich fiel alles in mir zusammen. Ich hatte echt keine Lust drauf, ihm irgendwas zu erzählen und zu eine Ausrede zu erfinden. Außerdem könnte Susen jede Minute raus kommen und alles sehen. Doch plötzlich hatte ich einen Geistesblitz.
Ich biss mir auf die Unterlippe und zählte bis drei.
Eins....zwei.....drei!
Ich rannte schnell an Kyle vorbei, direkt zum Treppenhaus.
Wutentflammte Stimmen riefen mir hinter her. ich solle stehen bleiben, oder ich würde Tod sein.
Das machte mir noch mehr Panik, weshalb ich immer schneller rannte.
Dann folgten mir Schritte.

Ohne mich umzudrehen, wusste ich, dass es Kyle's Kumpel waren und sie viel, viel schneller waren als ich.
Trotzdem gab ich nicht auf und rannte und rannte und rannte.
Als ich in eine Ecke bog und dachte, ich hätte sie abgehängt, blieb ich schnaufend und nach Luft schnappend stehen.
Als ich wieder auf meinen Weg vor mir blickte, entwich mir ein Schrei...

___________________________________________________

Hey hey!👋
Also das war jetzt mein 6. Kapitel und ehm ja, ich freu mich, dass schon
manche Leute dabei sind zu lesen!🥳
Ja, also mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein.😅

Außer...
Danke danke danke danke❤️

Opfer, oder ganz was Anderes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt