Ich griff nach seiner Hand und zerrte ihn in Richtung Zuhause, naja ob man es Zuhause nennen konnte, das müsste jeder selbständig entscheiden...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wir gingen durch dunkle Gassen, vorbei an einem kleinem Supermarkt und einem geschlossenem Schwimmbad bis wir endlich mein Ziel erreicht hatten.
Wir standen vor einem Tor, das ziemlich eingerostet war.
Oben trohnte ein Schild worauf Waisenhaus stand.
,,Du bist ein Waisenkind?", fragte Kyle mich erstaunt.
,,Ne, ich bin einfach nur so hier hin gegangen", sagte ich ironisch und verdrehte meine Augen.
,,Ha-ha. Das ist ja sooooooo lustig", er zog eine Augenbraue hoch.
Ich seufzte: ,,Gut, ich bin ein Waisenkind".
,,Was ist mit deinen Eltern passie-".
,,Erzähl ich dir im Zimmer", unterbrach ich ihn.
Ich wollte ihn wieder an die Hand nehmen, doch er war schneller und zog sie zurück.
Stattdessen legte er seinen Arm um meine Schulter.
,,Dann zeig mal dein bescheidenes Zimmerchen".
Ich ging mit ihm hinein.Der Putz der Wände war mittlerweile schon ziemlich ab gebröckelt und das Licht der einzigen Lampe im Flur flimmerte.
Weiter vorne befand sich eine beschädigte Treppe die nach oben zu den Kinderzimmern führte.
Ich ging mit ihm hinauf.
An meiner Zimmertür hing ein Schild. Lara stand drauf.
Ich öffnete sie und sofort begann die Tür zu quietschen.
So wie immer.
,,Du verarscht mich, oder?
Das ist never dein Zimmer", sagte Kyle angewidert und verschränkte seine Arme.
,,Doch ist es", antwortete ich seufzend.
Mein Zimmer war wirklich grässlich.
Es war klein, fast nur so groß wie ein Badezimmer in einer Wohnung.
Das Einzige was rein passte war ein morsches Bett und ein lebloser Holzschrank.
,,Baby, ich will nicht verarscht werden sonst werd ich wütend und das willst du nicht.
Also zeig mir jetzt wirklich dein richtiges Zimmer!".Ich seufzte wieder:,,Wie gesagt es ist mein ,,richtiges" Zimmer.
Wir haben nicht genug Geld um bessere Möbel zu kaufen.
Aber setzt dich.
Es reicht trotzdem aus für zwei".
Er guckte mich schockiertan.
,,Wie hast du das bloß ausgehalten?". Andere Frage, wie halte ich es jetzt aus?
,,Es ist nicht schwierig, aber ich versuche halt gut in der Schule zu sein um, wenn ich Erwachsen bin, ein Haus leisten zu können",sagte ich leise.
Er murmelte irgendwas unverständliches und setzte sich dann auf mein Bett, das gefährlich zu knirschen begann.
Ich schwang mich ebenfalls drauf. Dann begann ich zu erzählen, wie ich hier gelandet war.
,,Es geschah an einem Herbsttag, also zumindestens hat das die Direktorin mir gesagt.
Es war nicht viel los draußen, alle wollten bei so einem Mistwetter lieber Zuhause bleiben, aber dann, plötzlich schrie jemand.
Die Direktorin ging raus und sah ein Baby weinend auf dem kalten Boden liegen, mich.
Niemand war zu sehen und so nahm sie mich rein.
Ja und jetzt bin ich halt groß und es ist nicht genügend Platz da".
Ich sah vorsichtig in seine Augen.
Sie funkelten.
,,Was sind das für kleine H*rensöhne!".
Ich zuckte erschrocken.
Dann herrschte Stille.Plötzlich fiehl mir was ein.
Ich musste noch lernen für die Schule.
Es war schon 18:03 Uhr und normalerweise laß ich um diese Zeit schon ein Mathe- oder Chemiebuch.
,,Du musst gehen", informierte ich Kyle schnell und zog ihn nach oben, oder versuchte es wenigstens.
Doch er blieb wie ein Stein an seinem Platz.
Er sah in meine flehenden Augen, erklärte dann:,,Du weißt schon, dass du mir nichts zu sagen hast nh?".
,,Aber-".
,,Nichts aber. Nur ich darf herum Befehle erteilen. Du weißt ja was sonst passiert wenn du dich nicht an meine Anweisungen hälst, Babe".
Ich sah ihn verzweifelt an. ,,Bitte Kyle".
,,Mhm wenn du das nochmal netter sagst überlege ich es mir".
Ich atmete tief ein.
Dann wieder aus.
,,Bitte B-Baby, bitte geh".
Triumphierend grinste er.,,Wenn du mich schon so nett drum bittest.
Wir sehen uns dann morgen.
Und du weißt ja, arrogant sein.Also theoretisch verändere alles an dir".
Damit drückte er mir einen Kuss auf die Wange und ging.
Wozu war er eigentlich so nett zu mir?
Vollidiot!
Aber ich musste es tun, für Susen!
Grummelnd kramte ich aus meinem Rucksack mein Biologiebuch und schlug die passende Seite auf..._____________________________________________________________________________________________________________
Hay! 🤗
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! ❤️
Lg
Susithewriter
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
RomanceWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...