Hatte ich eine positive Auswirkung auf ihn,eine,die ihn besserte....
____________________________________,,Gleich sind wir da!",verkündete Zack und automatisch beschleunigte ich meine Schritte. ,,Freust du dich so sehr, unser Zuhause zu sehen?",fragte Kyle grinsend. ,,Auf jeden Fall.Alles ist besser als-',ich stockte.Nur Kyle und Susen hatten mein "Zuhause" gesehen,die anderen wussten nichts davon.Das sollte auch so bleiben.Besser sie kannten mich so wie ich jetzt war, und nicht mit meinen ganzen Macken. Ich hatte mich gewundert,dass Kyle trotz meines Geheimnis noch bei mir geblieben war.Im Allgemeinen war es fraglich,dass Kyle mir so viel Interesse entgegen brachte.Man konnte sich nicht von heut auf morgen in jemanden verlieben.Besonders nicht in den ersten Sekunden.Andere sprachen da von der ersten Liebe,doch ich glaube nicht daran. ,,Als was?",hackte Logan nach und riss mich damit aus meinen Gedanken.
,,Eh alles gut.",wandte ich schnell ein und warf Kyle einen warnenden Blick zu,der gerade etwas sagen wollte.,,Man hat keine Geheimnisse voreinander.",tadelte Brian und grinste.Ich zuckte mit den Schultern:,,Könnt mich ja nicht zwingen.". ,, Sicher?",sagte Tyler und ich bereute sofort das Gesagte. Klar konnten sie mich zwingen. ,,Ach ist ja auch egal.". Ich ging planlos weiter und bemerkte erst Sekunden danach,dass niemand mehr neben mir war.Suchend drehte ich mich um und sah die Group hinter mir vor einem Tor stehen. ,,Wie abgelenkt du warst.Hast nicht mal gemerkt,dass wir nicht mehr weiter gelaufen sind.",lachte Ryan und ich wurde rot.Kyle griff nach meiner Hand und schob mich mit einer leichten Armbewegung zu sich:,,Darf ich vorstellen,Süße, unser Zuhause!". Ich blickte vom Boden hoch und sah ein riesiges Haus,nein,eine Villa.Ein riesiges aus Glas bestehende Gebäude stand mitten in einem riesigen mit Blumen verzierten Garten.Es war gigantisch und überwältigend zu gleich.Meine Kinnladen klappte nach unten und alle fingen an zu lachen.Als ich wieder zu mir gekommen war,sagte ich:,,Nie und nimmer ist das eures.Ihr verarscht mich doch.". ,,Huch, dann ist dieser Schlüssel in meiner Hand wohl eine Illusion?".Zack wedelte mit einem glänzenden Ding vor meiner Nase herum. Tatsächlich. ,,Schließ auf!",forderte ich und musste zugleich sehen wie das Tor aufsprang. ,,Magic.",witzelte Zack und ging hindurch. Ein kleiner Kiesweg führte zum Haus an dem eine gemütlich aussehende Veranda grenzte. Benommen folgte ich den Jungs. ,,Ma Lady.",flirtete Kyle und hielt mir die Eingangstür auf. Kichernd ging ich hindurch,verstummte jedoch in dem Moment als ich das Haus von innen sah.Eine riesige Eingangshalle erstreckte sich durch die ganze Villa und ließ es noch mächtiger als sowieso schon aussehen.Ein roter,seidiger Teppich ging über eine gigantische aus Marmor gemachte Treppe und die zwei Kronleuchter tauchten alles in ein bezauberndes Schimmern.
Links zeigte eine weiße,edle Couch und ein teurer Fernseher,dass das das Wohnzimmer sein musste.Rechts bahnte sich ein endlos langer Flur seinen Weg geradeaus. Ich wollte nicht wissen,wie viel Geld dafür ausgegeben wurde.,,Stehst du da jetzt für immer rum oder kommst du auch mal hoch?",befreite mich Zack aus meiner Starre. ,,Habt ihr den Schlüssel geklaut oder die Besitzer umgebracht?",erkundigte ich mich.Sofort antwortete Zack:,,Leider nichts von Beidem.Sind nur Tylers *Eltern*.".
Seine komische Betonung auf "Eltern" machte mich stutzig. Ich schaute ihn an als stünde ihm die Antwort ins Gesicht geschrieben,doch stattdessen hoben sich seine Mundwinkel:,,Du hast deine kleinen Geheimnisse, wir unsere.". Ich streckte ihm als Reaktion meine Zunge raus und machte ein kindisches Gesicht. Wieder fingen alle an zu lachen und sogar Kyle wirkte gelassen.Ein Wunder,dass er in der Schule der Teufel hoch persönlich sein konnte.Aber oft versteckten Menschen in der Öffentlichkeit ihr Gesicht und waren Daheim eine völlig andere Person.So traf es auch auf mich zu:In der Schule war ich schüchtern,zurückhaltend und eher für mich alleine,doch in Susens Nähe ein aufgewecktes Mädchen,das nicht aufhören könnte herum zu albern und zu lachen. Ein Stich in meinem Herzen machte mir klar,dass ich sobald nicht mehr in Susens Nähe kommen würde,außer die anderen setzten ihren Plan in die Tat um,das ich ihnen auch zutraute,doch nicht gerne wahrhaben wollte. Vorsichtig sah ich zu Kyle rüber,der meinen Blick sofort bemerkte und erwiderte. Mein Herz begann zu pochen und ich bekam einen Adrenalinkick. ,,Lass uns in unser Zimmer gehen!",befahl mein Freund und ging mit mir vorraus.Paar Zimmer später standen wir in einem Raum,der eher einem Ballsaal ähnelte. Naja,für mich ähnelte alles einem Ballsaal,was größer als das Doppelte meines Zimmers war,aber das war wirklich gigantisch. Sechs Betten, allesamt schwarz, waren hier platziert und neben jedem ein Teppich. ,,Ihr schläft alle zusammen?". ,,Warum denn nicht?",gab Brian von sich und tat als wäre es das normalste der Welt.
Warum denn nicht? ,,Ey ich habe ne Idee.Wer hat Lust auf eine Runde Wahrheit oder Pflicht?",Plätze es plötzlich aus Zack heraus. Ouh,das Spiel der Spiele. Entweder eine schwierige Aufgabe oder ein tiefes Geheimnis. In diesem Spiel gab es keine Grenzen und wer sich einmal darauf einließ,der musste das auch aushalten.Eigentlich nichts für mich,aber die einzige Chance mehr über diese mysteriösen Jungs herauszufinden. Ich willigte ein und während wir zu ihrer Sitzsackecke schlurften flüsterte Kyle zu mir:,,Endlich lerne ich dich richtig kennen, mein Baby.".
,,Also: Wahrheit oder Pflicht an......".
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
RomanceWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...