Moment, war das etwa....
____________________________________________________
Sicht Lara:
Jack? Was machte er denn hier? Er hatte doch Französisch,kein Latein. ,,Digga du störst,siehst du das etwa nicht?",fuhr ihn Tyler an und ballte seine Hände zu Fäusten. Er konnte es eindeutig nicht leiden wenn jemanden ihn an etwas hinderte. ,,Ich eh,also eh...",stotterte der blonde Junge etwas nervös und drehte sich nach allen Seiten um. Irgendwas stimmte mit ihm nicht,da war ich mir von Anfang an sicher gewesen.Er benahm sich sehr seltsam,ich meine,er tauchte bis jetzt immer dann auf,wenn die Jungs etwas vorhatten. ,,Was ist?". Logans Blick schweifte gelangweilt hin und her bis er dann an ihm hängen blieb. ,,Ehm also da war gerade-". ,,Sag nicht,noch jemand hat irgendeinen Mist über sie erzählt.",unterbrach ich ihn und deutete mit meinen Kinn auf die Gruppe. Dabei versuchte ich nicht Susen anzusehen,die noch immer jammern auf dem Boden hockte.Wohlmöglich würde ich dann weinend auf sie zurennen und sie in Schutz nehmen wollen. Kyle würde das absolut nicht gut heißen,andererseits hatte er mich versprochen Susen nicht weh zu tun,wenn ich seine Freundin werden würde. Dann hatte er gesagt,er würde sie nicht umbringen,und genau das machte mir Angst.Zwischen umbringen und verletzen lag eine Menge dazwischen.Wie stark könnte er ihr was antun? Schon jetzt war Susen nicht mal in ihrem besten Zustand,wie alo würde sie am Ende aussehen.Ich konnte nicht zusehen wie sie ihr mehr wehtun würden,sie war schließlich meine beste und einzige Freundin (Viola konnte man ganz vergessen,sie war einfach nur jemand,der sich nach Aufmerksamkeit sehnte). Außerdem auch Familie. Ich schluckte schwer und nun sah ich doch zu ihr. Tränen liefen ihr übers Gesicht und ihre Wangen waren puterot und bluteten etwas.Sofort bemerkte Kyle wo mein Blick hinführte und zog mich enger an sich. ,,Du wirst nicht noch einmal was sagen,wenn wir dabei sind,sie zu verhauen,verstanden,Baby?",flüsterte er dann in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange.Mein Herz pochte schneller obwohl ich mit seinem Verbot ganz und gar nicht einverstanden war.Aber vielleicht war es so besser,je weniger ich mich einmischte desto weniger würde es mich vielleicht verletzten und je weniger Schuldgefühlen würde ich haben.Hoffentlich. ,,Wie du willst.",gab ich von mir worauf er: ,,Braves Mädchen.",hauchte. ,,Wo ist er?". Logans Frage machte mir bewusst,dass alle anderen schon längst weiter geredet hatten und Jack schon längst geantwortet hatte. ,,Weiß ich nicht so genau,er hatte gerade noch Sport,das weiß ich von Tanja,aber jetzt ist ja Pause,und danach hat er einen Arzttermin oder so.". ,,Von wem redet ihr?",erkundigte ich mich.,,Mr Redikton.",bekam ich die knappe Antwort von meinem Freund. Wie bitte? ,,Ihr meint doch nicht etwa Luis Redikton,den Sportlehrer?".
,,Doch genau den.". ,,Was hat er gemacht?". Ich verstand absolut nicht warum sie sich über unseren Sport und Physiklehrer unterhielten.Mr Redikton war total nett,unschuldig und der lustigste der Lehrer. Was hatte Jack jetzt erzählt?,,Lara,gar nicht zugehört?",sagte Zack spöttisch lächelnd und bekam einen bösen Blick zurück. ,,Ne,mein Lieber,diesmal nicht.Also?". ,,Jack hat gesagt,dass Mr Redikton sich weigert uns eine 1 in Physik zu geben.",klärte mich Kyle auf und dankbar sah ich an,das aber auch nur für einen Moment.Dann begriff ich:,, Ihr wollt doch nicht etwa einen Lehrer schlagen!?". ,,Wie kommst du denn darauf?".Ungläubig sah mich Zack an. Dann räusperte sich Tyler:,,Bloß ein bisschen reden,ich glaube unser lieber Lehrer hat da etwas missverstanden.". Ein fieses Lächeln stahl sich auf die Gesichter der Jungen. ,,Seit ihr irre?Dafür werdet ihr von der Schule fliegen und-". ,,Baby, alles Gut.Das können sie gar nicht.",unterbrach mich Kyle ruhig. Wieder war da dieses Gefühl,dass sie irgendetwas zu verheimlichen hatten. Aber was nur? ,,Glaubt ihr Jack wirklich? Das sind doch nur irgendwelche Lügen,im Ernst.Diese kleinen Kinder,die ihr verprügelt habt,haben ja auch nichts schlechtes über euch gesagt.",sagte ich skeptisch gegenüber Jack und hob das Kinn. ,,Hallo?Ich stehe hier,genau vor dir.",meckerte er dann auch direkt los und empört sah er mich an. ,,Ich erzähl keinen Scheiß,das sind doch meine Freunde-". Er wurde von allen schief angeguckt. ,,Ach kommt schon.Mr Redikton hat das schon lange verdient und dass er euch jetzt nicht die beste Note geben will,ist doch wohl der Topfen,der das Fass zum Überlaufen bringt,findet ihr nicht?". Erstaunt viel meine Kinnladen nach unten.Seit wann konnte er so gutes Deutsch? ,,Haha du müsstest dich jetzt sehen,Lara.",grinsend zeigte Zack auf mich und klopfte mir auf die Schulter. Er wurde auch nie zu müde sich über irgendjemanden lustig zu machen. ,,Also?",hackte der blonde Junge nach als keiner von den Jungen eine Antwort gab. ,,Zu einer Schlägerei oder ein bisschen Drohen kann ich ja nie nein sagen.",sagte Logan schließlich worauf Brian zustimmend nickte. ,,Meiner Meinung ist dieser Typ viel zu nett. Verdient mal etwas Schmerz.",murmelte Kyle,fügte dann aber einen Moment später hinzu:,,Zuerst will ich aber diese Mistgeburt in tausend Teile reißen.". Wie aufs Kommando wechselten unsere Blicke zu der Wand,an der eigentlich Susen eben noch gelegen hatte. Von meiner Freundin war jetzt aber keine Spur. Sie hatte sich wohl unbemerkt davon geschlichen als wie alle abgelenkt waren. Stolz und Freude machten sich in mir breit. ,,Fuck! Sagt nicht,sie ist abgehauen.",nuschelte Ryan,der sich nach allen Seiten umsah. ,,Diese kleine Bitch!",schrie Kyle und boxte gegen die Wand. Komischerweise zeigte er keinerlei Anzeichen von Schmerz.
Tyler war von allen wieder am wütesten. Brüllend lief er den Flur entlang zu einem Schüler,der gerade seine Bücher aus einem Spind holen wollte und schlug ihn mit seiner Faust zu Boden. Ich erschrak und wollte ihn hindern dem Jungen mehr weh zu tun,da verfestigte sich Kyles Griff um mein Handgelenk. ,,Wenn dein Leben dir etwas wert ist,dann lass ihn.Er wird schon wieder runterkommen.", flüsterte er mir ins Ohr. ,,Auch wenn ich nicht zulassen würde,dass dir etwas passiert.". Und wieder einmal blieb mir die Luft weg..._____________________________________________________
Hay!
Es tut mir leid,wenn das Kapitel schlecht geschrieben ist.Habe ganz plötzlich eine Schreibblockade bekommen und weil ich nicht weiß,wie lange sie bei mir dauert,wollte ich jetzt noch schnell das Kapitel zu Ende schreiben.
Wenn jemand Tipps hat wie man sie los wird....her damit 😅
So nebenbei hätte ich eine Frage: Mich würde es wirklich interessieren wen ihr von den Charakteren in meiner Geschichte am meisten mögt und am blödesten findet.
Joa,das war auch wieder.LG ❤️
SusithewriterPS: Nehme mir vor in vier Monaten das Buch abzuschließen
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
RomanceWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...