Jetzt würde er mir endlich die Wahrheit sagen....
____________________________________
Sicht Kyle:
Wir traten durch die Glastür und sofort kam uns kalte Luft entgegen.Ich sog sie ein und versuchte nachzudenken,wie ich Lara die Wahrheit sagen sollte.Sir würde mir niemals glauben,dass ich sie einfach so und direkt wollte.Sie würde erwarten,dass ich irgendein schlimmen Grund verbarg.Doch so war es nicht.Ich liebte sie über alles.Noch mir hatte ich für etwas oder jemanden mehr Gefühle gehabt als für sie.Ich wusste nicht mal wieso.Also versuchte ich ihr es zu erklären:,,Lara,glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?Denn ich denke,bei mir war es so.Als ich dich zum ersten Mal sah,deine grünen funkelnden Augen,dein langes welliges Haar,alles an dir setzte mein Herz in Brand.Ich bin nicht jemand der gerne über seine Gefühle redet,Lara,lieber reagiere ich mich mit Gewalt ab,aber bei dir...ich muss dir alles sagen.Es klingt albern,komisch,was weiß ich,ja,aber ich liebe dich.Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und mir wurde sofort klar,dass ich dich haben wollte und alles dafür tun würde.Und ich weiß,dass du nicht gerade sehr damit zufrieden bist,dass ich dir den Kontakt mit deiner "besten Freundin" verboten habe,aber ich will,dass du nur mit deine Zeit schenkst.".Ich atmete aus und sah ihr forschend in die Augen.Dort waren kleine,glitzernde Wasserkügelchen zu erkennen.Ihr Wangen hatten sich rot gefärbt und in ihrem Blick lag Beachtung.Vor Nervosität spannte sich jeder einzige Muskel meines Körpers an.
,,Sag doch was.",flüsterte ich als keine Antwort kam.Stille.Ich ging einen Schritt auf sie zu und nahm ihr Gesicht in meine Hand.,,Prinzessin,antworte mir.". Endlich rührte sie sich:,,Kyle,wenn das wirklich stimmt was du sagst,dann-".Sie stockte und sah mir tief in die Augen.,,Ich liebe dich.Auch wenn wir uns erst seit zwei Tagen kennen und du diese Beziehung erpresserisch erzwungen hast.Ich liebe dich.".Sie ging auf Zehenspitzen und drückte mir ihr Lippen auf meine.Ich packte sie an der Taille und zerrte sie an die Wand und sie dort hochzuheben und dagegen zu drücken.Ich liebte sie auch....___________________________________
Hallo! 👋
Erstmal tut mir leid,dass das jetzt ein wirklich kurzes Kapitel ist.
Aber trotzdem:Vielen,vielen Dank an die,die meinem Buch eine Chance gegeben haben und bis jetzt meine Story lesen.❤️LG
SusithewriterPS:Auch wenn Kyle und Lara sich ihre Liebe gestanden haben,die Geschichte ist noch längst nicht vorbei.Wartet nur ab!
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
RomanceWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...