27.Kapitel

66 4 1
                                    

Und wer es tat,der rechnete mit Konsequenzen...

____________________________________

Kyle zog mich weiter mit sich bis er irgendwann in einem schwach beleuchteten Flur stehen blieb.
Dann drückte er mich gegen die Wand und stürze sich mit seinen Armen neben mir ab,sodass ich nicht fliehen konnte.,,Also,Süße,lass uns noch mal reden.". ,,Gut.Wieso hast du die Gruppe verhauen,mir aber einen Tag davor gesagt,dass du mir vertraust,als ich sagte,sie sein unschuldig?".Ich schaute ihm standhaft in die Augen auch wenn jetzt ein Lächeln um seine Mundwinkel zuckte und es ihn total heiß aussehen ließ. ,,Das Eine schließt das Andere nicht aus.". Perplex wartete ich ab,bis er weiterfuhr:,,Ich vertraue dir,Babe,sehr sogar,aber das ist mir kein Grund weshalb ich mich nicht bei ihnen austoben dürfte.Solange es mir Spaß macht...". Ernst gab ich von mir:,,Genau das ist der Punkt:Es macht dir Spaß.Du tust jeden verdammt weh und begründest das damit,dass es Spaß macht.Wieso kannst du nicht lieber ein anderes Hobby haben, wie zum Beispiel Malen oder Joggen.Irgendetwas,woran andere nicht leiden müssen!". Kyles Grinsen verstärkte sich,was mich wieder mal irritierte. ,,Hat dir schonmal jemand gesagt,dass du f*cking süß aussiehst,wenn du sauer bist?". Röte stömte auf mein Gesicht und peinlich berührt guckte ich auf den Boden.Doch Kyle s Hand wanderte an mein Kinn und hob es hoch,sodass wir von Angesidht zu Angesicht standen.Er beugte sich zu mir und küsste mich.Diesmal ließ ich ihn gewähren,ich war zu sehr auf Wolke sieben um ihm jetzt noch irgendwas vor zu schieben.Unser Kuss würde stürmischer,ich packte in seine Haare und er meine Taille,er presste mich stärker gegen die Wand und ich stöhnte auf.Ihm gefiehl es die Kontrolle zu haben,das wusste ich zu 100%. Wir küssten uns ne ganze Weile,solange,dass wir erst unterbrochen wurden als der Schulleiter den Flur entlang ging um in sein Büro zu gehen. Also er uns bemerkte blieb er kurz stehen,erstarrte.Verlegen unterbrach ich den Kuss und spielte mit meinen Händen rum.Kyle stattdessen hatte keine meiner Gefühl auch,im Gegenteil,Zorn kehrte in sein Gesicht zurück und er sah unserer Schulleiter an,als würde er ihn gleich zerfleischen.Schnell murmelte unser Direktor:,, Entschuldigung.",und lief schnell weiter. Ich verstand nichts.,,Wieso-? Eigentlich-Müssten nicht wir es sein,die sich entschuldigen?". Fragend sah ich zu Kyle hoch,der noch den Kopf schüttelte:,,Das hat er schon richtig so gemacht.Auch wenn er nächstes Mal nicht so leicht davon kommen wird.". ,,Er hat uns nur beim rummachen gesehen,nicht angeschrien oder verklagt.".Ich lachte leise.,,Außerdem redest du so als ob was deine Schule wäre.". ,,Es ist meine Schule.".Damit legte er wieder seine Lippen auf meine.,,Oh Gott-Kyle!",wimmerte ich und ging auf Zehenspitzen. ,,Warum war ich nochmal sauer auf dich?". Mein Hirn war wie weggeblasen.Ich hatte nur noch ihn im Kopf. ,,Keine Ahnung,Prinzessin,aber ich verzeihe dir.",antwortet er grinsend und zog mich in eine feste Umarmung. ,,Oh wie dankbar ich dir bin.Hättest du es nicht getan,hätte ich das nicht überlebt.",sagte ich ironisch und knuddelte mich mehr an ihn. ,,Das dachte ich mir schon.".Er küsste mich auf die Stirn. Dieser Moment fühlte sich so unglaublich gut an.Ich wollte,dass er nie wieder verging.Dass ich immer bei ihm bleiben könnte,in seinen Armen während er so menschlich wirkte.Ich seufzte. ,,Was ist los?",fragte er sofort und sah mich mit leichter Besorgnis an. ,,Warum-warum hast du sie verprügelt?",etwas traurig sah ich zu Boden. ,,Das habe ich dir doch schon gesagt,Kleine,es macht mir Spaß.",antwortete er darauf und seine Hand wanderte an meine Wange.Er strich sanft über sie,was  bei mir direkt eine Gänsehaut zu Stande ließ. Meine Stimme war nun so leise geworden,dass ich dachte er würde sie nicht verstehen:,,Ich weiß, aber,aber-". ,,Aber was?". Ich schluckte:,,Aber ich kann dich nicht verstehen.Ich kann nicht verstehen,wie dir der Schmerz,das Leid anderer Freude zubereiten kann.Ich verstehe es einfach nicht.".Ich sah in seine Augen.Funkeld und wunderschön...wie immer.Ich hätte mich in ihnen verlieren können,nie wieder irgendwo anders hin schauen,wenn ich doch bloß nicht wüsste wie viele Leute er gequält hatte.,,Du verstehst es nicht.". Du verstehst es nicht? Kyle atmete tief ein und aus bevor er fort fuhr:,,Du wirst nie verstehen wie befreiend es ist.". ,,Was ist daran befreiend anderen Schmerzen hinzu zufügen?",ratlos suchte ich seinen Blick,der so weich war,dass ich mich am liebsten zu ihn hingebefugt hätte um dann meine Lippen auf seine pressen zu können. ,,Süße,lass uns das Thema wechseln.Es-". Die Schulklingel ertönte und machte uns darauf aufmerksam,dass wir jetzt zu unseren Klassenräumen gehen sollten. Ich nickte ihm zu und drehte mich weg um zum Unterricht zu laufen,doch Kyle griff nach meiner Hand und hinderte mich somit daran. ,,Ich bringe dich.". Ein angenehmes Gefühl machte sich in meiner Brust breit.Er wollte länger bei mir bleiben.Achhhh. ,,Du musst mich noch etwas ertragen.",sagte er dann grinsend und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Damit kann ich leben.",flirtete ich. An einer Ecke fingen wir Zack und die Anderen ab,die uns Lachend anstarrten. ,,Na,gut amüsiert?",fragte Brian,worauf er von Kyle auf den Nacken geschlagen wurde. ,,Noch ein Wort von dir und ich reiß dir deine Zunge raus!". Es war kaum zu überhören,dass es Ironie war.Sie waren alle zu sehr Familie,statt sich irgendwie verletzen zu können.Und ich gehörte jetzt dazu.........

______________________________________________

Hello! 🤗
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel!

Love you all!❤️

LG

Susithewriter

Opfer, oder ganz was Anderes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt