33.Kapitel

37 4 3
                                    

,,Was ist dein Plan,Jack?".....

____________________________________

Sicht Susen:

,,Wo bleibt er denn?",murmelte ich vor mir hin während ich draußen am Schultor stand. Es waren schon 15min der Pause um,also musste Jack doch eigentlich so langsam kommen. Oder hatte er es vergessen? Nein,mein Jack doch nicht.Ich liebte ihn und er mich auch.Das hoffte ich zumindestens, warum wollte er mich denn sonst sehen? ,, Hey,Susen!".Die Stimme kam mir bekannt vor,es war die von Jack. Erleichtert drehte ich mich um und sah in seine wunderschönen Augen. ,,Uhm hay Jack! Ich dachte schon,du kommst nicht.". Nervös strich ich mir eine Haarsträne hinters Ohr. ,,Ja,tut mir leid wegen der Verspätung,ich eh hatte noch was zu tun.".Er hatte sich bei mir entschuldigte,wie romantisch. ,,Alles ist gut.Also waren Kyle und die Anderen da?". Jack war gestern Abend bei mir aufgetaucht und hatte gesagt,dass die Mobbergruppe mich am nächtsten Tag in der ersten Stunde erwarten würde.Deshalb hatte ich heute morgen starke Bauchschmerzen vorgetäuscht und dann eine Stunde danach gesagt,sie seien wieder weg und ich könnte zur Schule laufen. ,,Ja,sie haben tatsächlich auf dich gewartet.Ehm und jetzt kommen wir dazu warum ich dich sehen wollte.". Mein Herz schlug automatisch höhet. Würde er mir gleich eine Liebeserklärung abliefern? Und mich küssen? Oh bitte bitte bitte...bitte würde er mir jetzt seine Liebe gestehen. ,,Ich-". ,,Ja?",hackte ich nach als er stockte. ,,Also ich habe einen Weg gefunden wie du in Sicherheit bist und dich niemand mehr angreifen kann.". Enttäuschung machte sich in mir breit. ,,Oh,eh ja,hast du? Welchen denn?",ich versuchte interessiert zu wirken. ,,Komm mit und ich zeig's dir.",forderte er mich auf und ging einen Schritt geradeaus. Wieder stieg Hoffnung in mir auf.Konnte es sein,dass Jack ein Date für mich organisiert hatte? Irgendwo in der Schule? Schnell lief ich ihm hinterher und strahlte von einem Ohr zum anderen.,,Wo gehen wir denn ungefähr hin?",hackte ich aufgeregt nach. ,,Wirst du gleich sehen,Süße.". Mein Herz blieb stehen.Hatte er mich gerade Süße genannt? Also fühlte er doch genauso wie ich. Ich wäre fast umgekippt,so hin und weg war ich. ,,Alles gut?",fragte er lächelnd und ich bemerkte,dass ich stehen geblieben war. ,,Oh ehm na- na- natürlich.". Verdammt,wieso stotterte ich? Ausgerechnet jetzt. Das war doch bestimmt total unatraktiv. Zum Glück sagte er nichts weiter und so gingen wir schweigend die Schulflure entlang.
Dabei guckte ich mich nach allen Seiten um,nach einer Gruppe bestimmter Leute. Aber keiner von ihnen war zu sehen,yasss! Nun konnte ich die gesamte 30 min Pause mit ihm verbringen. ,,Nach dir!", mit einer Verbeugung hielt Jack mir dir Tür zum Treppenhaus auf. ,,Dankeschön.",schnell huschte ich an ihm vorbei damit er nicht so lange warten musste. ,,Sind wir gleich da?Müssen wir vielleicht nach oben?". Ich sah mich um,konnte nichts finden,was nach einem romantischen Dateplatz aussah. ,,Eh jaja,nach oben müssen wir.Warte aber kurz.",antwortet er ein bisschen abwesend und kramte in seiner Hosentasche herum bis schließlich ein Silberschlüssel in seiner Hand lag. Er steckte ihn in das Schloß der Tür und drehte heftig nach rechts. ,,Woher hast du den?",fragte ich schockiert. Normalerweise hatten nur der Schulleiter und der Hausmeister einen Schlüssel. ,,Ach gefunden.",gab er nur knapp von sich. ,,Wenn das jemand herausfindet sind wir am Arsch!",noch etwas ungläubig starrte ich ihn an.  ,,Ach beruhige dich,Süße.". Schon wieder.Er hatte mich schon wieder so genannt. Eigentlich wäre ich wieder auf Wolke sieben,aber dass was er jetzt eben tat kam mir etwas seltsam vor. ,,Warum schließt du ab?". ,,Na weil ich mit dir alleine sein will.". Er drehte sich zu mir und kam näher. ,,Weißt du,um ehrlich zu sein: Ich habe ihn geklaut vom Direktor.". Er wedelte mit dem Metallding vor meiner Nase rum. ,,Aber nur,weil ich dir schon immer mal was sagen wollte.". ,,Ich dachte du willst mir eine Lösung zeigen wie ich Kyle und die Anderen los werden kann?". Ich wusste nicht woher dieses plötzliche Misstrauen kam,aber es wollte mir eindeutig sagen,dass hier etwas nicht stimmte. ,,Ach Susen, Susen, Susen.". Ich schrack zusammen,denn diese Stimme war nicht Jacks. Es war Kyles...

____________________________________

Noch ungefähr 2-3 Kapitel,dann ist die Story abgeschlossen!
:D
Hoffe euch geht es gut

LG
Susithewriter ❤️


Opfer, oder ganz was Anderes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt