29.Kapitel

44 5 6
                                    

Nun hatte mein letztes Stündlein geschlagen...

____________________________________

Sicht Susen:

Zögernd trat ich raus,bedacht mich nicht zu auffällig zu verhalten.Ich müsste es nur schaffen mich an ihnen vorbei zu schleichen.Bitte könnten sie mich einfach nicht sehen...bitte...bitte. ,,Na wen haben wir denn da?".Ich erstarrte als ich Logans gehässige Stimme hörte.Verdammt.Warum war das Glück nie dann auf meiner Seite wenn ich es am meisten brauchte?
,, Susen Dilorentis,die kleine Schlampe!". Woher kannte er meinen Nachnamen? Hatten die Lehrer es ihnen gesagt oder sogar der Schulleiter?Sie waren die Könige der Schule also war es sehr wahrscheinlich,dass sie an Informationen ran kamen wenn sie wollten. Ich drehte mich zu ihnen,überlegte ob ich noch fliehen könnte oder Mut zeigen sollte? Mich ihnen entgegen zu stellen eürde nicht viel bringen,sie waren zwei Köpfe größer als ich und tausendmal stärker.Aber fliehen?Würde es auf Dauer eine Lösung sein? Vermutlich nicht. Die Jungs versammelten sich um mich,sie glichen beim Umzingeln einem Löwenrudel,das nur darauf wartete sein Opfer zu zereißen.Opfer,ha,ja genau so fühlte ich mich gerade. ,,Wehe ihr tut mir was!",sagte ich laut und mit fester Stimme. Brian lachte:,,Oh wie süß,sie droht uns!". ,,Denkst du wirklich du bist in der Position,dass du das könntest?",fragte Zack und leckte sich über die Lippen. Tylers Blick wirkte durchdringend. ,,Was ist denn wenn wir dir doch etwas antun?". Um seine Mundwinkel zuckte ein fieses Lächeln,das aber sofort verschwand und Zorn in sein Gesicht ließ.Er war noch zu sauer darauf,dass ich ihnen entkommen war.Sein Pech,mein Glück. ,,Ich werde die Polizei verständigen!",sprach ich nachdem ich mich wieder gefasst hatte und auf seine Frage antworten konnte. ,,Denkst du,du wirst dann noch in sonem Zustand sein,das zu können?",diesmal war es Kyle,der das Wort ergriff.Er hatte sich noch außerhalb gehalten,Lara geküsst (was ich ihn sehr übel nahm),jetzt aber ging er mit ihr in den Armen direkt zu der Gruppe.Meine Freundin sah eher unglücklich aus,über das,was hier gerade passierte,machte aber nichts.Konnte sie mich wirklich leiden sehen? ,,Wehe!",knurrte ich als jeder der Jungen einen Schritt näher an mich heran ging. Doch ihre Reaktion war nur ein Lachen. ,,Wehe was,kleine Bitch?",brummte Tyler und ging extra noch einen Schritt näher.Ich sah ihn ernst in die Augen und versuchte so selbstbewusst wie möglich zu wirken. Er hielt meinem Blick stand und wieder schlicht sich ein leichtes Grinsen auf sein Gesicht. Oh von allen aus dieser Gruppe hasste ich ihn am meisten. ,,Antworte doch,solange du noch kannst!". Er griff mit seiner Hand an meinen Kiefer und drückte leicht zu.Das sollte wahrscheinlich der Vorgeschmack auf das kommende Grauen sein. Wo war Jack bloß? Ich brauchte ihn gerade richtig und außerdem hatte er mir versprochen,mir zu helfen. ,,Nimm deine Finger von mir Tyler!",zickte ich ihn an und drehte meinen Kopf zur Seite.Direkt schoss Röte in sein Gesicht und er verstärkte seinen Griff um mein Kinn.Dann hob er seine freie Hand und holte zum Schlag aus. Ich kniff die Augen zusammen,wehrte mich nicht,da ich wusste,das es sinnlos war. ,,Bitte nicht.". Das war Laras Stimme.Sie war so leise,dass ich erst dachte,ich hätte mich verhört.
Aber nein,kein Zweifel,sie hatte eingegriffen.Sie wollte also doch nicht,dass mir was passierte. ,,Digga,Lara.",sagte Tyler genervt,blickte kurz nach hinter sich und dann blitzschnell knallte er mir eine.Ich flog nach hinten,knallte gegen die Steinwand und sackte zusammen.Meine Wange brannte wie verrückt,keuchend versuchte ich aufzustehen,doch schon war Ryan bei mir und drückte mich mit seinem Fuß wieder nach unten. Ein Schrei entfuhr mir als er mich dann voller Wucht in den Magen trat. Stolz sah er auf mich heran und auch die anderen schienen sichtlich zufrieden. Mit aber fehlte so langsam die Luft. Ich brauchte Hilfe,wo war Jack? Was war mit Lara? Ich schaffte es noch einen Blick auf sie zu erhaschen.Still stand sie in Kyles Armen und sah zu mir. Kein Anflug mehr von Beschützerinstinkt oder auch ein Teil meiner alten Freundin.Wie konnte sie sich innerhalb drei Tagen so stark verändern? ,,Du ekelhaftes Miststück.Wage es auch nicht nur meine Freundin so anzuglotzen!",schrie Kyle und ging auf mich zu.Jetzt war ich eindeutig ein toter Mensch. ,,Hey Leute,wartet mal!". Moment,war das etwa........

____________________________________

Ja,ich weiß,blöder Cut.
Aber ich bemühe mich diese Woche noch ein Kapitel raus zu bringen (auch wenn sie schon fast um ist 😅).
Wenn ich es nicht schaffe,seit mir nicht böse.
So und jetzt noch: Vielen Dank an die,die sich meine Story immer noch durchlesen und Voten.Das bedeutet mir sehr viel. ❤️
Hoffe ihr habt schöne Ferien! ☀️

LG
Susithewriter

Opfer, oder ganz was Anderes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt