Aber kein normales Mittagessen, nein, mein erstes Mittagessen mit einem festen Freund...
_________________________________________________________________
Ich schritt durch die alte, ziemlich beschädigte Klassentür und sofort sah ich sie.
Angelehnt an einer Wand, manche von seinen Kumpels stellten herum laufenden Schülern Beinchen und lachten sich schlapp, als sie hinfielen, jedoch nur schnell aufstanden und weiter liefen.
,,Hey Prinzessin!", rief der größte Mobber der Welt und grinste.
Ich sah ihn an.
Und da fiel mir auf, dass er eigentlich ganz heiß aussah.
Seine riesigen Muskeln, bezaubernd roten Augen, wunderschöne zerstrubelte Haare. Ich fing fast an zu sabbern. Mein Herz klopfte stärker und ein wenig schneller als sonst.
War- war das Liebe?
Hatte ich mich...verliebt?
In Kyle?
Quatsch! Das konnte nicht sein.
Er war doch der Grund, weshalb ich meine beste Freundin nicht mehr sehen konnte.
Er war der Grund, weshalb ich mir Prüglereien mit ansehen musste.
Daran war alles er Schuld! Und außerdem konnte man sich nicht anhand nur zwei Tage verlieben.
Ich musste schlucken. Denk daran, Lara, ich tue alles nur für Susen, um sie bald wieder zurück zu kriegen. Aber beschweren durfte ich mich auch nicht, oder? Ich meine, es brachte ja auch paar Privilegien mit , mit den gefürchtesten Jungen der Schule zusammen zu sein. Lächelnd ging ich auf Kyle zu und zog mich zu ihm hoch, um ihm einen Kuss auf den Mund zu geben.
Bevor ich mit meinen Füßen wieder den Boden berühren konnte, klammerten sich seine Hände um mein Gesicht und zogen es zu sich. Nun schwebte ich zu teils in der Luft.,,Hab ich was verpasst, oder freust du dich jetzt wirklich, mich zu sehen?", nuschelte er aus dem Kuss heraus und grinste.
,,Ich habe mich doch immer gefreut wenn du da warst. Besonders, als du Leute verprügelt hast", sagte ich, die Ironie deutlicher als andere.
Wir standen paar Minuten rum und küssten uns leidenschaftlich. Ich wusste selber nicht, warum ich so aktiv war, aber seine Lippen auf meinen lößten irgendwas in mir aus.
Ich lößte mich von ihm, weil mein Magen sich verkrampfte, aus Hunger.
Als hätte er meine Gedanken gelesen, schlug Kyle vor:,,Essen?".
Alle Gruppenmitglieder nickten.
Auf dem Weg zur Cafeteria erhob Kyle seine Stimme. ,,Du hast ja gesagt, wir sollten uns besser kennen lernen, also von mir aus können wir es jetzt machen!".
,,Okay".
Damit fing er an:,, Als erstes solltest du wissen-".
,,Dass er seine lieben Freunde vorstellt",unterbrach ihn Zack frech.
Ich musste schmunzeln. Kyle verdrehte die Augen.
,,Du bist so ein dreckiger Hund!".
,,Stehts zu Diensten". Er knuffte Kyle zur Seite.
,,Zack kennst du ja schon. Er denkt er ist witzig-".
Wieder unterbrach ihn Zack. ,,Denken? Ich bin lustig!".
,,Klappe!", fauchte Kyle. Man merkte, dass er das nicht ernst meinte. Es fuhr fort.,,Also Zack ist der witzigste von uns. Das-", er zeigte auf einen mit Narben übersehten Jungen.
,,Das ist Tyler. Er ist immer zu haben für eine Rauferei". So sah er auch aus. Meine Vermutungen bestätigten sich.
Es ging wahrscheinlich so ab. Wenn Kyle jemanden vom Hals haben wollte, musste er nur ihn los schicken.
Kyle fuhr fort und zeigte nach einander auf die anderen drei:,,Das sind Logan, Brian und Ryan".
Brian erkannte ich sofort wieder. Er war der gewesen, der Mo gestern gegen die Schulter geboxt hatte, als Kyle mir vorgeschlagen hatte, an Mo Gewalt auszuüben.
,,Hey!", begrüßte ich sie alle lächelnd und sie nickten mir freundlich zu.
,,Das waren alle.", beendete Kyle seine Vorstellungsrunde.
,,Nein, noch nicht!", sagte Logan und musterte mich.
,,Du musst dich auch noch vorstellen".
Brian, Ryan, Zack und Tyler nickten zustimmend.
,,Ehm oke, ich bin Lara",sagte ich schüchtern und schaute auf den Boden. Ihre ganzen Blicke saugten mein mangelndes Selbstvertrauen aus.,,Mehr nicht?", fragte Ryan misstrauisch.
,,Keine Ahnung. Ich lese gerne", murmelte ich dann.
,,Also ein Streber?", zog Logan seinen Schluss.
,,Mein Streber", korrigierte ihn Kyle und drückte mich an sich.
,,Dein Streber, mein Streber. Ist doch ziemlich egal!", maulte Zack.
Kyle gab ihn einen Nackenklatscher.,,Nein, ist es nicht. Sie ist meins!".
,,Jo, Bro, ich hab's ja kapiert. Ist nur Humor nh. Davon verstehst du ja nichts".
Kyle grinste,,Wenigstens hab ich mehr Humor als du".
Dir Jungsgang fing an zu lachen.
Immer mehr kamen sie mir wie eine Familie vor.
Sie durften untereinander sagen, was sie wollten und sich verhalten, wie es ihnen gerade passte.
Süß.
Plötzlich stieß ich gegen etwas hartes und jaulte auf.
Ich blickte nach vorn und sah weshalb.Ich war so abgelenkt gewesen, dass ich gar nicht gemerkt hatte, wohin ich lief, und war desshalb geradeaus gegen die Cafeteriatür gelaufen.
Alle bemühten sich nicht zu Kichern.
,,Ihr könnt ruhig lachen", gab ich ihnen mein Einverständnis. Und sie lachten, wieder.
Naja, abgesehen von Kyle, der mich auf den Kopf küsste. ,,Nächstes Mal passe ich auf, wohin du läufst".
,,Danke", flüsterte ich und stieß die Tür der Cafeteria auf...____________________________________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
RomanceWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...