Dann mal los Susen,auf zu Kunst.......!
__________________________________________________________
Sicht Lara:
,,Mein armes Mädchen.",hauchte Kyle und strich mir sanft über die Wange.Ich genoss seine Berührung,die Wärme die von ihm ausging.Doch im selben Moment fühlte es sich so falsch an.Ich hatte gerade meine beste Freundin zum Tode verurteilt und das im wahrsten Sinne des Wortes.Susen und ich waren das stärkte Duo was es je gegeben hatte.Wir waren unzertrennlich gewesen wie zwei Magneten,die sie nur anzogen und nicht wieder los lassen wollten.Ich erinnerte mich lächelnd an unsere erste Begegnung.Es kam mir vor als wäre es erst gestern gewesen:
Es war der Tag der Einschulung in die 1. Klasse.Ich wurde alleine zur Schule geschickt,da die Waisenhausleiterin meinte,ich solle lernen auf mich selbst aufzupassen und selbständig werden.Also ging ich alleine in die Klasse,das erste was ich war nahm war der Lärm.Da meine Schüchternheit damals noch sehr groß war,setzte ich mich auf einen freien Platz ganz weit weg von allen anderen. Ich beobachtete nur das Geschehen als mich jemand von hinten antippte.Ich drehte mich um und sah ein kleines Mädchen mit braunen,schulterlangen Haaren...Susen.,,Ist hier noch ein Platz frei?",fragte sie mich und ich nickte zur Antwort.Susen war nicht so schüchtern wie ich gewesen und so stellte sie mir eine Frage nach der anderen.Zu meinem Erstaunen antwortete ich ihr wahrheitsgemäß und wurde immer lockerer.Sie hatte eine Ausstrahlung in der ich mich wohl fühlte,die mir Mut gab und mich glücklich machte.Sie war seit dem Tag an mein Zuhause.Wir verabredeten uns jeden Tag,sie stellte mich ihrer Familie vor.Ihre Eltern und ihr großer Bruder Mikel mochten mich auf Anhieb und so wurde ich auch schnell Teil ihrer Familie.Susen und ich stellten verrückte Dinge an,lachten bei jeder Kleinigkeit und teilten uns unsere tiefsten Geheimnisse und Sorgen mit.Wir waren beste Freundinnen.So gingen wir auch auf die selbe weiterführende Schule und machten uns zu Außenseiter.Wir dachten beide das gleiche: Wozu jemand anderen haben wenn wir uns haben konnten?Dieser Gedanke begleitete uns unser Leben lang,bis jetzt.Eine Träne kullerte meine Wange hinunter.Da Kyles Hand immer noch da war landete sie bei ihm.,,Alles gut,Süße?Tut dir irgendwas weh,hat diese M*ssgeburt dich noch irgendwo verletzt?".Ich schüttelte traurig den Kopf.,,Nenn sie nicht so.". Kyle würde ernst:,,Ich nenne sie so wie ich will,klar?". Wieder nickte ich. Nach ein paar Sekunden kam ich zu einem Entschluss.Es würde mir nicht helfen weiter über unsere Freundschaft zu trauern.Zeiten ändern sich und wenn ich die Wahl hatte zwischen "Glücklich sein" und "Traurig sein" ,dann würde ich mich fürs Glücklich sein entscheiden.,,Ja,du hast Recht Babe.". Ich drehte meinen Kopf zu ihn und neigte ihn zu seinen Lippen.Dann küsste ich ihn.Es war etwas überrascht trotzdem verfiel er bald in sein Element und umklammerte meine Taille mit seinen beiden kräftigen Armen.,,Wo blieben bloß die Jungs?".Ich schrak hoch.Viola war ja auch noch da.Uff und ich hatte mich vor ihr mit Kyle geküsst...unangenehm.Kyle jedoch sah es alles andere als unangenehm.Wütend darüber,dass meine Lippen nicht mehr auf seinen lagen,funkelte er Viola an und wollte sie gerade anzischen,da fragte ich schnell:,,Ich geh mal nachschauen,will jemand mitkommen?". ,,Ja klar.",sagte Viola liebevoll und lächelte mich freundlich an.Irgendwie war mir das nicht geheuer.Die ganzen Jahre über hatte sie mich und Susen nie beachtet,wir waren wir Luft für sie gewesen.Und jetzt ganz plötzlich schleimt sie sich richtig ein.Von solchen Leuten hielt ich lieber Abstand,doch wer wusste wie sie reagierte?Ich meine sie war das beliebteste Mädchen,sie konnte von heute auf morgen jemanden zum Trottel aller machen und durch sie würde sich ein Gerücht blitzschnell verteilen.Und das schlimmste war:Jeder würde ihr glauben. Warum auch nicht? Sie sah aus wie ein Engel und hatte das Selbstbewusstsein einer Kriegerin. Ich stand auf und Kyle tat es mir gleich.Zusammen gingen wir aus der Cafeteria wobei er mich immer enger an sich zog.Ich umklammerte mit meiner Hand seine und blickte ihm verliebt in die Augen.Daraufhin grinste er siegesicher.Es war nicht schwer heraus zufinden wo die Jungs waren,denn lautes Gebrüll verriet uns,dass sie sich in der Mädchentoillete befanden.Was hatten die denn da zu suchen? War da Susen?Und wenn ja,was machten sie mit ihr?Ich beschleunigte meine Schritte und trat ein.Fast hätte ich angefangen zu schreien.Eine Kabinentür wurde eingetreten und lag jetzt in kleine Bruchstücke verteilt auf dem Boden.Tyler brüllte wie wild und hämmerte mit seinen Fäusten gegen die Wand.,,Was ist los?",fragte ich schockiert.,,Deine bescheuerte Freundin ist los!",knurrte Brian und versuchte Tyler zu beruhigen.Ich verstand Bahnhof.Doch das änderte sich als Kyle Tyler von der Wand wegschob und eine Antwort verlange.Zack seufzte:,,Wir haben sie bis hier hin verfolgt.Doch sie schloß sich in der Kabine ein und so hat Tyler sie aufgebrochen-". ,,Und was macht sie?Sie rennt weg.Sie ist uns entkommen!",schrie Tyler. ,,Und jetzt ist Tyler wütend.",erklärte Logan.Und ich verstand wieso: Sie hatten bisher jeden ungestört vermöbeln können und das ohne,dass sich jemand wehrte oder gleich fliehte.Weil Tyler was anderes nicht gewohnt war zerstörte ihn das. Doch jetzt war nicht nur er wütend.Kyle kochte vor Wut:,,Ihr habt sie entkommen lassen?!So ein kleines Mädchen hat es geschafft zu fliehen?!".Er ballte seine Hände zu Fäusten.Oh Gott.Würde er sich noch beherrschen können,oder müsste ich eingreifen?Schließlich kannte ich ihn noch zu schlecht um die Situation einschätzen zu können.Schließlich entschied ich mich fürs Eingreifen und zwang mit einer Handbewegung mich anzugucken.Dann beugte ich mich zu ihm hoch und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.Sofort beruhigte er sich und wollte mehr,doch ich neigte meinen Kopf zur Seite.,,Wisst ihr in welche Richtung sie davon gelaufen ist?",erkundigte ich mich dann vorsichtig.Brian schüttelte den Kopf:,,Ne,mussten uns erstmal um Tyler kümmern.". Ich nickte verständnisvoll.Tyler sah wirklich nicht gerade gut aus.Seine dunklen Haare hingen ihm schlaff von der Stirn und seine Augen schauten wütend ins Leere.Er zitterte vor Zorn.War das wirklich so extrem schlimm für ihn? ,,Hey Bro,alles gut.",sagte Kyle sanft zu ihm.Er hatte sich jetzt endgültig beruhigt und legte seinen Arm um seine Schulter.Sie verhielten sich wie eine Familie wenn's drauf an kam. Glücklich beobachtete ich wie Tyler sich langsam entspannte.,,Vielleicht hilft ja ein Kuss.",sagte auf einmal Viola,die alles mit bekommen hatte. ,,Um Susen zu finden?",fragte ich verwirrt. Viola rollte mit den Augen:,,Nein.Damit es ihm besser geht!". ,,Lieber würd ich sterben!",knurrte Tyler und funkelte sie an.
Irgendwie musste ich dabei grinsen.Viola dagegen sah beschämt zu Boden.Ich verstand dieses Mädchen nicht. ,,Viola, verp*ss dich.",sprach Ryan ohne sie richtig anzuschauen. ,,Aber braucht ihr mich denn nicht um-". ,,Hast du ihn nicht verstanden?",donnerte Tyler und hob seine Faust. Kyle sah einfach nur ungerührt zu. Die Blondine senkte ihren Blick und flüsterte:,,Doch.". Dann ging sie raus. ,,So,was machen wir jetzt?".Zack schaute erwartungsvoll in die Runde. Mein Freund begann zu lächeln:,,Oh sie wird wahrscheinlich zum Unterricht gelaufen sein.Und wenn es klingelt werden wir sie dort erwarten und dann-".Er tat so als würde er jemanden töten.Ein Schauer lief mir über den Rücken:,,Ihr werdet sie aber nicht ernsthaft verletzten?". Sein Kopf drehte sich zu mir und er ging auf mich zu. ,,Wenn du dich noch an unsere "Abmachung" erinnerst weißt du ja,dass ich dir versprochen habe,sie nicht zu töten.Und zwischen verletzen und töten ist ein gewaltiger Unterschied,stimmt's?". Die anderen lachten, nur ich stand da wie ein ein gerade verarschtes Mädchen.Und plötzlich schellte es. ,,Schon Schluss?". Nervös drehte ich mich hin und her.Ich hatte geschwänzt, zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich geschwänzt! ,,Oh mein Mädchen war nicht beim Unterricht.Was eine Schande!",säuselte Kyle ironisch und zog mich zu ihm.Er nahm mich fest in Arm als wäre er so stolz auf mich.Ich konnte das allerdings nicht behaupten. Ich hatte eine Stunde voll Wissen versäumt.Was würden meine Physiklehrerin Miss Jeasony dazu sagen? Würde ich einen Schullverweis kriegen? ,,Hey Lara,reg dich mal ab.Ist doch nicht so schlimm.",lachte Brian. ,,Nicht so schlimm?Nicht so schlimm? Ich werde bestraft,nein nicht ich,wir alle. Oh und dann werden wir von der Schule geworfen und enden als kleine arme Bettler!". Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände.
,,Baby,komm mal runter.Niemand wird uns bestrafen.Dafür haben wir schon geregelt.". Ich wagte es zu ihm hochzuschauen. ,,Wenn du meinst.",gab ich dann von mir und atmete ein. ,,Jetzt lasst uns aber mal los gehen,sonst ist die kleine B*tch schon weg!",trieb uns Zack an und wir setzten uns in Bewegung. ,,Was wird eigentlich mit der Kabinentür?". Stimmt gute Frage. ,,Mir fällt schon was ein,aber wie gesagt: Der Schulleiter wird nichts gegen uns unternehmen!". Wieder dieses Grinsen bei jedem von ihnen. Ich würde noch herausfinden was ihr Geheimnis war.....______________________________________________________________________
Hi! 🤗
Ich wollte mich kurz dafür bedanken,dass schon so viele mein Buch gelesen haben bzw. lesen.
Am Anfang sollte es ja nur ein "Experiment" sein,doch jetzt ist es schon ne ganze Story und ich habe mittlerweile einen ganzen Gedanken entwickelt. Also vielen Dank an euch!LG
Susithewriter(PS: Denkt ihr wir schaffen die 1k 😉)
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
RomanceWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...