34.Kapitel

40 5 3
                                    

Es war Kyles....

____________________________________

Sicht Lara:

,,Du hast immer noch nicht kapiert,dass du uns nicht davon laufen kannst.". Zusammen mit Kyle schritten wir nach unten zu den zwei Leuten. ,,Was ist hier los,Jack? Was machen die hier?",statt darauf einzugehen wandte sich Susen an Jack,der sich einfach entspannt an die Wand lehnte. ,,Drei mal kannst du raten.".
,,Ich verstehe nicht.",sagte sie verwirrt und etwas panisch. ,,So dumm?",diesmal war es Tyler der das Wort ergriff. Langsam bewegte er sich zu ihr:,, Ich klär dich ausnahmsweise auf: Jack hat dich in eine Falle gelockt,er war die ganze Zeit über auf unserer Seite.".
,,Nein!Das stimmt nicht.", Susen schüttelte wild den Kopf und sah traurig zu Jack hin,der grinsend anfing zu nicken.  ,,Du dachtest doch wirklich nicht,dass ich so jemanden wie dir helfen würde?Wie erbärmlich!". Mein Magen zog sich zusammen. Wie konnte er es wagen so über meine Freundin zu reden? Diese miese Ratte!  ,,Aber du hast doch gesagt,dich regt es auf,wie sie dich behandeln!",sie wollte es immer noch nicht wahr haben,ging Schritt für Schritt nach hinten bis sie an die Wand stieß.
,,Das war doch nur irgendein Grund um die ganze Sache glaubhaft zu machen. Also ob ich meine Jungs verraten würde,Pah.".
Etwas nervös sah er jetzt auch aus als Zack knurrte: ,,Besser so.". ,,Siehst du?Sie behandeln dich immer noch mies.Du hast aber die Wahl ob du es tolerierst oder nicht.". Verdammt Susen! Trotz allem war sie immer noch nett zu ihrem Verräter. Wann realisierte sie, dass er einfach nur ein Schwein war ohne etwas Gutes in sich?  ,,Boa du nervst Dilorentis.Kapierst du gar nichts? Er will lieber zu uns gehören statt zu dir.Du bist nur ein Looser."zischte Logan und Tyler fügte hinzu: ,,Außerdem dürfen wir ihn behandeln wie wir wollen.". ,,Digga Leute ihr labert zu viel.Lasst sie uns endlich zusammenschlagen.",ungeduldig scharrte Jack mit seinem Fuß auf den Boden. ,,Ja,er hat recht.",Kyle setzte sich in Bewegung und zerrte mich mit ihn. Nein,nein,nein,nein,nein! Ich wollte das nicht miterleben und schon gar nicht,dass hier irgendetwas passierte.Wieso konnten wir nicht einfach in Frieden zusammen miteinander leben?Ging das etwa nicht? Oder von mir aus sollten sie auch Jack eine verpassen.Mittlerweile war er mir viel unsympathischer als Mo. ,,Bitte,bitte nicht.",flehte ich meinen Freund leise an,meine Stimme war am brechen. Doch das reizte ihn:,,Hör auf du betteln,Prinzessin. Ich werde deiner Freundin die Knochen brechen und dabei schaust du gefällig zu!",brummte er und schliff mich weiter. Es versammelten sich alle um ihr Opfer,das jetzt Tränen in den Augen bekommen hatte und sich schützend an die Wand presste. ,,Nein,bitte lasst mich,bitte.Jack,bitte.",jammerte sie und sah wieder zu ihrem Geliebten.
Der lachte nur kaltherzig: ,,Ha du denkst auch,nur weil du in mich verliebt bist,dass ich dir dein kleines beschissenes Leben rette!". Er sah zu der Mobberbande: ,,Darf ich eh- sie als erstes schlagen?",nun klang er viel unsicherer. Natürlich,er wollte dazugehören und dafür würde er alles tun. Wie bescheuert in einer Gruppe sein zu wollen,die anderen Leid hinzufügt.
,,Mach,aber dann richtig.",erlaubte ihm Kyle und sah abwartend zu Susen,der jetzt Tränen über das Gesicht liefen. Das zeriss mir förmlich das Herz und ich musste meine Augen schließen. ,,Na na.",mahnte Kyle und ich musste sie wieder öffnen,wenn auch widerwillig. Kurz danach holte der blonde Junge aus und verpasste Susen einen Schlag in die Magengrube. Sie keuchte und krümmte sich,trotzdem schienen die Jungs unzufrieden: ,,Boa ey.Was war das denn? Kannst du nicht richtig schlagen?". ,,Lasst mich mal.", sagte Tyler und ging näher an das Mädchen heran,sodass er nun genau vor ihr stand. Sein und ihr Blick trafen sich und irendetwas schien zwischen ihnen zu passieren. Dann aber wandte er sich ab und eher ich mich versah lag seine Faust in ihrem Gesicht. Sie schrie auf und torkelte zur Seite wo sie schon Ryan abfing und sie in die Magengrube schlug.Sie spuckte eine rote Flüssigkeit,die kaum zu verwechseln mit Blut war. Nun musste ich ebenfalls schreien,aber Kyle hielt mir sofort seine Hand vor meinen Mund. Dann nickte er zu Zack,ließ mich los und ging zu Susen.Sein bester Freund war mit einem Satz bei mir und klammerte sich um mich. ,,Lass mich los!",schrie ich ihn an doch ganz Seelenruhig antwortete er: ,,Beruhige dich, Laralein.Kyle will,dass du das mit ansiehst also halt still und tu was er sagt.". Traurig blickte ich zu meinem Freud,der jetzt neben Tyler und damit vor Susen stand. Plötzlich packte er sie am Kragen und schmiss sie gegen die Wand. Dann boxte er auf sie ein und die anderen machten nach und nach alle mit. ,,Nein!",schrie ich. Ein Wasserfall lief mir über die Augen und sorgte dafür,dass ich das Geschehen nur noch verschwommen warnahm. ,,Shht.",versuchte Zack mich zu beruhigen und streichelte mir über den Rücken. Auch wenn ich diese sanfte Seite an ihm sehr schätze,so konnte ich mir in diesem Moment nichts drauß machen. Ich musste Susen helfen.Sie lid,schrie und krümte sich als würde sie gleich sterben. Als Kyle dann ihren Oberarm mit einem "Knack" ausrengte stand mein Entschluss fest. Ich hatte ihn in einer Woche zu lieben gelernt wie kein anderer.Ich wusste,dass die ganze Gruppe auch eine sanfte,gute Seite hatten. Anderseits konnte ich ihn auch hassen wie niemand anderes. Ich hasste an ihm wie er sich gegenüber anderen verhielt. Auch wenn er sowas von wütend sein konnte, wenn etwas nicht nach seinem Plan lief oder sich jemand wehrte, so musste ich für meine Freundin einstehen. Von mir aus würde ich auch auf mich einschlagen lassen. Dann wären wir wenigstens Leidensgenossen. Mit einem Ruck schlüpfte ich aus Zacks Griff,er war zu abgelenkt gewesen und rannte auf Susen zu,die ich fast nicht mehr wieder erkannte. Doch kurz bevor ich sie anfassen konnte,brüllte jemand:,,Lara,bleib sofort stehen!". Es war Kyle,aber ich ignorierte ihn einfach und sprang auf meine Freundin. Mitten im Sprung packte er mich am Arm und schleuderte mich weg. Ich sah nur noch,dass ich gegen die Treppenkante prallte und die Stufen runterrollte,dann wurde alles schwarz....

____________________________________

Hey Leute! 😁
Das ist jetzt das vorletzte Kapitel.
Schreibt gerne in die Kommentare was ihr denkt,wie die Geschichte ausgehen wird.❤️

LG
Susithewriter

Opfer, oder ganz was Anderes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt