Das würde mein Ende sein,und ein schmerzvolles dazu...
________________________________________________________________
Nun standen sie vor uns, ihre Gesichter kalt und herzlos.
Ich schluckte verängstigt.
Obwohl ich ziemlich frech sein konnte, würden sie aus mir einen kleinen Haufen Dreck machen, ganz allein im Nirgendwo.
,,Verp*ss dich!", befahl ihr Anführer Kyle Susen und ging bedrohlich auf sie zu.
Meine beste Freundin sah mich schnell entschuldigen an, tat dennoch, was er gesagt hatte. Verräterin!
Sie wollte gerade an einem der Jungs vorbei gehen, da sagte Kyle schnell:,,Warte, ich hab's mir anders überlegt. Bleib hier!". Er und seine Jungs grinsten.
Das konnte einfach nichts Gutes bedeuten.
Susen sah es genauso und blieb stehen, in ihren Augen pure Angst.
Plötzlich gab Kyle ihr eine harte Backpfeife.
Sie kreischte und fiel zu Boden.Alle Gangmitglieder lachten amüsiert.
,,Was für ein Schwächling", höhnte einer der Jungs, der braunhaarige.
Ich musste mit mir kämpfen, sie nicht sofort anzuschreien.
,,Was wollt ihr?", fragte ich misstrauisch und wenn ich eine Augenbraue hoch ziehen könnte, hätte ich das jetzt eindeutig getan.
Kyle drehte sich zu mir.
,,Schüchtern gefällst du mir besser", schnurrte er vergnügt.
Ich platze fast vor Wut und Missbilligung.
Als dann noch einer grinsend nach Susen trat, platze mir der Kragsen.
Ich kroch zu Susen rüber und beugte mich schützend über sie.
,,Digga, nehm sie doch nicht in Schutz", sagte er verächtlich.
Ich hörte ihm nicht zu, sonder kühlte mit meiner kalten Hand Susens roten Fleck auf der Wange.
Sie stöhnte.
,,Ignorier mich nicht Süße!", fauchte er wieder.
Auch wenn ich es nicht überleben würde, wollte ich wenigstens, dass es meiner besten Freundin gut ging.
Leider wurde Kyle zu schnell wütend.
Er packte mich an meine Hand, zog mich abrupt hoch, gab Susen einen heftigen Tritt, wobei sie wieder aufstöhnte
und zerrte mich weg.
Ich schrie.
,,Lass mich los!".
Er ignorierte mich nur und schleppte mich ins Gebäude, in einen schwach beleuchteten Flur.
,,Also Süße, erklär mir mal, wieso du mit solchen Losern rumhängst, Opfer beschützt und vor mir weg gegangen bist? Das macht mich sehr wütend und du willst mich doch nicht wütend machen, oder?".
Ich schüttelte langsam den Kopf, kalte Angst kroch meine Arme hoch.
,,Braves Mädchen", hauchte er und dann tat er etwas Unfassbares..._____________________________________________________________
Hey hey! 👋
Vielen Dank,fürs Lesen!
Ciao
Susithewriter❤️
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
RomanceWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...