Einen Moment später erfuhr ich warum...
_____________________________________________________________________________________________________________
Kyle hörte auf zu lachen und wendete sich Mo zu. ,,Du hast wohl vergessen, wer wir sind.
Man wird uns nicht bestrafen, dafür haben wir schon gesorgt".
Mo erstarrte. ,,W-Wie meinst du das?".
,,Er meint damit, niemand wagt es uns von der Schule zu schmeißen.
Wir haben hier das sagen, nicht der Direktor!", mischte sich ein anderer Kumpel von Kyle ein.
Die ganze Gang fixierte ihn, wie Löwen ein verletztes Beutetier.
Mo bekam ganz große Augen und brachte keinen Mucks heraus.
Pech gehabt.
Wer sich mit ihnen anlegte, bereute es.,,Genau, also jetzt kommen wir mal zu dir", sagte Kyle und ging bedrohlich auf ihn zu.
,,Du bist so ein Verf*ckter H*rens*hn!".
Seine Augen glühten.
Oh er war richtig sauer.
Er holte aus, doch dann stockte er.
Er drehte sich langsam zu mir um und auf seinem Gesicht machte sich ein breites Lächeln breit.
Bitte dachte er nicht das, was ich dachte, was er dachte.
,,Babe, mein Angebot von gestern steht immer noch".
Ich wusste es. Klar musste er mich daran erinnern.
Ah Moment, er musste es nicht, er wollte es.
Ich ging auf die beiden Jungs zu. ,,Ich würde ja gerne, aber du bist da besser drin. Ich überlass es dir".
Kyle schaute mich zuckersüß an. ,,Heißt das, mein Mädchen ist nicht stark genug?".
,,Nicht stark genug? Klar bin ich stark genug und wie stark genug ich bin!".
Nun war ich bei Mo angekommen.
Kyle fasste Mo an den Nacken und zog ihn zu mir rüber.
Ich dachte daran, wie sehr ich Mo hasste und wie wütend ich darauf war, Susen nicht sehen zu können.
Und damit trat ich ihn voll in die Magengrube.Ein Stöhnen.
Leider nicht von Mo, sondern von mir.
,,Verdammt, warum ist dein Magen so hart!".
Mo grinste. ,,Du hast nicht in meinen Magen getreten sondern gegens Schienbein und da trage ich schon längst Knieschoner".
Das erklärte alles.
Wie dieser Mistkerl sich noch freute während ich jaulend auf einem Bein herum hüpfte.
Kyle jaulte auch, aber eher vor Wut.
,,Wie kannst du es wagen erstmal so frech mit uns zu reden und dann meiner Freundin weh zu tun?", fauchte er und ließ Mo auf den Boden fallen.
Er ging wieder auf ihn zu und nahm kräftig Schwung.
Dann schlug er ihn heftig in die Brust. Plötzlich ging alles ganz schnell.
Mo knallte gegen die Wand und schrie, doch das war für Kyle nicht genug.
Er packte ihn am Kragen zog ihn in die Luft und drückte ihn gegen die Wand, so sehr, dass Mo anfing zu keuchen.Dann tat er etwas, das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Er zog ein Taschenmesser heraus und hielt es gegen seine Kehle.
,,Bi- bit-bitte n-nicht!", stotterte Mo und zappelte, mit dem Zweck, sich zu befreien oder zumindestens Kyles Griff zu lockern.
Funktionierte nicht, wer hätte denn auch etwas anderes erwartet.
,,Du bist so ein kleiner B*stard! Du verdienst es nicht gemocht zu werden oder überhaupt noch zu leben!", schrie Kyle.
Sein Taschenmesser glitt näher an Mo's Hals, berührte ihn und drückte etwas zu.
Zu mehr kam er nicht, denn ich rief völlig verängstigt und schockiert:,,Nein! Hör auf, bitte!".
Ich hätte mir wieder eine Klatschen können.
Jetzt war ich wieder dazwischen gegangen, zum tausendsten Mal.
Nur diesmal war es schlimmer, denn diesmal hatte er ein Taschenmesser und wer wusste zu was er bereit war?Kyle hielt inne.
Dann drehte er sich langsam zu mir um.
,,Du nimmst ihn in Schutz?".
Unentschlossen biss ich mir auf die Unterlippe und wagte es nicht, auch nur einen Mucks von mir zu geben.
,,Antworte mir!", schrie er voller Zorn.
Ich zuckte zusammen.
Antworten konnte ich nicht, es schien als wäre mein Mund zugeklebt zu sein.
Naja und dann fiel mir nur eine Möglichkeit ein, so wie letztes Mal.
Einfach wegrennen.
Auch wenn es davor nicht geklappt hatte und ich auch nicht wirklich daran dachte, dass es diesmal funktionieren würde, kannte ich nur diesen Ausweg. Es schien der einfachste.
Und so rannte ich auf den Ausgang zu..._____________________________________________________________________________________________________________
Hey Hey!🤗
Es lesen schon so viele meine Story und das freut mich echt!
Vielen, vielen, Dank und ja, dann viel Spaß mit den nächsten Kapiteln.LG
Susithewriter👋
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
RomanceWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...