15.Kapitel

76 5 3
                                    

Viola...

____________________________________________________________

Viola,das beliebteste Mädchen der Schule,reich und wunderschön stand vor uns.
Ihr Lächeln wirkte falsch,dennoch wollte man einfach mit lächeln um dazu zu gehören.
Sie musterte uns erstmal von Kopf bis Fuß und umgekehrt,bevor sie zu sprechen begann:,,Glückwunsch Lara,du hast doch etwas böse Seele in dir.".
Sie klatschte.
Glückwunsch?
War das eine Prüfung oder so und ich hatte sie bestanden?
Mit einem Mal wurde mir etwas klar:
Könnte es sein,dass Kyle Viola beauftragt hatte uns zu beobachten,also wenn einer von uns Kontakt zum anderen suche,würde sie es dann petzen?
Meinte das Kyle als er sagte er würde es schon erfahren,wenn ich nicht das tue was er mir befahl?
Um meine Vermutung ins klare zu stellen fragte ich Viola:,,Wieso bist du hier?Hat das irgendwas mit Kyle zu tun?".
Obwohl ich schon Schiss hatte sie so bestimmt zu fragen,schließlich konnte sie mir das Leben zur Hölle machen,versuchte ich etwas Mut reinzubringen.
Hoffentlich merkte sie es nicht.
,,Warum sollte ich nicht hier sein in dieser bezaubernden,stinkenden Toilette?".
,,Weil du noch nie hier warst.Du erzählst immer rum,es wäre Selbstmord hier hin zu gehen,du könntest diesen ekelhaften Geruch nicht leiden und-".
,,Ja, ja, ja, schon gut! Ja es hat etwas mit Kyle zu tun. Er gab mir den Auftrag euch zu beschatten und ja hab ich halt und bamm du kannst böse sein!".Sie tänzelte herum.
Ich war etwas überfordert.
So ein Mädchen wie Viola ließ sich wirklich etwas sagen?
Und freute sie sich gerade wirklich,dass ich mich so gegenüber Susen verhalten hatte?
Apropos Susen,wie reagierte sie eigentlich?
Ein Blick zu ihr reichte um festzustellen: Sie war wütend.
Keine Träne mehr zu sehen,kein trauerndes Gesicht,nein,sie war verdammt noch mal wütend.
,,Oh wow, jetzt bekommt Lara ja auch noch einen Spion,von dem sie nichts weiß,fantastisch!".
Das beliebteste Mädchen der Schule zog eine Augenbraue hoch und sah sie angewidert an:,,Och solche Loser wie du einer bist kann ich absolut nicht leiden!".
,,Und solche beliebten Leute,die sich für was besseres halten kann ich ebenso nicht leiden!",konterte Susen und streckte ihr lachend die Zunge raus.
,,Das Lachen wird dir spätestens dann vergehen wenn ich zu Kyle gehe!",schrie Viola wütend über den Widerstand den Susen zeigte.
Sie war gewohnt,dass jeder nach ihrer Pfeife tanzte.
Doch Susen war jemand ,der solche Leute wirklich verabscheue und alles dafür tat ,dass sie es auch merkten.
,,Wenn du meinst.",sagte sie provokant und das brachte Viola endgültig zum ausrasten:,,Komm Lara!",fauchte sie,packte mich an die eine und Susen brutal an die andere Hand.
,,Spinnst du!",zischte Susen und wollte sich wehren,doch überraschenderweise  war Viola stärker als ich erwartet hatte.Sie schleppte uns mitten in die Cafeteria und ich wusste sofort was sie vor hatte.
Mit ihrem Fuß stieß sie die schweren Türen auf und schrie:,,Ey Jungs!".
Erst als sich alle nach uns umdrehten ließ sie uns los.
Sofort ging ich auf Kyle zu und er packte mich um meine Taille und zog mich auf seinen Schoß.
,,Was ist Viola?",knurrte er dann und legte seinen Kopf auf meine Schulter ab.
,,Dieses Opfer ist los!",ihre langen,dünnen Finger deuteten auf Susen,die etwas verloren rumstand und nicht ganz zu wissen schien,was gerade passierte.
Tyler war es,der ziemlich gelangweilt fragte:,,Ist das nicht die....eh die...die....die...Dings. Fuck! Ich komm gerade nicht auf den Namen!Die, die mit Lara befreundet war...wie hieß sie?".
Er schnippte mit den Fingern als würde es ihm so einfallen.
,,Susen.",erwiderte ich trocken.
,,Ja richtig, die meinte ich!".
Zack rollte mit den Augen:,,War ja klar, dass du dir keine Namen merken kannst.".
,,Oh doch,Gisbert,das kann ich!.",Tyler grinste provozierend und selbst da musste Zack seine Mundwinkel erheben.
Ryan musterte stattdessen Susen ganz genau,schaute sich jedes Detail von ihr an.
Dann faste er zusammen:,,Ich denke,wenn man ihr eine Hauen würde,wäre sie ganz schnell ein Häufchen Elend,was die Schule verlässt,hab ich nicht Recht?".
Seine Frage war an Susen gerichtet,die nur schwer schluckte und dann zitternd von sich gab:,,Ihr-ihr wisst doch-doch-doch gar nicht was passiert ist.".
,,NOCH nicht,Süße,noch nicht!",wandte Logan ein und ein Schauer lief mir über den Rücken,als er meine ehemalige beste Freundin so nannte.
,,Also Lara, Maus,was ist passiert?",fragte Kyle und sah mir prüfend in die Augen.
,,Also...."

_______________________________________________________________

Hay!

Bleibt gesund und viel Spaß beim lesen!❤️

LG
Susithewriter


Opfer, oder ganz was Anderes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt