Ich sah nur noch,dass ich gegen die Treppenkante prallte und die Stufen runterrollte,dann wurde alles schwarz....
____________________________________
,,Lara?Lara?Lara!",ich nahm die Stimme von Kyle nur gedämpft war. ,,Fuck!Fuck!Fuck!Fuck!Fuck! Was habe ich bloß getan?". Ja,was hatte er bloß getan? Nach dem Blut,das mein Gesicht runterlief zu urteilen war ich irgendwo angeschlagen. An der Treppenspitze wahrscheinlich. Ich wollte meine Augen öffnen doch beim Versuch versagte ich. Ich fühlte mich plötzlich so schwach,konnte nur zuhören und rum liegen. Aber auch ohne das ich sehen konnte, wusste ich,dass alle um mich versammelt waren. Sogar- eine Hand schloss sich um meine-Susen. ,,Hey Lara.Sag doch was.",ihre sanfte, Schmerz verzerrte Stimme ließ mich entspannt durchatmen. ,,Fass sie nicht an du kleine Schlampe!",brüllte Kyle und ich merkte sofort wie ihre Hand weggeschlagen wurde. ,,Nein-",keuchte ich,brach jedoch sofort ab. Das Blut war in meinem Mund gelandet und schmeckte ekelhaft salzig. ,,Baby, dir gehst gut!". Ein Kuss landete auf meiner Wange. ,,Gut gehen? Du hast sie auf die Treppen geschleudert,du Vollidiot!",so laut war Susens Stimme noch nie gewesen. Obwohl sie gerade echt stark zusammen geschlagen wurde,klang sie als könnte sie einen Tiger zerreißen. ,,Wie kannst du es wagen so mit mir zu reden,du-". ,,Oh ich kann jetzt mit dir reden wie ich will.Du hast meine beste Freundin verletzt!". Mein Herz wurde schwer wie Stein.
Susen hatte mich immer noch ihre beste Freundin genannt...nach alldem was ich ihr angetan hatte.
Das Glücksgefühl in meinem Körper gab mir Kraft und tatsächlich schaffte ich es nun meine Augen bis zu Schlitzen zu öffnen. Ich sah wie Kyle seine Hand hob um meine Freundin zu schlagen,doch eine Hand griff nach seinem Arm und hinderte ihn. ,,Mann,es reicht.Sie hat Recht. Also beruhige dich mal und verhalte dich wie ein vernünftiger Mensch.",sagte Tyler und ein bisschen Zorn schwang in seiner Stimme mit. Bevor Kyle darauf reagieren konnte,rief Zack:,,Leute,schaut mal,sie hat ihre Augen geöffnet!". Oh,das stimmte.Ich hatte gar nicht gemerkt wie weit sich meine Augen geöffnet hatten. Kyles Aufmerksamkeit galt sofort mir. Seine Augen schauten in die meine und für einen Moment blieb die Zeit stehen. Nur ich und er. Und dann,ganz plötzlich passierte etwas unglaubliches....er weinte.Aus Kyles Augen schossen Tränen hinunter und er beugte sich zu mir rüber. ,,Es tut mir so leid,Lara. Es tut mir so wahnsinnig leid was ich mit dir seit dem ersten Tag gemacht habe.Die ganze Erpressung- ich,ich hatte Angst,du würdest sonst nicht mit mir zusammen kommen. Es war total dumm von mir,ich weiß. Und auch jetzt wieder.Ich habe die Kontrolle über mich verloren und das nur,weil ich dachte,du würdest auf Susens Seite stehen und ich wäre dir egal. Dabei kannst du doch mit ihr und gleichzeitig auch mit mir befreundet sein,oder? Weißt du: Ich bin daran gewöhnt,dass alles nach meinen Vorstellungen läuft,und wenn nicht,dann erzwinge ich es halt,aber-aber Liebe kann man nicht erzwingen.Das habe ich in all den Momenten gelernt, ich wollt es bloß nicht wahrhaben. Es tut mir so unfassbar leid,Lara.",schluchzte er und sein Kopf vergrub sich in meine Schulter. Ich war überwältigt. Ich wusste,dass Kyle eine verletzlichen Seite hatte,dass das aber ich war und dass er mir die jemals zeigen würde...wow. In diesem Mobber steckte also doch nur jemand,der Angst hatte. ,,Was meintest du mit Erpressung?",fragte meine beste Freundin leise nach,sie war genauso übberrascht von seinem Zusammenbruch wie ich. ,,Ich,ich-". ,,Er hat Lara erpresst: Wenn sie nicht mit ihm zusammenkommen würde,dann würde er dir sehr,sehr,sehr,sehr,sehr weh tun.",übernahm Tyler trocken und sah in ihre Richtung. ,,Ich wusste es! Ich wusste doch,dass Lara mich nie einfach so verlassen würde!Oh Lara.",ein zweiter Kopf schmiegte sich an mich.Solangsam wurde ich ein Kopfkissen,aber echt. ,,Hey Familienkuscheln!", witzelte Zack und ehe ich mich versah war ich bedeckt von Jungs und Susen.Sogar Tyler war dabei,auch wenn er nur Susen umklammerte. Soso. ,,Ey was soll denn das jetzt? Ihr lässt Susen in Ruhe,einfach so? Und das nur wegen Lara,ernsthaft.Nur wegen zwei bescheuerten Weibern?!". Jack lehnte an der Wand,5m von mir entfernt und war kurz davor auszurasten. Doch jemand oder eher alle kamen ihm zuvor...Kyle und die gesamte Gruppe schlenderten langsam zu ihm und Tyler packte ihn am Hemd. ,,Du kleiner Wixer!". Kyle knurrte ihn an:,,Wegen dir und deinen "Ideen" liegt Lara jetzt da.Weil deine Idee dafür gesorgt hat,dass ich mich nicht beherrschen konnte!". ,,Also halt jetzt verdammt nochmal deine Klappe!". ,,Aber-",zu mehr kam er nicht denn plötzlich landeten sechs Fäuste in sein Gesicht. ,,Tya Karma würd ich sagen.",sprach Susen und man sah ihr gar kein Mitleid an. Sie hatte nun also auch erkannt, in was für eine schreckliche Person sie verliebt gewesen war. Sie stand auf, tätschelte mich kurz liebevoll und als sie dann vor Jack stand,der immer noch wegen Tyler in der Luft war,l sagte sie: ,,Ich werde nie,nie wieder in so jemanden wie dich hineinfallen,das schwöre ich dir. Du bist ein ekelhaftes,erbärmliches Schwein!". Dann schlug sie ihm in Gesicht. Er jaulte auf. ,,Und nie wieder werde ich zulassen,dass du so über meine Freundin redest!".Kyle holte aus. ,,Und über meine!",rief Tyler und ließ ihn auf den Boden sinken. Dann drehte er sich zum erstaunen aller zu Susen um und seine Stimme wurde sanft: ,,Da Kyle schon so emotional wurde,warum denn auch nicht ich? Also eh,mit tut es eh-eh-eh-". ,,Ja?". ,,Mir tut es leid.Ich wollte dich auch nicht verletzen-also am Anfang schon- aber eh dann nicht mehr. Irgendwie,ich weiß nicht, eh, du,du ziehst mich an.Deshalb war ich auch so wütend als du uns immer entwischt bist. Das hieß nämlich immer,dass ich dich weniger sah. Aber egal,was ich sagen wollte-". Er schluckte. ,,Susen Dilorentis,ich liebe dich.". Susens Augen waren feucht: ,,Ich dich auch Tyler.". Dann küssten sie sich und es war ein herzzerreißender Augenblick. ,,Oh wie süß.Tyler hat endlich seine bessere Hälfte gefunden.". Natürlich musste Zack diesen Kommentar bringen. ,,Klappe!",nuschelte Tyler durch den Kuss dann widmete er sich aber ganz meiner besten Freundin. Ich wollte seufzen,brachte aber nur ein Quieken zu Stande. Kyle drehte seinen Kopf zu mir. ,,Geht's dir besser?". Ich nickte.Ja,der Schmerz war zwar noch da,aber sonst ging es mir deutlich besser. Ich fand jetzt sogar die Kraft aufzustehen und zu ihm zu laufen. Er kam mir entgegen und schloss mich in eine herzhaften Umarmung. ,,Es tut mir soo leid.", wiederholte er dann. ,,Alles Gut.Jeder macht mal Fehler,gut ist nur,dass du ihn erkannt und zugegeben hast.". Ich lächelte ihn verschmitzt an,das musste wahrscheinlich echt bescheuert aussehen mit dem ganzen Blut herum. ,,Ob Gott,womit habe ich dich verdient?",stöhnte er und küsste mich auf den Kopf. ,,Das selbe könnte ich dich fragen.". Ich kuschelte mich eng an ihn und atmete ein. ,,Lara?". Ich schaute auf und sah in Susens Gesicht. Sie lächelte schief. ,,Ich bin froh,dass es so gekommen ist. Am Anfang dachte ich,ich hätte irgendetwas falsch gemacht aber jetzt.Du hast das alles nur gemacht um mich zu schützen.Du bist die beste Freundin auf der ganzen Welt!". ,,Oh Susen,es tut mir leid. Ich war definitiv nicht die beste Freundin in letzter Zeit,aber das wird Vergangenheit sein,versprochen.Ich hätte dir von Anfang an sagen sollen,was Sache ist.Stattdessen habe ich mich zurückgezogen und wir ein Feigling verhalten.",gab ich traurig zu und umarmte sie. ,,Typisch Nerd halt hm?",sie lachte und und steckte mich sofort damit an. ,,Aber versprich mir,dass du das nächste Mal einfach mit mir redest,statt versuchst es alleine zu regeln.".
,,Ich verspreche es.Auch wenn ich hoffe,dass es kein nächstes Mal geben wird.". ,,Dafür werden wir schon sorgen.",mischten sich Kyle ein. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Wir müssen übrigends noch was aufklären.",flüsterte ich ihn zu. ,,Was denn?" ,,Na ich würde immer noch gerne wissen warum ihr hier immer mit allem durchkommt.". ,,Ach das kann warten.",sagte Susen und kuschelte sich an Tyler,der plötzlich viel entspannter wirkte. Susen wusste also auch schon von allem bescheid. Nur ich war noch im Unklaren. ,,Lara,wenn wir dir unser Geheimnis verraten,dann musst du auch deins Preis geben!",forderte Logan und sah mich grinsend an. Verblüft erwiderte ich seiner Blick. ,,Welches Geheimnis?". ,,Na das, warum du gesagt hast " alles ist besser als". Weißt du noch? Als wir dir unser Zuhause gezeigt haben.". Ach sowas merkte er sich. Unsicher drehte ich mich zu Kyle,der mich aufmunternd zu nickte. ,,Ich bin ein Waisenkind und wohne in einem Waisenhaus.". Diese Offenbarung brachte mir überraschte Blicke ein,das aber nur kurz. ,,Und das wolltest du uns verheimlichen?". ,,Naja es ist mit peinlich.". ,,Was soll daran peinlich sein? Deine Eltern waren einfach bescheuert dich auszusetzen. PAHHH!",regte sich Ryan auf. ,,Lara.Wir müssen dir dann auch was gestehen.",sagte Zack und schaute sich nervös um. ,,Wir sind auch Waisenkinder.". Meine Kinnladen fiel nach unten. Damit hatte ich jetzt absolut nicht gerechnet. ,,OMG. Darum wohnt ihr alle im selben Haus.Ich habe mich schon gewundert.". ,,Haha ja.",der Komiker der Gruppe kratze sich am Ohr. ,,Eh ich will euch ja nicht unterbrechen,aber Lara du blutest immer noch stark.Ich würde damit zu den Sanitätern gehen.",sprach Brian ein bisschen unsicher. Oh stimmt,meine Wunde. Dann würde ich mich gleich verarzten lassen. Und danach würden mir die Jungs erklären warum sie soviel Macht in der Schule hatten auch wenn ich es mir so langsam denken konnte.Aufjedenfall würde Geld in ihrer Erklärung vorkommen. ,,Lara?",brachte mich Kyle wieder in die Wirklichkeit. ,,Ja?". ,,Ich werde mich bessern,versprochen.". Verdutzt von seinem plötzlichem Versprechen stand ich einen Moment perplex da. Dann aber entlockte es mir ein Lächeln. ,,Also wirst du dich bei allen entschuldigen denen du weh getan hast?". ,,Bei allen?",hackte er unglücklich nach. ,,Ja, bei allen.Außer sie heißen zufällig Jack.". ,,Nagut.Aber nur für dich-". ,,Shhhhhhhht,Babe.",unterbrach ich ihn.Und damit beugte ich mich zu ihm rüber um ihn zu küssen.
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
RomanceWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...