Doch schnell verschwand der Stolz. Denn draußen, groß und Angst einflößend warteten ,angelehnt an einer Wand, schon sie, die Kings der Schule...
_____________________________________________________________________________________________________________
,,Hey my Love!", flirtete schon Kyle drauf los und ging mit großen Schritten auf mich zu.
Keine falsche Reaktion, warnte ich mich.
,,Hey Babe!".
Ich umarmte ihn langsam und etwas unbeholfen.
Eigentlich sollte es ganz einfach sein.
Ich würde eine falsche Maske auflegen, warten bis er das Interesse verlor und Susen im Nachhinein alles erklären.
Sie würde es verstehen, das hoffte ich zumindest.
,,Wie war der langweilige Unterricht?", fragte mein Freund mich.
,,Spannend und euer?", antwortete ich knapp.
Einer seiner Freunde begann zu lachen. ,,Spannend? Sicher, dass du gut geschlafen hast und wach bist?".
Ich nickte eingeschüchtert, doch Kyle übernahm das Antworten schon für mich.
,,Klappte halten Zack!".
Dieser Zack lachte einfach weiter.
,,Wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich dir jetzt so 'ne reingehauen!", grummelte Kyle grinsend.
,,Tja, da hab ich ja Glück gehabt", erwiderte Zack spöttisch.
Nun interessiert sah ich das Geschehen mit an.
Es schien, als dürfte Zack oder eher gesagt seine Gang so mit ihm reden.
Irgendwie wie eine Familie. Niedlich.
,,Gehen wir jetzt noch oder bleibt es beim stehen?", fragte ein anderer Junge. Dunkle Haare, grüne Augen und Narben am Körper.
Ein Schauer lief mir über den Rücken. Er sah gefährlich aus, zu gefährlich.
,,Ja, lass uns gehen.", sagte Kyle und nahm meine Hand.
In diesem Moment sah ich Susen kommen. Jedes Mal hollte sie mich dann hier ab damit wir zusammen zur Pause gehen konnte. Mein Herz wurde schwer.
Sie sah mich an und ich sie.
Es fühlte sich an wie in einer Zeitlupe.
Plötzlich unterbrach Kyle diesen Moment mit anhand nur einer Frage. ,,Kommst du, Süße?".
Ich reagierte nicht, ich konnte nicht. Mein Körper war wie eingefroren.
Kyle folgte meinem Blick und sah Susen misstrauisch an.
Er wollte gerade zu ihr rüber gehen, da hielt ich ihn zurück.
,,Eh ja lass uns gehen!".
,,Ich hoffe für dich, dass du dich von ihr fern hälst".
Ich schaute unschuldig drein,,Wie könnte ich denn bloß nicht tun, was du willst?".
Kyle grinste und sein Griff um meine Hand verstärkte sich.
Wir gingen durch paar Flure und währendessen hallten tausend Fragen und Antworten durch meinen Kopf.
Konnte ich fassen, dass ich von gestern auf heute mit Kyle zusammen war, dem größtem Mobber der Welt?
Nein!
War es ein Traum?
Vielleicht.
Geschah trotzdem alles um mich herum?
Ja!
,,Na, wen sehe ich denn da?", sagte eine Stimme und riss mich aus meinen Gedanken.
Es war Mo's Stimme.
Was? Er hatte das nicht wirklich gesagt, oder?
Er wurde doch gerade erst gestern verhauen. Und so sprach doch niemand mit ihnen.
,,Ich glaube, ich höre nicht richtig",sprach Kyle ebenso verwundert wie ich, jedoch mit grimmig werdener Miene.
,,Hat der eine Gehirnerschütterung oder so etwas?", fragte Zack.
Alle konnten nicht glauben, wie er gerade mit ihnen geredet hatten.
,,Oh, ihr habt mich richtig verstanden ihr kleinen Pisser!", gab Mo mutig grinsend von sich.
Meine Augen weiteten sich. Er war verrückt, definitiv.
Kyle versuchte sich auf ihn zu stürzen, Zack und ein anderer seiner Kumpel hielten ihn jedoch zurück.
,,Was hast du gesagt, du kleiner-".
,,Ich war gestern beim Direktor und habe ihm alles erzählt.
", unterbrach Mo ihn.
Ohje, es wurde von Sekunde zu Sekunde schlimmer.
,,Ich habe ihm erzählt, wie ihr mich gestern runtergemacht habt und besonders, wie ihr mich verprügelt habt!
Jetzt werdet ihr so richtig Ärger kriegen, von der Schule fliegen oder noch besser angezeigt und festgenommen!".
Mo grinste frech in ihre Gesichter.
Er hatte alles dem Direktor gepetzt.
Hieß das, Kyle und die anderen wurden jetzt ernsthaft bestraft?
Das glaubte ich nicht, sie waren doch zu schlau um so etwas nicht durch dachte zu haben. Ich schaute zu Kyle und seinen Kumpeln.
Sie lachten.
Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder, doch nichts hatte sich verändert.
Sie lachten immernoch.
Einen Moment später erfuhr ich warum...------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute!🌹
Yo, ich weiß, blöder Cut.
Was glaubt ihr warum sie lachen?
Und was passiert mit ihnen und Mo?
Werden sie wirklich bestraft und wird Mo dann beliebter?
Mal sehen! 😌LG
Susithewriter
DU LIEST GERADE
Opfer, oder ganz was Anderes?
RomanceWas passiert,wenn der größte und gefährlichste Mobber der Schule dir plötzlich Aufmerksam schenkt? Und was, wenn das dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird? ~,,Was willst du?", fragte ich, obwohl ich meiner Stimme ein bisschen mehr Mut geben w...