26.Kapitel

58 4 2
                                    

Kyle...

____________________________________

Ich schluckte schwer.Enttäuschung,Wut und Verzweiflung mischten sich und gaben mir ein scheuchliches Gefühl.Wieso wunderte es mich eigentlich?War es nicht klar gewesen,dass Kyle ihnen trotzdem was antun würde?Er war doch derjenige,dem der Schmerz anderer gut tat.Wieso hatte ich wirklich geglaubt,er würde sie meinetwillen in Ruhe lassen,da ich eine "gute" Wirkung auf ihn hätte?Wieso hatte ich geglaubt es würde sich irgendetwas ändern,besonders nach seinem Geständnis?,,Alles gut?", schniefte Elizabeth und sah mich fragend an.Ich nickte langsam ,dann räusperte ich mich:,,Weißt du ob Er immer noch hier ist?". ,,Ja,ich denke er müsste noch in der Cafeteria sein,aber ich gehe da nicht mehr hin!". Wieder kullerte eine Träne ihre Wangen hinunter. ,,Das musst du nicht,ich werde es nämlich tun.Wird mal Zeit,dass ich ihn zurechtweise.".Auch wenn ich wusste,dass man so jemanden wie Kyle nicht zu stark provozieren sollte.Aber er würde mir doch nichts tun,oder?Ich meine,wenn er mich schon küsste,dann müsste wohl auch irgendwas dahinter stecken.Oder er würde sich nicht mehr beherrschen können und...
Eine Gänsehaut lief mir den Rücken entlang.Ich musste an den Moment denken,an dem Kyle ein Messer herausgezogen hatte und Mo damit...ich bemerkte wie ich leicht anfing zu zittern.Oh Gott,Lara,du wirst doch jetzt auch nicht vor einem Kind die Fassung verlieren.Festentschlossen stand ich auf, sagte:,,Wenn du mich entschuldigen würdest.", und ging aus dem Klo.Ich hatte ein Ziel: In die Cafeteria gehen,Kyle anschreien und hoffen zu überleben...ach Quatsch.Er war auch nur ein Mensch. Genauso wie Mörder...papperlapap! Ich erreichte die Mensa unserer Schule und stieß kraftvoll die Türen auf.Ein grauenvoller Anblick bot sich mir: Die kleine Gruppe,die noch ein Tag zuvor so glücklich und sorglos ausgesehen hatte,lag jetzt verteilt rum.Manche weinten,manche schnieften und manche bewegten sich gar nicht.Hoffentlich waren sie nur unmächtig.Als ich Kyle mit dem Rest der Gruppe an der Wand lehnen und vergnügt über alles Lachen sah überkam mich wilder Zorn.,,Was fällt euch ein!",schimpfte ich los und ging mit schnellen Schritten auf sie zu.Sofort drehten sich alle Köpfe zu mir.Kyle wirkte verwirrt,hatte wohl nicht damit gerechnet,dass ich so früh am Morgen hier auftauchen würde.
Dann füllte Belustigung sein Gesicht:,,So früh schon wach,Prinzessin?".Ich stand jetzt vor ihnen,nur zwei Meter trennten uns und ich hätte am liebsten jeden Einzelnen eine harte Backpfeife gegeben.Kyle ging einen Schritt auf mich zu, wollte mich küssen,doch ich ging entschlossen zurück. ,,Ich dachte,ihr lässt sie in Ruhe!".Meine Stimme klang ungewohnt laut und ich musste damit kämpfen nicht einfach weg zu laufen.In Gedanken hatte ich mir alles so einfach ausgemalt,aber jetzt wo ich vor größeren,mit Muskeln prahlenden Körpern der Jungs stand,fühlte ich mich plötzlich ganz schwach.Aber weggelaufen war keine Option.,,Ihr könnt doch nicht einfach kleine Kinder verhauen!Das ist...ist...unmenschlich!". ,,Sie haben es nicht anders verdient!",knurrte Kyle,allein schon gereizt,dass ich ihm nicht sofort um den Hals gefallen war. ,,Sie haben doch nichts getan!Du meintest doch du vertraust mir und würdest sie lassen!". ,,Ich wollte nur nicht,dass dir der Anblick von Blut zeigt.Also sei mir dankbar und komm her.".Er ging wieder auf mich zu und ich wieder zurück. ,,Vergiss es!",zischte ich. Er stockte und sein Körper begann zu beben.,,Komm her.",wiederholte er,seine Augen waren auf mich gerichtet und funkelten mich an. Ich schüttelte den Kopf:,,Ich werde nicht zulassen,dass du noch irgendjemandem etwas zur Leide tust!". ,,Oh Gott,typisch Mädchen.",seufzte Brian,der sofort einen vernichtenden Blick von mir bekam.Ich spürte eine Hand an meinem Handgelenk,die sich um sie schloss und mich zu sich zerrte.Ehe ich mich versah lag in an Kyles Brust. ,,Lass mich los!",giftete ich worauf ich nur ignoriert wurde.Mein Freund beugte sich zu mir rüber,seine Lippen gefährlich nahe.Schnell drehte ich meinen Kopf zu Seite.,,Solange ich dir nicht vertrauen kann,kannst du nichts von mir erwarten!". ,,Oh doch,das kann ich.Denk doch nur einmal an die Schlampe,die mal deine Freundin war.".Sein selbstgefälliges Grinsen passte gar nicht zu seinem vor Wut zitternden Körper.Mit Susen hatte er mich wieder.Da könnte er jeden schlagen wir sehr er wollte...Hauptsache Susen würde unversehrt bleiben.Aber nicht mal damit konnte ich rechnen.Seit Tyler und die anderen Susen verfolgt hatten,sehnten sie sich nur danach ihr endlich die Visage zu polieren.Worauf hatte ich mich eigentlich eingelassen? ,,Du willst Susen sowie so verprügeln.",flüsterte ich leise,dennoch ernst. Kyle lachte auf:,,Oh Nein.Verprügeln ist zu wenig.Bewusstlos will ich sie schlagen,ihr Schreien hören.". Meine Augen weiteten sich vor Schreck. Kyle genoss das,beugte sich an mein Ohr und hauchte:,,Also sei ein braves Mädchen und küss mich.". Ich liebte ihn,mehr als ich wahrscheinlich jemand anderen lieben würde.Alles an ihm war anders und dennoch hatte ich mich unsterblich in ihn verliebt.Doch wenn ich ihn dann sah,wenn sie Mordlust in seinen Augen spiegelte,fragte ich mich ob das das Richtige für mich war. ,,Du hast Elizabeth geschlagen.",sagte ich leise. ,,Wen?". Er stutze. ,, Elizabeth,das jüngste Mädchen aus der Gruppe.",ich deutete mit meinem Kinn auf die Kinder,die noch immer vor Schmerzen jammerten.Schnell guckte ich weg,konnte nicht ertragen wie ich hier herum stand,während ich ihnen hätte helfen können. ,,Ach dieses verdammte Miststück.",knurrte er bloß und folgte angewidert meinem Blick. ,,Sie haben nichts getan.",wiederholte ich und sah ihm in die Augen. ,,Das ist mir egal.",sagte er bloß und neigte seinen Kopf ein zweites Mal zu mir.Und wieder erteilte ich ihm eine Abfuhr.Das war genug für ihn.Wütend packte er erneut mein Handgelenk und führte mich aus der Cafeteria. ,,Sorgt dafür,dass niemand was davon mitbekommt!",befahl er noch an die Jungs gewand bis wir schließlich aus der Mensa gingen und.Ich wusste nicht wohin er mich bringen würde oder was er mit mir anstellen würde und verdammt noch mal ich bekam richtig Angst.Niemand sollte ihn wütend machen,niemand.Und wer es tat,der rechnete mit Konsequenzen....

____________________________________

Hey Hey Leute! 😋

Hier einmal ein etwas längeres Kapitel.Über Verbesserungvorschläge oder auch Ideen zu den weiteren Kapiteln würde ich mich sehr freuen!
LG
Susithewriter ❤️

Opfer, oder ganz was Anderes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt