16.Kapitel

78 5 4
                                    

,,Also...".

______________________________________________________________

Sicht Susen:

,,Also...",begann Lara,stockte jedoch einen Moment um zu mir zu gucken.
Ich gab ihr einen meiner wütensten Blicke und schnell drehte sie sich um zu Kyle, ihrem plötzlichen ,,Freund".
Ich verstand nicht, wieso sie sich einfach so von mir abwandte.
Wir waren doch beste Freunde und dass sie als Begründung sagte,sie wolle nicht mit Opfer abhängen,verstand ich einfach gar nicht.
Sie war selbst eins...ein Opfer.
Doch wir hielten immer zusammen.
Aber jetzt saß sie paar Meter von mir entfernt und setzte einen hochnäsigen Blick auf als sie erzählen wollte,was passiert war:,,Also,ich war halt im Mädchenklo und da stand Susen.
Ich habe versucht sie zu ignorieren,doch dann ,einfach so, ging sie auf mich zu und gab mir eine Backpfeife!". Mein Herz bliebt für eine Sekunde stehen.
Hatte ich Ohrenprobleme oder hatte Lara wirklich gerade eine Lüge erzählt?
Das ehrlichste Mädchen der Welt?
Um mich zu vergewissern wartete ich auf eine Reaktion ab.
,,Jaja genau.Und dann kam ich rein und hab halt alles gesehen.Daraufhin wollte Susen auch mir etwas antun,doch so schlau wie ich bin,kam ich zu euch!",bestätigte Viola.
Meine Augen weiteten sich um einen ganzen Zentimeter.
Sie logen gerade wirklich.
Was war bloß mit Lara passiert?
Während sie noch irgendwelche Details hinzufügten,beobachtete mich Kyle ganz genau.
Dann hob er den Arm und es wurde Still.
Er stand auf und ging mit festem Schritt auf mich zu.
Als er vor mir stand sagte er:,,Du hast einen gewaltigen Fehler gemacht!".
Und bevor ich mich versah,stieß er mir seine Faust ins Gesicht.
Ich kippte auf den Boden und schrie auf.
Schnell fasste ich mir an die Nase,wo schon eine gewaltige Ladung Blut rauskam.
Mein Herz raste,meine Augen blickten panisch herum,suchten nach einer Möglichkeit abzuhauen und mich in Sicherheit zu bringen.
Klar ich konnte wegrennen,doch würde ich es auch schaffen?
Ich meine,wer könnte ihnen schon entkommen?
Ich hatte genau zwei Möglichkeiten:
1.Ich könnte versuchen wegzurennen,aber das Risiko haben,dass sie mich verfolgen würden und nur noch wütender werden würden.
Oder 2.Ich könnte einfach das Opfer spielen und alles über mich ergehen lassen.
Beides schien nicht gerade verlockend,aber ich musste mich schnell entscheiden.
Wegrennen oder da bleiben? Wegrennen oder da bleiben?
Wegrennen!
Ich stand auf,mit der einen Hand hielt ich meine immer noch blutende Nase zu,mit der anderen stieß ich die Tür auf und rannte los.
Ich hörte Kyles aufgebrachte Stimme rufen:,,Digga!Rennt ihr hinterher!".
Und einen Moment später verfolgten mich seine Jungs.
Renn schneller Susen, renn schneller!
Ich müsste nur zum Mädchenklo kommen und alles wäre gut.
Zum einen ,weil für Jungs der Zutritt verboten war und zum anderen weil ich dort meine blutige Nase auswaschen könnte.,,F0cking N0tte,bleibt stehen!",schrie einer der Schulmobber und die anderen verfielen in ein lautes Geheul.
Aus Angst wurde ich etwas langsamer,bis ich mich wieder zusammenriss.Dieses Moment aber nutzen die Jungs und Tyler holte so schnell auf,dass er versuchte mich mit seiner Hand zu packen.Seitenstiche quälten mich und wollten mich dazu zwingen mich ihnen zu ergeben,doch zum Glück war ich ,genau eine Sekunde bevor ich vor Energiemangel auf den Boden gefallen wäre, am Mädchenklo angekommen.Schnell stürtze ich durch die Tür und war in Sicherheit,zumindestens dachte ich das erstmal.Denn als ich schlapp meine Arme auf meine Kien abstütze,wurde die Tür von zwei kräftigen Armen zur Seite geschlagen.Nun standen alle vor mir,alle Jungs,die nur darauf warteten Blut zu sehen...

___________________________________________________________

Hay!
Sorry,dass ich solange nichts mehr hochgeladen habe...
Werde jetzt mehr darauf achten,wöchentlich neue Updates hervor zu bringen.
Hoffe ihr seid gesund!❤️

LG
Susithewriter

Opfer, oder ganz was Anderes?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt