Liebe😘

163 10 0
                                    


Izuku pov 

Wir stützten Kacchan bis zu unserem Bungalow. Die Leiche entsorgen war nicht sonderlich schwierig. Wir mussten ihr nur ihren Schutzstein abnehmen, sodass der Korpus einfach verbrannte. Nun war uns bewusst, dass wir den ganze Bungalow schruppen mussten. Shoto stützte den müden Wolf. Ich öffnete die Tür, nachdem ich mich gedanklich schon auf den Anblick vorbereitet hatte. Ich sah Ochako, die auf dem Boden kniete und versuchte das Blut aus den Dielen zu schruppen. "Oh", japste sie, als sie uns bemerkte. "Ich wusste nicht, wann ihr wiederkommt und dachte: Naja vielleicht gab es einen Vorfall." 

Die Arme sah total fertig aus. Vermutlich war sie aufgewacht und in unser Bungalow gekommen. Der Anblick musste sie erschüttert haben. Der größte Teil des Raumes war bereits sauber. "Ochako, geht es dir gut?" Sie sah zu mir auf. Ihre Augen waren weit aufgerissen und wilde Strähnen hingen ihr ins Gesicht. "Ähm ja ich-ich hab mir nur Sorgen gemacht." Nun schaltete sich der Vampir ein. "Komm geh in deine Hütte. Du solltest früh schlafen gehen. Wir machen den Rest selbst." Er reichte ihr eine helfende Hand und zog sie auf ihre Beine. Sie nickte und während sie hinaus wankte warf sie Kacchan einen mitleidigen Blick zu. "Danke", rief ich ihr nach. Dann schloss sie die Tür hinter sich. "Deku", wandte sich der Vampir an mich, "stell du Katsuki unter die Dusche. Ich mache hier den Rest." 

Ich legte meinen Arm um den schweren Werwolf und brachte ihn in die Dusche. Ich wusste, dass es ihm wohl ziemlich unangenehm war.  Er lehnte sich an die Wand. Schweratmend stellt er das Wasser an. Es war warm und lief über unsere Köpfe die Körper hinunter. Ich zog ihm sein zerrissenes T-Shirt über den Kopf. Seine Wunden schienen langsam zu heilen, doch sie färbten immer noch das fließende Wasser rot. Ich öffnete seine Hose und zog sie ihm möglichst vorsichtig aus. Als er aus der Jeans stieg stützte er sich auf mich.  "Das ist unsexy", flüsterte er in mein  Ohr.  Dass er sich über so etwas Gedanken machte, brachte mich zum Schmunzeln. 

"Das finde ich nicht.", antwortete ich. Ich ließ meinen Blick über seinen wunderschönen Körper wandern. Ich legte meine Lippen auf seine. Ich fuhr mit meiner Zunge in seinen Mund. Wissend, dass er mir normalerweise niemals die Kontrolle lassen würde. Ich lehnte mich leicht gegen ihn, sodass er gegen die Wand stieß. Schmerzerfüllt stöhnte er auf und hielt sich die Wunden. "Tut mir leid", entschuldigte ich mich schnell. Er sah auf und lächelte. "Nein, nein alles ok." Vorsichtig fuhr ich mit meinen Händen über seinen Körper, um das Blut abzuwaschen. "Das wird schon", flüsterte er. "Morgen ist das wieder verheilt. Dann treiben wir's."  

Seine stürmische Aussage trieb mir die Röte ins Gesicht. Nachdem ich ihn aus der Dusche gebracht hatte, legte ich ihn auf sein Bett. "Deku, hat er dich gebissen?"  Ihm war die Wunde an meinem Hals aufgefallen, als ich mich über ihn gebeugt hatte. Ich nickte. "Es war einvernehmlich. Also mach dir keinen Kopf. Jetzt schlaf!" Er schloss seine Augen. Neben mir tauchte Shoto auf. Er strich lieblich über die Stirn des Wolfes. Dieser reagierte scherzhaft: "Wie wärs mit einem flotten Dreier?" Der Vampir lachte auf: "Werde erst mal wieder gesund."       

Twilight  (Todobakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt