Rivalität

209 14 2
                                    

Das ganze war so verrückt. Ich wusste nicht, was ich zu erst tun sollte. Mich um Kacchan kümmern oder mich Shoto widmen. Allgemein war die Situation sehr sehr unangenehm. Mein Gegenüber nahm mir allerdings die Arbeit ab. "Ah halbe Portion, das bist du ja. Was ist passiert sag schon." Der Vampir sah uns mit ausdruckslosem Gesicht an. "Also" ,begann er, "ich weiß nun, um wen es sich handelt. Leider macht es das nicht einfacher, aber ich denke er kommt nicht her." Kacchan sah empört aus.

"Wie du denkst? Ist das dein Ernst?" Shotos Gesicht sah nun leicht schmerverzerrt aus. "Es liegt daran, dass das nicht irgendein Vampir ist. Ich kenne ihn zu gut als, dass hier die Revierregel zählt." "Tja" , erklärte Kacchan, "wenn er noch wen umbringt gehe ich zu ihm und setzte ihm ein Ende." Ich bewunderte seinen Mut und fragte mich, ob das bei allen Wölfen so ist. Ansonsten passierte nichts mehr an diesem Tag. Ich lag auf meinem Bett, während die anderen beiden duschen gingen. Ich machte den Fehler auch nur einen Gedanken an das warme Wasser auf heißen Körpern zu verschwenden. Shit!

Katsuki pov

Ich ging gemeinsam mit der halben Portion Richtung Duschen. Dort angekommen schloss ich die Tür hinter mir. Ich wollte mich gerade fertig machen, um zu duschen, als mich Shoto blitzschnell am Handgelenk packt und mich in übernatürlicher Geschwindigkeit an die Wand drückt. "WAS ZUM . . ", wollte ich schmettern aber er unterbrach mich. "Was willst du Hund? Denkst du nur weil Izuku dir vertraut, vertrau ich dir auch! Ich weiß, wie du bist! Du willst ihn doch nur verarschen!" Er atmete schwer. Er hatte wahnsinnig laut geschrien. Mein Hinterkopf wummerte, auf Grund der Kraft mit der er mich gegen die Wand gedrückt hatte.

"Was . . . was meinst du?, antwortete ich lauthals. Er knirschte mit den Zähnen. Er sah aus, als würde er versuchen sich zurück zu halten. Mein Herz wurde schneller. Ich wollte nicht, dass er merkt, dass ich Panik bekam. Der Vampir, welcher sonst so ruhig war, schien kurz davor zu sein die Kontrolle zu verlieren. Ich wusste, würde das passieren, wäre mir nicht mehr zu helfen. "Du magst ihn nicht wirklich. Du willst ihm nur zeigen, dass du ihn in der Hand hast oder?" Mit diesem Satz von ihm wurde mir bewusst, wie der Hase läuft. "Ach so ist das. Du bist eifersüchtig. Tja da hast du Pech, denn das ging nicht allein von mir aus." Ich stieß ihn von mir weg. Ich fuhr die Krallen aus. In dem Moment holte er aus und schlug mir mit der Faust ins Gesicht. Ich sah seine Eckzähne wachsen. Eine Tatsache, die auf einen Blutdurst hinwies.

Übernatürliche Wesen können gut einstecken, also stand ich direkt wieder auf und schlug ihm mit der Hand ins Gesicht. Blutige Kratzer befanden sich nun auf seiner Wange. Er wollte gerade auf mich losgehen, da öffnete sich die Tür und Denki und Eijiro kamen rein. "Was ist denn hier los?" ,schrie der Rothaarige. Wieso schreit ihr denn so?" Auch wenn die beiden nicht die hellsten waren, brauchten sie nicht lange, um zu begreifen was hier vor sich ging. "Sagt mal", fragte Denki, "warum prügelt ihr euch?" Unser Streit war unterbrochen und wir beruhigten uns wieder. Der Blutsauger drehte den Kopf Richtung Wand, um die Zähne zu verstecken. Nachdem wir alle geduscht hatten, überredeten mich die anderen beiden nochmal kurz mit ihnen auf ihr Zimmer zu gehen.

Ich fragte mich, wieso die beiden zu so später Stunde noch dort waren. Die meisten gehen ca. 19 Uhr duschen. Wir machten uns auf den Weg zu ihrem Zimmer. Es war recht nah bei meinem, aber Shoto duschte extra lange, um uns nicht in die Quere zu kommen. Dort angekommen öffnete Denki die Tür. Sero saß in seinem Bett und bekam gar nicht mit, dass ich da war. Als die Tür aufschwang sagte er: "Nah das ging aber diesmal schnell." Was auch immer er gemeint hatte. Er hatte angeblich Montagmorgen Fieber bekommen und war vom Unterricht befreit. In dem Moment in dem er realisierte, dass die beiden nicht allein waren verschwand sein schmutziges Grinsen."

"Oh, hi Katsuki." Was auch immer hier in der Luft lag kam auf meine Muss-geklärt-werden-Liste. Direkt hinter: -dem fremden Vampir, -Izuku und -Shoto. "Gut, dass du wach bist Sero", erklärte Eijiro, unser Neuling hatte Stress mit dem andern Neuling." Er grinste. "Also dann" ,setzte sein blonder Freund an, "warum streitet ihr die ganze Zeit? Das war gestern schon so." Ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Nichts durfte ich ihnen erzählen. Die Vampir Geschichte nicht, das mit Izuku auch nicht. . .

Sie wollten aber auch nicht aufgeben. Durchgehend quetschten sie mich aus. Ich wusste, sie würden nicht locker lassen. Irgendetwas musste ich ihnen geben, ansonsten würden sie mir vielleicht misstrauen. "ER IST NUR NEIDISCH, WEIL DEKU MICH MEHR MAG." Was sich in meinem Kopf eben noch wie eine Sinnvolle Lösung angehört hatte, bereitete mir nun Sorgen. "Mögen", fragte Denki. Jetzt stand ich mit dem Rücken zur Wand. "Was heißt mögen?" ,fragte er. "MÖGEN HEISST MÖGEN, motzte ich. "Deku mag dich?", grinste er. Kurz war ich erleichtert, dass die beiden nicht mit Ekel auf mich reagierten. Trotz allem machte das die Situation nicht angenehmer.

"Und Shoto mag Deku" ,fuhr Denki fort. "So aber was genau war jetzt der Auslöser?" Darüber musste ich selber kurz nachdenken. Höchstwahrscheinlich der Kuss und nun hatte er Angst, dass ich Deku wieder verarsche. Das lustige war ja selbst wenn ich ihn verarschen würde, wäre er immer noch sicherer als bei einem Blutsauger. Beim Gedanken an den Kuss wurde ich rot. Man musste keine Herzschläge hören um zu merken, dass ich mich ertappt fühlte. "Ein Kuss" ,schrie der dritte im Bunde von der anderen Seite des Raumes. "Magst du Deku denn auch?" Eijiro sah mich hoffnungsvoll an. "J- J-", stotterte ich, Ja."

Nach dieser Erkenntnis war ich entlassen und ging zurück in mein Zimmer. Die anderen beiden schliefen schon und ich legte mich ins Bett und schlief ein.

Twilight  (Todobakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt