9

25 6 2
                                    



„Chris", keuchte ich erschrocken und boxte ihn gegen seine Schulter. „Erschreck mich doch nicht so. Jedes verdammte Mal tust du das."

„Sorry. Ich dachte halt du könntest ein wenig Single Gesellschaft brauchen."

„Red weiter", forderte ich und bedachte ihn kritisch. Eigentlich hatte er mich bereits bei Single- Gesellschaft.

„Ablenkung, gute Gespräche. Einen Freund, der nur für dich da ist? Hab ich dich überzeugt?"

„Bereits bei Single- Gesellschaft", gab ich zu und schloss den Großen in meine Arme. „Echt... ich bin so froh, dass du da bist."

„Ich bin enttäuscht, dass du mich nicht direkt angerufen hast", erwiderte er vorwurfsvoll und schob mich an meinen Schultern zurück. „Sorry..."

„Schon gut. Jetzt bin ich ja da und werde dich auf andere Gedanken bringen. Angefangen mit jetzt."

Mich? Ich verkniff mir den Spruch über Hoyt. Meiner Meinung nach passten die beiden perfekt zusammen und es war nur eine Frage der Zeit, bis es sich wieder einrenkte. Das Chris hier alleine auftauchte, zeigte eher, dass es sich momentan zum Gegenteil entwickelte.

Er dirigierte mich zum Pool und ich setzte mich ohne Aufforderung, ließ meine Beine in das kühlende Wasser sinken. Bei der drückenden Hitze tat es unheimlich gut.

„Aber jetzt nochmal für mich... Adam ist ja am Handy immer sehr kurz angebunden und von Jamie und Kieran brauchen wir gar nicht anfangen. Also Jack hatte nen Unfall und Christian ist hier?"

„Jack hat Amnesie und kann sich an nich-"

„Ich weiß was Amnesie ist."

„Christian taucht ausgerechnet dann wieder auf und erzählt Jack irgendeinen Blödsinn, sonst würde sich Jack nie wieder auf ihn einlassen."

„Aber er war doch voll nett...?"

„War! Das war bevor er mich mit Beleidigungen von Jack wegdrängt hatte und ich kann nichts machen", erklärte ich bedrückt. „Würde ich etwas machen, wäre ich für Jack der Böse und das will ich nicht."

„Worum du dir schon wieder Gedanken machst..." Chris verdrehte seine Augen. „Entspann dich, lehn dich zurück und genieß die Show. Jacks Erinnerungen werden wieder kommen und dann wird Christian sich was ordentliches anhören dürfen und Jacks Rache ausbaden dürfen." Er strich seine etwas zu langen blonden Haare aus dem Gesicht und grinste. Es wirkte schadenfroh, so kannte ich Chris gar nicht. Aber es gefiel mir.

„Und wie lange soll ich warten? Nen Jahr?"

„Es wird schneller gehen, als du denkst. Habt ihr ne Liste, um die Erinnerungen anzukurbeln?"

„Gedanklich..."

„Okay... dann machen wir das jetzt schriftlich", rief er motiviert, im aufstehen und eilte nach drinnen. Nach allem, was er mit Hoyt durchmachen musste, wunderte es mich, dass er so motiviert war. Es dauerte keine fünf Minuten, da ließ er sich elegant neben mich fallen mit Stift und Block.

Ich hatte so viele tolle Erinnerungen mit Jack gehabt und irgendwie wäre es schon toll all das nochmal zu erleben, aber auf der anderen Seite, wollte ich lieber neue Sachen mit ihm erleben. Unsere Liste war noch lange nicht abgearbeitet. Seit Jahren träumte ich, davon einen Roadtrip durch Amerika zu machen, vor allem auf der Route 66. Daher kam auch das Tattoo auf meiner Wade.

„Erzähl! Was hast du mit Jack alles erlebt?" Chris spielte mit dem Stift in seiner Hand rum und schaute mich abwartend an.

„Bungee-Jumping in Cape Town, Kletterpark, Safari Tour, Besuch im Hakuna- Matata Park, Sex unter der Dusche, auf dem Balkon, Dach-"

Always what I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt