✧2✧

191 4 0
                                    

Felix:

Ich und meine Freunde hatten nach unseren Abschluss zusammen in sydney eine schöne Zeit. Ich Kam mit meinen Freund changbin zusammen. Und hab viele weitere Leibes Beziehungen von den anderen mitbekommen.

Heute war der Tag wo wir nach 2 Jahren endlich wieder in Korea wahren wir fuhren gerade alle zusammen zu einem Hotel da wir in korea kein Haus mehr hatten. Da wir davor in der Schule gelebt haben.

Angekommen beim Hotel schauen wir uns etwas um bis mir dieser Junge in den Blick kam. Er hatte lange schwarze Haare die ihn in sein Gesicht hingen dazu hatte er auch einen kleinen Zopf. Sein Lächeln war schön. Und dazu kam er mir sehr bekannt vor.

Wir gingen Chan hinter her der gerade auf den Weg zu diesen Jungen ist.

„Schönen guten Tag" sagte er

Der Junge schaute und lächelt an dann überlegte er und kurz darauf verschwand sein Lächeln für nh Sekunde danach war es direkt wieder da.

„Schönen guten Tag mein Name ist hwang hyunjin wie kann ich ihnen behilflich sein" sagte er mit freundlicher Stimme.

„Wir hätten gerne Zimmer" sagte Chan nun

Der Junge überlegte kurz „wieviele Personen?"

Ich zählte deuch. Mich, changbin, Chan, Han, lee know,

„5" sagte ich schnell um bor Chan zu sein

Der Junge schaute in sienen pc

„Bezahlungen werden am Tag der Abreise gemacht kommen sie darfür dann bite einfach wieder zu mir genauso wie bei Beschwerden und fragen. Gleich wird jemand kommen der sie zu ihren Zimmer bringt." sagte der Junge schnell und wir gingen etwas zu Seite.

„es ist schön wieder hier zu sein oder babe?" sagte Changbin und küsste mich kurz was ich erwiederte und ein „Yab" darauf gab. Ich schaute wieder zum Jungen der uns kurz etwas traurig anschaute dann aber so als sei nichts gewesen wieder lächelte.

„Entschuldigung sind sie die 5. Kunden von Herrn hwang?" hörte ich eine Stimme und als ich dort hin schaute stand dort ein Junge er war kleiner als wir.

„Eh ja das sind wir" sagte Chan

„mein Name ist I.N und ich werde sie zu ihren Zimmer bringen. Folgen sie mir" und schon ging er los.

Angekommen auf unseren Zimmer legte ich mich sievert aufs Bett ich war zu erschöpft.

Und irgendwie wollte ich wissen wer dieser Hwang hyunjin ist. Denn er kam mir zu bekannt vor nur um ein Fremder zu sein.

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt