Hyunjin:
Ich schleif oder war ich tot? Hat mein Leben ein Ende? Ich glaube ich lebe? Oder nicht?
Wenn ich lebe warum sehe ich diese Momente vor mir.
Warum sehe ich ihn..?
Die Stimme die mich anschreit das ich verschwinden soll.
Warum.. warum... warum zeigt es mir das alles...
„Jin... hy... un..." mm? Wer war das? Die Stimme klingt wie ein Engel.. vielleicht bin ich doch im Himmel. Und tot.
Ich wachte auf und schaute in die Gesichter von 5 Leuten. Genau gesagt die von: bangchan, changbin, Felix, Han, lee know
Warum bin ich hier? Und warum Schwauen die mich so an
„Alles okay hyunjin?" fragte mich Chan mit einer besorgten Stimme.
Warum besorgt? Ich setzte Mich auf und plötzlich zog ein schmerzhafter Schmerz deuch mein Kopf weshalb ich mir den schnell etwas hielt.
„Hey hyunjin mach langsam" sagte Felix und ich merkte wie er mein Rücken streichelte.
Ich schloss meine Augen wieder. Ich fühle mich garnicht gut. Langsam bekam ich das Gefühl von Übelkeit. Ich öffnete meine Augen wieder und schaute zu Felix rüber. Ich hasste dieses Gefühl.
Ich stand etwas zu schnell nun auf aber schaffte es mich auf meinen Beinen zu halten und rannte nun zur Toilette wo ich mich nun übergab.
Felix:
Ich schaute hyunjin hinter und wollte gerade ihn hinterher dennoch spürte ich zwei Arme um mich. „Babe bleib doch hier hör auf ihn hinther zu laufen" sagte changbin.
„Ist oke lix ich mach's" sagte Chan und ging mit schnellen Schritten hyunjin hinter die anderen verließen auch den Raum.
„Warum machst du so ein Drama daraus das ich ihn hinther will?" sagte ich nun.„Naja? Weil du mein Freund bist? Du bist meins und sowas macht mich eben eifersüchtig" sagte er mit einen Genervten Unterton.
Er lies mich nun endlich los jedoch drehte er mich zu sich und machte seine Hand an meinen hintern. „Ba-„ chan unterbrach ihn indem er die Tür öffnete.
„felix ich wollte dir Bescheid geben das er sich 2 mal hintereinander übergeben hat und jetzt in mein Zimmer schläft" sagte er worauf ich nickte
„Immerhin ist er nicht mehr in unser Zimmer" sagte changbin nun worauf ich ihn sauer anschaute und ihn weg drückte.
Wie kann man nur so ein arsch sein.Hyunjin gehts nicht gut und er macht so? Wow toll. Ich ging aus das Zimmer und ging dirvekt zum Zimmer wo hyunjin schläft. Ich beobachtete ihn etwas bis ich mich neben ihn legte und nun ebenfalls einschlief.
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...