Hyunjin:
Als ich wieder wach wurde bemerkte ich das ich nicht mehr auf der Bank saß. Ich zuckte zusammen und schaute mich um.
„Hey hyunjin shh Schlaf noch etwas weiter zu Fuß dauert es länger" hörte ich Felix stimme sagen.
Und dann begriff ich es. Felix trug mich gerade. Aber wo hin.
„Wohin?" sagte ich Münde.
„Zum Hotel" sagte er nun und dann wurde mir bewusst. Die Arbeit ich hab scheinbar die Pause verschlafen.
„Aber schlaf noch was hyunjin und ruh dich aus oke? Schlaf ist wichtig" sagte er mir worauf ich mein Kopf auf seine Schulter machte. Mir war irgendwie sehr warm obwohl es hier draußen recht kalt ist. Das liegt bestimmt daran das ich in Felix seiner Nähe bin...
Felix schaute kurz zu mir mit seinen Sanften Lächeln. „alles oke? Du schwitzt so und deine Wangen sind rötlich" sagte er
Ich nickte nur müde den Kopf und war kurz davor wieder ein zu schlafen was ich dann auch wieder Tat.
Felix POV:
Nun schlief er wieder. Ich bleib kurz stehen und fühlte seine Stirn und weitete meine Augen etwas. Die war knall warm. Ich beschleunigte etwas mein Gang um schneller an zu kommen.
Hyunjin hat Fiber und es fühlt sich nicht gerade an wie leichtes.
Ich kam dann nach einer Zeit im Hotel an und schon kam mir jemand entgegnen. „Da seit ihr ja! Warte schläft hyunjin noch!?" dad war der mit den ich telefoniert hatte.„Er hat Fieber und es fühlt sich nicht schwach an" sagte ich und schaute den Jungen an.
„schon wieder?" er seufzte „er sollte echt mal weniger arbeiten so geht es nd weiter" sagte er und fühlte hyunjin Stirn und wurde dann etwas panischer „aber so warm war er noch nie" sagte er und schaute sich um.
„innie!" rufte er worauf der Junge der uns zu unser Zimmer gebracht hatte kam. „Yes?" sagte er „hyunjin hat Fieber kennst du Bescheid geben das er nicht arbeiten kann?" fragte er ihn „yab mach ich" und schon verschwand er wieder.
„scheiße wo hin jetzt mit ihn" sagte er und schaut sich um
„Er kann mit zu uns auf seinen Zimmer" sagte ich schnell„Gut danke Felix" sagte er und lächelte und lies mich dann schnell zum Fahrstuhl womit ich dann auf meine Etage fuhr Angekommen auf meine Etage steig ich aus und ging zu Raum. Die anderen müssten jetzt auch schon da sein deswegen klopfte ich öfter bis mir Chan die Türe öfftnet.
Ich Saar das er was sagen wollte jedoch lies Ich ihn dabei keine Zeit und flitze schnell an ihn vorbei in mein Zimmer wo ich ihn dann auf mein und changbins Bett legte. Die anderen folgten mir und schauten mich verwirrt an.
„er hat Fieber ich glaube hohes" sagte ich zu Chan der dann nickte und zum Bad ging. Lee know ging zum Medikamente Koffer und holte paar Sachen raus währenddessen Han etwas zu trinken Hollte.
Chan legte ein nasser Lappen auf seine Stirn und nun war warten angesagt.
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...