Hyunjin:
Ich war mit jisung und draußen, er gab mir gerade sehr viel Ruhe, ich war irgendwie aus den Wind. Ich hätte das nicht sagen sollen, er hasst mich bestimmt jetzt.
Ich setzte mich auf den Boden, jisung tat es mir gleich und legte ein Arm um mich, „alles wird gut" Sagte er und strich sanft über mein Rücken.
Ich hatte Angst, was wenn jetzt alles vorbei ist? Ich hätte einfaches nix sagen sollen. Ich legte mein Kopf gegen jisungs Schulter und schloss die Augen.
„ruh dich aus jinnie" sagte er und ich lächelte kurz. Bevor ich schon etwas in meine Traumwelt ging.
Nach einer Zeit wurde ich wach durch stimmen. Ich beschloss, meine Augen zu zu behalten und zu zu hören.
„naja Felix wollte ihn am liebsten hintrer und ich glaube der Abstand tut den beiden nicht gut" sagte jisung. „Ja aber so geht das nicht" hörte ich lee know darauf.
„Was hast du Felix gesagt" fragte jisung nun nach
„Naja das hyunjin der Junge aus unserer Klasse war" sagte er darauf „WAS LEE KNOW NEIN hyunjin wollte das doch nicht. Noch nicht jetzt!" hörte ich nun hab aufgebracht.
„komm schon einer musste was sagen" sagte lee know, Und kurz darauf spürte ich zwei Größe arme die mich hoch hebten danach hörte ich noch Chan seine Stimme. Ich schloss meine Augen wieder ganz schnell bevor sie mitbekommen das ich wach wurde.
Aber das hielt sich nicht für lange den ich schlief wieder ein.
Am nächsten Morgen wachte ich verschlafen... in meinen Zimmer im Hotel auf? Wie kam ich nach hier? Ich bin doch auf den Weg...? Wissen sie mein Zimmer?...
„Nein tuen sie nicht ich hab dich hier rein gebracht" hörte ich seungmins stimme auf einmal neben mir „oh ja und du kannst mit etwas rechnen" sagte nun in der auf der anderen Seite stand.
Es war normal das sie in mein Zimmer sind wären der Arbeitszeit. Da meins nicht so weit weg ist.
„wieso?" fragte ich nach „naja du hast den besten Arbeiter Abzeichen verloren. Die eine da hatt den jetzt lg dein Chef" sagte i.n und wie bitte was. ich hab was....?
„Ich schaff das schon ihn wieder zu bekommen. Ich arbeite wieder viel und hör auf mich auf unnötige Sachen zu konzentrieren." sagte ich fest entschlossen.
"unnötige Sachen?" fragte i.n mich worauf ich nickte "ja so Sachen wie liebe oder so man merkt ja wie sehr es mich ablenkt. die ganze Sache mit Felix generell die lastet auf mir schon seit jähren ich sollte mal langsam im kopf bekommen das es sie klappen wird" sagte ich und schaute meine 2 freunde an
"naja trotzdem jinnie ich kenne dich jetzt schon etwas du hast in der zeit so oft über Felix und seine freunde geredet wirst du es echt schaffen einfach damit aufzuhören?" fragte seungmin "oder ihn zu ignorieren" fügte i.n hinzu und ja sie hatten schon recht es ist echt schwer sie zu ignorieren vor allen Felix, oder jisung und Lee kno, mit den beiden verstehe ich mich in letzter zeit sehr gut sie sind neben seungmin und i.n meine einzigsten freunde deswegen will ich sie irgendwie auch nicht verlieren.
aber ich muss es mit Felix im griff bekommen er soll einfach seine glückliche Beziehung mit changbin und mich aus all dem raus lassen. ich finde bestimmt irgendwann schon jemanden der für mich so wie Felix für changbin ist sein wird.
"Ach und dieser Chan sagte das sie bald eh aus den Hotel auschecken. Die haben eine Wohnung gefunden" meinte seungmin zu mir worauf ich kurz still stehen blieb. Ich werde sie also nie wieder sehen keinen von denen? ich meine ich wollte es doch irgendwie gerade auch aber irgend was wollte es nicht.
und ich glaube wir alle wissen was das war was nicht wollte.
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...