✧25✧

94 3 0
                                    

Hyunjin:

Ich wachte mitten in der Nacht auf, ich wollte mich drehen jedoch merkte ich 2 Arme um mich die mich beschützerisch an sich drückten. Ich öffnete meine Augen und schaute Direkt in das Gesicht von Felix.

Stimmt ja ich hab mit ihn gekuschelt. Und er ist nicht gegangen. Ich wollte ihn nicht wecken weshalb ich meine Augen wieder schloss und den Moment genoss.

Ich denke nicht mehr so viel dran das ich von Felix weg will es fühlt sich darfür zu gut an in seiner Nähe zu sein.

Obwohl mich die Sache mit changbin schon echt zum zittern bringt.

Seit letzter Nacht hab ich schon etwas mehr Angst. Was meinte er mit den Worten und wird es passieren?

𝚏𝚕𝚊𝚜𝚑𝚋𝚊𝚌𝚔 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝:
Ich schlief auf den großen Bett. Ich war definitiv nicht in Tiefschlaf den ich hörte Schritte die den Zimmer von mir immer naher kamen. Ich öffnete meine Augen und schaute zur Türe die paar Sekunden später aufgemacht wurde. Das Gesicht der Person Saar ich nicht. Es war zu dunkel dafür... nach ein paar Sekunden kam die Person auf mich zu griff mein Arm und zog mich aus dem Bett. Ich wollte laut auf schreien jedoch hilt er seine Hand an meinen Mund und drückte mich dann so aus den Zimmer raus... er zog mich den ganzen Weg runter bis zur Haustüre die er dann öffnete nur um mich nach draußen zu schubsen. Und nun Saar ich sein Gesicht. Changbin..
„seitdem du da bist ist alles anderes" sagte er „seit dem du da bist ist alles kapput!" Ich schaute ihn an „es ist alles deine schult" sagte er mit kräftiger Stimme. „Wehe du bist morgen früh noch hier! Wenn du das bist Sorg ich darfür das du Felix nie wieder sehen wirst" und mit diesen Worten schloss er die Tür. Ich Staate die Tür an und erst jetzt realisierte ich das ich draußen saß. Mir wurde sehr kalt. Ich machte mich zu einen kleinen Paket. es ist wirklich meine schult.. ich sollte gehen... weg von Felix belieben... bei changbin ist er besser aufgehoben... viele Gedanken kamen gleichzeitig und das wahren so viele das ich nicht mehr bemerkte wie mein Bewusstsein langsam weg glich. Am nächsten Tag wurde ich dann von Han und lee know gefunden die einkaufen gehen wollten.
𝚏𝚕𝚊𝚜𝚑𝚋𝚊𝚌𝚔 𝙴𝚗𝚍𝚎

Ich war so tief in meinen Gedanken von letzter Nacht das ich nicht bemerkte das Felix wach wurde. „Hyunjinnie alles gut? Warum antwortest du mir nicht?" fragte er mich. Ich öffnete meine Augen und schaute ihn an. Er lächelte sanft was mich dirvekt wieder wohlfühlen lässt.

„Ich hab nur an etwas gedacht" sagte ich worauf er nickte.

Wir bleiben noch etwas so und redeten über paar Sachen bis ich und Felix schließlich wieder einschliefen.

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt