✧22✧

95 2 0
                                    

Felix:

Ich stand vor hyunjins Zimmer. Ich hörte wie changbin all die Dinge zu ihm sagte. Es war doch nicht hyunjins schult.

Nach einer Zeit öffnete sich die Türe ich versteckte mich schnell in eins der anderen Zimmer und als ich hörte das changbin außer Sicht ist ging ich schnell zur Türe von hyunjin.

Ich betrat das Zimmer und ging Direkt auf ihn zu ich wollte nicht das er sich für die Trennung schuldig fühlt. Es war meine Entscheidung gewesen. Er hat nichts dammit zu tun.

Ich strich ihn über den Rücken. „hey es ist nicht diene Schult okay?" sagte ich sanft ich spürte nur wie er seinen Kopf gegen meine Schulter legte und genau diese Stelle wurde dann nach einer Zeit nass. „hyunjin... shhh bitte nicht weinen.." sagte ich.

Ich Streich seinen Rücken behutsam weiter in der Hoffnung das es ihm etwas bringen wird jedoch hörte er nicht auf.

„Hyunjin es war nicht deine schult bitte denk das nicht okay? Es war meine Entscheidung gewesen es zu tun es ich mich echt sehr doll in dich verliebt habe hyunjin." sagte ich.

Die Stelle an meiner Schulter wurde immer nasser.

„w-warum t-tut es so weh in deiner Nähe zu sein... aber g-gleichzeitig so gut?" fragte mich hyunjin. Jedoch wusste ich darauf keine Antwort.

„i-ich liebe dich so sehr Felix... s-so sehr..." sagte er nun mit einer sehr gebrochenen Stimme „ich dich auch hyunjin" sagte ich sanft.

„W-warum kann i-ich dann nicht glücklich s-sein?" fragte er

Ich überlegte. Vielleicht hat er Angst wegen changbin. Oder fühlt sich schlecht deswegen oder denkt ich mach ihn nur was vor.

„Hyunjin hör mal zu.." sagte ich und hyunjin nickte leicht. „changbin wird dir nichts tun okay? Ich werde das mit ihm wieder geregelt bekommen du brauchst echt keine Angst zu haben das er dich dafür jetzt schlecht machen wird. Dazu gibt dir ja nicht die schult dafür. Du bist ein toller Mensch hyunjin!und deswegen liebe ich dich und das wie es aus sieht schon länger als ich dachte nur wollte es mir nie bewusst werden." sagte ich

Hyunjin hörte mir genau zu.

„Lass uns mmm mal auf ein Date gehen ja? Ich führe dich in ein leckes Restaurant! Mit mmmm viel essen oksy?. Wir beide werfen es sehr langsam angehen ja? So sehr ich dich aber auch jetzt gerne küssen wür-„ ich wurde unterbrochen indem hyunjin seine Lippen auf meine presste.

Ich schloss die Augen und erwiderte diesen Kuss sanft.

Der Kuss war nicht lange aber dennoch wunderschön. Ich öffnete meine Augen wieder und schaute zu hyunjin. „Wow du bist echt! Einfach nur wow Hwang hyunjin" sagte ich und lächelte.

hyunjin Schaute mich nur mit leicht rosa gefärbten Wangen an. Und man Saar er gerade cute aus.

„Also willst du mit mir essen gehen oder nicht?" fragte ich.

„j-ja will ich" sagte hyunjin nur mit leiser Stimme.

„Gut ich sag dir dann nachher wann" sagte ich und stand auf. Hyunjin nickte nur worauf ich dann lächelt das Zimmer verließ

„Ohhh da hatte wohl jemand gerade eine schöne Zeit in diesem Zimmer" hörte ich Changbins stimme. Ich schaute zu ihm der neben der Tür an der wand gelehnt stand.

„Neues Hobby gefunden names Leute belauschen?" fragte ich ihn mit einer etwas saueren Stimme.

„Felix komm schon" er drückte mich gegen die wand.

„komm doch bitte mit mir zusammen wieder ich liebe di-„

Ich drückte ihn weg.

„Würdest du mich echt richtig lieben würdest du das alles heir nicht machen.."

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt