Felix:
Die nächsten Tage vergangen friedlich, hyunjin ging wieder im Hotel arbeiten und changbin hat sich gechillt. Ich konnte sogar heute mit ihn ohne Probleme reden. Hyunjin meinte aber auch das er manschmal ins Hotel kommt und sich mit diesen i.n unterhält.
Vielleicht hat es jetzt alles mal ein Ende und er findet jemand neuen.
Ich schaute auf die Uhr. Hyunjin hat in einer halben Stunde Schluss und das heißt das ich endlich mit ihn auf unser geplantes Date gehe. Ich ging in mein Zimmer und schaute mich in meinen Spiegel an. Ist schwarz nicht zu... traurig? Ich überlegte und änderte mein Outfits also nochmal.
Nach einer Weile fand ich dann das perfeckt Outfit. Ich trug einen weißen Pulli mit einer braunen Hose und einer flauschigen Teddy Jacke mit weißen Schuhen. Ich schaute erneut auf die Uhr „IN 5 MIN?" Ich nahm meine Sachen und sprintete aus mein Zimmer „Jungs ich bin weg!" schrie ich bevor ich aus dem Haus rannte.
Ich rannte zum Restaurant wo ich hyunjin schon warten sehen Saar. „Ayyyy tut mir leid für die Verspätung." sagte ich und kratzte mein Hinterkopf „achhh ich bin auch erst seit jetzt da" sagt hyunjin und nun gingen wir gemeinsam rein.
Wir wurden zu unseren Platz gebracht wo wir uns hin setzten.
Wir schauten uns lächelt an bevor wir unser Essen bestellten. Ich musste ihn dabei 1000 mal sagen das es okay ist wenn er etwas teureres nimmt da ich bezahle jedoch wollte er das nicht auf sich sitzen lassen.
Er Diskutierte vor den Kellner fast eine halbe Stunde mit mir bevor er endlich nachgab.
Währenddessen wir auf das Essen warteten unterhielten wir uns viel er meinte das er bald eine Beförderung ins VIP Bereich beim Hotel bekommen würde. Ich freue mich natürlich riesig für ihn.
Nur dachte ich Zurück an die Mädchen die hyunjin mal runtergemacht haben. Ich hoffe auf der Arbeit passiert sowas nicht weiterhin.
Ich schaute gerade zu hyunjin als ich aus den Augenwinkel die Türe aufgehen Saar und zwei Personen den Raum betraten
„Was macht er den hier?" sagte ich und schaute ihn an hyunjin drehte sich es er mit den Rücken nach da saß um und schaute auch da hin. „I.N?" fragte er worauf der angesprochene sich zu uns dreht.
„Oh hey hyunjin" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Ich bin ehrlich ich betrachte gerade nicht I.N sondern seine Begleitung der niemand anderes als Changbin ist. So okay ich hab nichts dagegen das die zwei vielleicht Daten oder so aber genau jetzt und dieses Restaurant?
Ich kenne Changbin er würde nie in ein teures Restaurant gehen weil er es viel Romantischer findet zusammen ins Kino zu gehen und sich dann irgendwo eine Pommes zu Hollen und sie sich dann zu teilen.Ich schaute ihn weiter an und dann bemerkte ich das er das Outfit trägt was er bei mir nie tragen wollte. Ich hab ihn öfter drum gebeten das zu tragen weil es ihn eben sehr steht.
Aber er hat immer gesagt das er das Outfit hasst und es ihn einfach nicht gefällt. Nach einer Minute schaute ich wieder zu hyunjin der weiterhin I.N anschaute
„Was machst du den hier?" fragte hyunjin „changbin hat Mich hier hin eingeladen" sagte dieser mit einen Lächeln „wow Changbin schönes Outfit" sagte ich mit einen leichten ironischen Ton.
„Danke, I.N meinte ich sollte es anziehen da es mir steht" sagte er und Entschuldigung?
Was versuchte er gerade? Versucht er mich eifersüchtig zu machen indem er das macht was er bei mir nie gemacht hat?.Ich wand mich ab als das Essen von mir und hyunjin auf den Tisch gestellt wird auch hyunjin schaute dann wieder zu mir was mir viel mehr gefiel.
Changbin und I.N saßen nicht viele Tische von uns so das man deren Gespräche hören konnte.
Man hörte aber nur wie er I.N die ganze Zeit für verschiede Sachen Komplimente machte was ich von ihn gut kannte.
Hyunjin merkte das mir irgendwas nicht an der Situation gefiel weshalb er seine Hand auf meine legte. „Wollen wir danach noch in die Stadt?" fragte er mich worauf ich etwas lächelte und nickte.
Ein kleiner Spaziergang wird gut tun.
Vor allen ein kleiner Spaziergang der mit Meinen hyunjin ist.
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...