✧16✧

95 2 0
                                    

Felix:

Ich redete mit changbin doch meine Gedanken schleiften mich immer wieder zu hyunjin ich schaute mich ab und zu mal um und Saar das hyunjin mit irgendeinen jungen geredet hat.

Als er weg war stand er auf und ging Richtung Klo. Meine Gelegenheit dachte ich und stand auf „ich bin kurz auf Klo" sagte ich zu changbin bevor ich mich auf den Weg zu hyunjin machte.

Jetzt kann er mir nicht mehr weglaufen, dachte ich mir. Ich betrat die Toilette und schon konnte ich ihn sehen und spritze sich gerade Wasser ins Gesicht und war wie es aus Saar in Gedanken.

„Hyunjin" sagte ich und nun drehte er sein Kopf zu mir. „Fe-„ sagte ner nur. „Warum ignorierst du mich? Ich hab dir nichts getan hyunjin? Ich dachte wir währen Freunde" sagte ich.

„Ich... kann einfach nicht... in deiner Nähe sein.!" sagte er was mich traurig machte. „warum?" er schaute mich an. „weil... weil..." er bekam Tränen in den Augen „ich...ich dich liebe... lee Felix" sagte er leise ich weitete meine Augen „was?" sagte ich unglaubwürdig. Er steht bestimmt unter Alkohol Einfluss.

„du verstehst nichts Felix... egal was ist... du kennst mich nicht..." sagte er mit Tränen in den Augen.

„Hyunjin..." sagte ich und ging ein Schritt auf ihn zu „Nein! In einen Moment denke ich du liebst mich auch und in anderen Moment macht du mit changbin rum... ich darf nichts sagen dagegen ich darf nur zu schauen..." sagte er und schon liefen ihn ein paar Tränen über der Wange.

Ich wollte gerade meine Arme um ihn machen doch da drückte er mich schon weg und stürmte zur tolleren Türe.

„hyunjin!" sagte ich doch er hörte nicht er Verlies die Toilette und ich ihn hinterher „hey hyunjin bleib doch stehen!" sagte ich und somit zog ich auch die Aufmerksamkeit der anderen auf mich.

Hyunjin rannte zum Ausgang und dann raus und Jisung hinther. Lee know kam zu mir und hielt mich auf hinter ihnen her zu gehen.

„Wir reden" sagte er nur in einen unangenehm Ton und zog mich schon mit in ein Leeres Zimmer dort wo man die Musik nicht mehr so laut hören kann.

„Lee know lass Mich ich-„ er unterbrach mich „mein chill dich mal also urg was hast du gemacht?" fragte er mich worauf ich ihn erzählte was in der Toilette passiert ist.

„du erinnerst dich also nicht an hyunjin? So 0" sagte er „woran sollte ich mich den erinnern?"

„Klasse hinterste Reihe der Junge der immer gezeichnet hat" sagte er und ich schaute ihn verwirrt an.

„Was ist mit dem?" fragte ich.

„Boor ey Felix bist du dumm HYUNJIN der Junge ist HYUNJIN der der dich auch immer beobachtet hat!" sagte er und ich brauchte erstmal kurz Zeit um das zu realisieren.

Hwang hyunjin war der Junge der in meiner Klasse war, der mich 24/7 angeschaut hatte jede Bewegung dann 24/7 gezeichnet hat und keine Freunde hatte?

„Hyunjin liebt dich schon sehr lange Felix" sagte er

„Woher weist du das den?" fragte ich worauf er seufzte „er hat's mir und jisung gesgat" sagte er.

Warum sagt er sowas wichtiges den beiden Aber mir nicht?! Denkt er das ich ihn für sowas hassen würde oder so?!

„Felix lass ihn einfach erstmal in Ruhe ich glaube diese Ruhe braucht ihr beide" sagte er und ging wieder aus den Zimmer. Wahrscheinlich um zu jisung und hyunjin zu gehen.

Ich setzte mich aufs Bett. Das muss ich jetzt erstmal alles verarbeiten es passiert zu vieles in der gleichen Zeit.

Nach paar Minuten öffnete sich die Türe vom Zimmer und changbin kam rein. „Na my love" sagte er und ging zu mir und setzte sich neben mich. Ich lehnte mich an ihn ran.

„Warum rennst du ihn immer noch hinterher?" fragte er mich und ich zuckte nur mit den Schultern.

Den ich weis es gerade selber nicht,Ob ich das wegen liebe tue oder wegen Freundschaft. 

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt