Hyunjin:
Am nächsten Tag wachte ich früh morgens auf ich war sogar früher wach als changbin was mich wunderte.
Ich nahm mir mein Handy in die Hand und machte es an, nur um dann erneut keine Nachricht von Felix zu sehen.
Interessiert er sich überhabt für mich?
Nein, er hat bestimmt einfach nur viel zu tun.
„Du bist früher wach als ich?" hörte ich nun einen müden changbin neben mir fragen weshalb ich kicherte.
„Scheint so und das sogar ohne Wecker" sagte ich stolz worauf er nur den Kopf schüttelte und sein Handy nahm.
Wir lagen beide im bet ich schaute mich etwas in Insta rum währenddessen Changbin scheinbar seine Nachrichten anschaute.
Plötzlich bekam ich viele Nachrichten in der Gruppe von mir seungmin und I.N
Gruppe:
S: HYUNJIN komm online es ist dringend!
I: glaubst du er wird er schon gesehen haben?
H: Was gesehen haben?
S: da ist ein Bild im Internet von Felix, seit ihr nicht irgendwie an Daten oder so?
H: Ja, irgendwie wir wahren auf ein Date :) und er liebt mich und ich ihn warum?
I: schau dir besser mal diesen links an..
I: link:*********
Gerade als ich auf den link drücken wollte hörte ich wie changbin neben mir „dammit hab selbst ich nicht gerechnet" sagt ich schaute ihn kurz verwirrt an und klinkte anschließend auf den link.
Im ersten Augenblick Sah man einen Jungen man mit einer Frau in einen Club die ein schönes Foto gemacht haben doch wenn man etwas mehr auf den Hintergrund achtete.
Ich erstarrte, das kann nicht sein! Nein nein nein nein!
Im Hintergrund erkannte man Felix wie er irgendeinen Typ küsst!
Das ist nicht real oder? Ich schaute zu changbin „hey! Das ist doch eins deiner Spiele oder? SAG MIR DAS ES EINS DEINER SPIELE IST" sagte ich worauf er den Kopf schüttelte.
„Nein ich hab dammit tatsächlich nichts zu tun" ich brach in Tränen aus, wahr ich immer nur ein Scherz für ihn?
Warum ist er so? Warum hat er das gemacht? Ich weinte stark und blendete selbst das klingeln meines Handys aus.
Ich merkte nicht wie changbin sein Handy anschaute was scheinbar klingelte, er stand dann als Nächstes auf und nahm den Anruf an. „was gib's? Felix"
Felix POV:
Ich wachte auf mit höllischen Kopfschmerzen, war wohl zu viel Alkohol letze Nacht. Ich stand auf und nahm mein Handy und watschelte zur Küche.
Dort angekommen setzte ich mich auf mein Stuhl und gähnte.
„Hey Felix" hörte ich Chan sagen „Guten Morgen channieeee" sagte ich drauf mit einen Lächeln. „Du scheinst es noch nicht gesehen zu haben" sagte er dann und setzte sich neben mich „was?" fragte ich worauf er dann sein Handy nahm und kurz drauf rum tippe.
Danach hielt er mir es hin. Ich schaute es an und erstatte dann man sah wie ich und dieser Typ von Gesten und küssten?!
„Oh Shit Digga!" sagte ich worauf Chan nickte „wer hat es schon alles gesehen?" fragte ich ihn worauf er überlegte „naja lee know hat's entdeckt dann ich jisung dieser I.N und sein Kuppel da und changbin" sagte er worauf ich erstarrte.
Hyunjin...
Es hat es bestimmt auch gesehen...
Was mach ich jetzt?..
Ich sprang auf und schnappte mein Handy und rannte hoch ins Zimmer ich tippte auf Hyunjins Kontakt und rief ihn mehrmals an „Warum geht er nicht dran?!" sagte ich und kam dann auf die Idee changbin anzurufen was ich dann auch direkt tat.
Nach einer Weile ging er dran „was gib's? Felix"
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...