Hyunjin:
Nach einer Weile wurde es für mich dann Zeit hoch zum Boss zu gehen.
Yab genau der Boss der changbin sein Vater ist. Ich seufzte und sagte Felix Bescheid bevor ich hoch ging
Als ich dann oben ankam bleib ich vor der großen Türe stehen.
„Guttt hyunjin der wird doch schon nicht dafür umbringen" sagte ich zu mir selber bevor ich die Türe aufmachte und den großen Vorraum betrat.
Ich wusste das im Vorraum nur die Bediensteten der VYP sind die nach der Anmeldung und Terminen so wie für die Sicherheit für all die VYP Gäste zuständig sind.
Ich ging zum Mädchen was am pc saß „Ehm entschuldigen sie, mein Name ist Hwang hyunjin der Boss hatte mir gesagt das ich vorbei kommen soll" sagte ich worauf sie sofort im pc nach schaute ja.
Nach 2 Minuten tippen hat sie dann auch allen gefunden und mir wurden die Türen geöffnet.
Ich betrat den Nächten Raum und schaute mich um. Es war wie ein reißen Flur wo all die VYP Räume sind. Ich ging gerade aus zu den Raum vom Boss.
Dort angekommen klopfte ich Bis ich Ein „komm rein" hörte und ich die Türe öffnete und den Raum betrat.
Ich schaute mich um und fand schnell das der Boss an seinen Schreibtisch sitzt und changbin auf dem Sofa.
„Ah hyunjin komm doch her" sagte er worauf ich zum Boss rüber ging.
„Also ich möchte ich mit meinen Sohn Chabgbin zusammen nach Paris zu einen Event schicken, du bist einer der besten von uns und dein Lächeln ist ansteckend also will ich dich mit schicken" sagte er worauf ich meine Augen weit öffnete
„Nach Paris? Wann?" fragte ich nach „Nächte Woche, ah und hyunjin keine Sorge du würdest natürlich darfür nicht ausreichend bezahlt werden" sagte er
Ich überlegte
Naja ich bin noch nie wo anderes als in Korea gewesen also währe es bestimmt mal schön was anderes zu sehen und dazu noch mehr gelt zu bekommen.Aber mit changbin? Warum mit ihm okay er ist sein Sohn aber warum
„ich erwarte ein ja von dir hyunjin" sagte er worauf ich leicht nickte „ja.. ja ich mach's" sagte ich worauf mein Boss aufsprang und zu mir rüber ging „super! Ich lass dir alle Einzelheiten rüber schicken! Ich freue mich sehr und ich weiß jetzt schon das dieses Event ein großer Erfolg mit dir sein wird" sagte er und ich nickte.
„Gut dann kannst du wieder zu deiner Arbeit gehen" sagte er worauf ich mich verbeugte und Abschließend kurz zu Chabgbin rüber schaute der ein feißes grinsen auf den Gesicht hatte.
Wie soll ich das alles jetzt Felix erklären..?
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...