✧29✧

82 4 0
                                    

Hyunjin:

Ich wurde durch ein lautes klopfen an der Türe geweckt. Ich öffnete meine Augen und das erste was ich Saar war Felix. Ich musste natürlich automatisch lächeln.

Ich wollte ihn noch etwas länger beim schlafen beobachten jedoch hörte dieses klopfen nicht auf weshalb ich aufstand und zur Türe ging.

Ich öffnete sie und seungmin stand vor mir. „hyunjin wo bist du den? Du bist zu spät! Wie du bist noch nicht fertig ahhhh hyunjin zieh dich an schnelll" sagte er worauf ich ihn verwirrt an Saar

„Ich hab doch heute frei" sagte ich worauf seungmin den Kopf schüttelte. „Plan Änderung die Hälfte ist ausgefallen" sagte er und schaute mich an.

„Außerdem kommt der Chef heute vorbei und kontrolliert alles! Hast du das vergessen?" sagte er worauf ich aufschreckte.

Stimmt ich hab mich da so oder so für den Empfang angemeldet ahhh scheiße ich dankte seungmin und machte die Türe zu und rannte ins Bad wo ich mich dann begann fertig zu machen.

Als ich dann mit meinen make up weiter machen wollte viel mir der große Knutschfleck von Felix auf
„Wassss?! So groß?" sagte ich schockiert.

„Also ich finde ich hab gute Arbeit geleistet" hörte ich nun Felix stimme weshalb ich mich erschrak.

„Shitttt hab ich dich wach gemacht?" fragte ich ihn worauf er zu mir kam und mich von hinten umarmte. „Ne aber das Tür klopfen" sagte er und machte sein Kopf auf meine Schulter.

Er war also auch wach?. Ich schaute in den Spiegel „du musst gleich zur Arbeit?" fragte er mich dann worauf ich nickte. „Ya der Boss kommt gleich vorbei ich hab das total vergessen es tut mir so so so so doll leid Felix" sagte ich und schaute runter.

„Ach jinnieeee ist doch nicht schlimm. Ich werde dich einfach bei der Arbeit beobachten" sagte er und zwinkert mir zu.
„w-wasssss neinnnnn"

Wir beide lachten und danach beschloss ich mich weiter fertig zu machen.

Ich schminkte mich zu Ende und zog mich an und ging zur Türe. Ich verabschiedete mich von Felix noch der hier im Zimmer auf mich warten wollte und ging raus.

Ich ging zur großen eingangs Halle und stellte mich neben seungmin und I.N hin.

„Da bist du ja!" sagte Seungmin „Du bist ganz schön spät" fügte I.N hinzu

„Sorry... anyway ist irgendwas passiert? Kam schon jemand?" fragte ich worauf seungmin den Kopf schüttelte „sie haben Verspätung wegen Stau und so nen Kram" sagte er worauf ich nickte.

Wir 3 bleiben an der Stelle stehen und redeten noch ein bisschen bevor die Türen aufgingen und unser Boss das Hotel betrat.

Er schaute sich um und schien sich den ersten Eindruck zu Hollen. Ich tat es ihm gleich, ich schaute mich um. Alles war Perfect, über all aufgeräumt und so sauber das der Boden sich spiegelt.

Der Boss kam zu uns rüber.
„wenn das nicht seungmin, I.N und hyunjin sind, Lange nicht mehr gesehen ihr 3 leüft alles gut hier?" fragte er uns worauf wir 3 nickten.

„Alles läuft Perfect wir sind ein reines 5star Hotel" sagte seungmin worauf der man auflachte „das hab ich erwartet! Dieses Hotel ist das beste Hotel Koreas! Und das soll es auch bleiben. Also strengt euch weiter an." sagte er und worauf wir nickten.

Dann drehte er sich um und Schien gehen zu wollen jedoch bleib er nochmal stehen und schaute zu uns „hyunjin komm doch Nachher nochmal zu mir ja?" fragte er mich worauf ich mit meinen Lächeln nickte.

Daraufhin ging er dann weiter und verlies den Eingangsbereich.

„puhhh der erste Eindruck sitzt schonmal Perfect" sagte seungmin worauf wir aufatmeten „Gut ich geh zu den Köchen und sag Bescheid das er da ist, I.N du gehst nach oben und machst da alles bereit und du hyunjin bleibst heir und bedienst ja?" sagte seungmin worauf ich und I.N nickten.

Ich ging dann zu der Anmeldung und machte da alles bereit ich schaute durch den pc und kuckte wieviele Leute heute einchecken wollten. „17? So viele" ich seufzte ich war heute wie es aussieht ganz alleine an der Anmeldung. Das kann ja spaßig werden...

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt