✧34✧

77 2 1
                                    

Hyunjin:

Ich wachte durch ein sanftes tippen an meiner Schulter auf,

„entschuldigen sie junger Herr ihr Essen" sagte eine junge Frau die vor mir mit Einarbeitung Wangen stand. Ich reib mir die Augen und schaute mich um und klappte de kleinen Tisch aus.

Die Frau packte mir das Essen auf den Tisch und ging dann weiter.

Ich schaute zum Essen darfür das es Flugzeug essen war sah es garnicht so schlimm aus.

Ich probierte ein Bisschen davon und wow! Das war Mega! Ich aß alles davon auf bevor ich mich dann umschaute changbin schien auch fertig mit den Essen zu sein, ich schaute nun wieder von ihn weg und schaute etwas raus.

Ob Felix mir geschrieben hat? Stelle sich nun die Frage in mein Kopf.

Ich zog mein Handy raus und öffnete die App.

F: hyunjin ist alles okay? Wie ist der Flug? 10:09 Uhr

F: hey Wie geht's dir?  10:13 Uhr

F: bist du da? Ist alles gut?? 12:00 uhr

H: oh, hey sorry hab geschlafen 14:00 uhr

F: ahh Achso ist oke wie gehts dir? Ist der Flug bis jetzt endspannt?

H: naja es geht so, schlafen konnte ich aber jetzt bin ich wach und ich denke das ich auch nicht mehr schlafen werde.

F: ach das wird schon denk einfach an mich ;)

H: idiot, was machst du gerade?

F: ich bin mit Chan unterwegs zu Freunden ich bin jetzt schon gelangweilt.

H: Du überlebst das schon

F: ich währe viel lieber bei dir

H: ebenfalls!

F: gut ich muss Off schrieb mir eben ihr angekommen seitttt

H: ya mach ich byeee

F: byeee

Ich packte mein Handy wieder weg und schaute zum Bildschirm. Vielicht gibt es hier gute Filme.

Ich schaltete etwas deuch und fand dann etwas was mich interessierte.

Ich schaltete es dann an und schaute den Film.

Nach mehreren Stunden kamen wir nun endlich in Paris an.

Ich und changbin wahren gerade auf den Weg zu unserem Hotel. Ich schaute mich etwas um und musste sagen das Paris echt schön ist. Ich nahm mein Handy und machte paar Fotos von verschiedenen Sachen.

„Also wir sind da wir haben ein Zimmer ganz oben" sagte changbin worauf wir nach dort gingen. Im Zimmer angekommen schaute ich mich um. Es war groß und sehr modern eingerichtet.

„Es ist nicht schlecht" sagte ich worauf Changbin nickte „darfür das das das beste Hotel in Paris sein soll bin ich ganz schön enttäuscht" sagte er.

„wir sollten uns ausruhen ab morgen geht der Spaß los" sagte er und legte sich ins Bett. Ich tat es ihm gleich nam aber nochmal mein Handy in die Hand und ging auf den Chat von mir und Felix.

H: hey, ich bin in Paris, wir sind schon im Hotel und ich Versuch jetzt etwas zu schlafen hier paar Fotos die ich gemacht habe ist Paris nicht schön? Ich vermisse dich jetzt schon.

Schreib ich und schickte die Fotos im Nachhinein ab.

„mach dein Handy weg das Licht davon nervt" hörte ich nun changbin sagen was halb ich mein Handy weg legte und mich ins die Decke kuschelte

„Gute Nacht" sagte ich aber bekam nur ein „mhmmm" von changbin.

Nach paar Sekunden war ich dann schon in Land der schönen Träume.

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt