Felix:
Ich wurde von den
Sonnenstrahlen geweckt und setze mich direckt auf. Ich bemerkte das hyunjin noch schlief was ich als Gelegenheit nutze zu schauen ob er noch hohes Fieber hat.Ich fühlte an seiner Stirn und tatsächlich sein Fieber ist runter gegangen ich fühlte nichts warmes mehr. Das ist gut nur sollte er sich noch ausruhen.
Ich beschloss ihn zu wecken da ich weis das Chan um die Zeit dabei ist das Frühstück zu machen.
„Huynjinnie aufwachen es ist morgens" sagte ich mit einer tiefen und romantischen Stimme.
„Mmm noch ein paar Minuten" sagte er nur leise. „Nenene aufstehen jetzt" sagte ich und stand auf und zog seine Decke weg.
Darauf setze er sich langsam auf und verdammt Saar er cute dabei aus. Seine Haare komplett verwuschelt dieser verschlafende Blick und seine Lippen die ich gerne jetzt einfach küssen würde.
Fuck was denke ich hier ich bin mit Binnie zusammen!Ich sollte Schluss machen. Oder? Ich weis nicht ob ich hyunjin oder
Binnie liebe ich liebe eigentlich Binnie oder? Verliebe ich mich gerade in hyunjin? oder vielicht in beide oder keinen oder nur einen„Mmmm ich will nicht zur Arbeit ich will schlafen" sagte hyunjin mit einer mega süßen Stimme.
„Du bleibst heute noch hier oke?" sagte ich und ging zu ihm um mich vor ihm hin zu setzen.
„Ist das den okay für euch?" fragte er nach worauf ich nickte.
„Du wirst schon sehen die anderen werden es Safe erlauben die mögen dich" sagte ich mit einen Lächeln und Streich ihn dann paar Strähnen aus seinem Gesicht.Er wurde dabei rot was ihn noch süßer aussehen lies.
„Na gut komm jetzt Jinnie" sagte ich und ging zur Türe was hyunjin mir gleich tat und wir gingen zusammen runter in die Küche. Wie erwartet hatte Chan und die anderen schon alles fertig selbst changbin saß dort.
Wir gingen dort hin und setzen uns am Tisch. Nun Frühstückten wir alle mit einander.
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...