✧27✧

76 3 0
                                    

Hyunjin:

Ich merkte das Felix sich etwas komisch benahm. Er schaute öfter mal zu I.N und changbin rüber.

Vielleicht vermisst er changbin ja noch Ein bisschen und will es nur nicht wahr haben.

Naja ich sollte nicht so viele Gedanken daran verschwenden. Ich sollte das hier und jetzt danken das ich mit Felix zusammen auf ein Date bin.

Mit den Felix den ich schon so lange liebe. Ich schaute zu Felix und omg er sieht so gut aus.

„bin ich so hübsch?" fragte nun Felix mit einen grinsen.

Er schein gemerkt zu haben das ich ihn länger angeschaut habe.

„Idiot" Flüsterte ich leise.
„Hahhhh das du mich so genannt hast merk ich mir" sagte er und wir beide lachten.

Nach einer Weile entschlossen wir uns Dann das Restaurant zu verlassen und in die Stadt zu gehen.

Wie schlenderten deuch die Stadt redeten und lachten und, er nahm sogar meine Hand.

Wir schauten uns ein paar Geschäfte an bis wir an ein Kunst Geschäft ankamen. Felix merkte wohl das ich mir die Sachen interessiert anschaute den er fragte mich ob ich in den Laden wollte.

Ich hatte nichts dagegen weshalb wir in den Laden gingen. Ich schaute mich um. Es gab viele Sachen die neu sind. Ich war lange nicht mehr hier.

„Möchtest du etwas von hier haben?" Frage Felix mich und ich schüttelte den Kopf „nee" ich Lügde ich würde so vieles gerne von hier haben. Ich würde auch so gerne nochmal meinem Hobby nach gehen. Jedoch hab ich nicht die Zeit und das gelt dafür.

Schlussendlich verließen wir den Laden wieder und Schauten uns weiter in der Stadt um. Wir hatten im Restaurant beschlossen uns ein Eis als Nachtisch zu Hollen. Weshalb wir das dann jetzt machten.

An der Eisdiele angekommen bleib Felix stehen. Er schaute in die Eisdiele rein was ich dann auch tat.

„Das kann kein Zufall mehr sein" sagte Felix und ließ meine Hand los und ging in den Laden. Ich wusste nicht was ich tun sollte weshalb ich ihn folgte

„Changbin es reicht" sagte er zu changbin der  mit I.N in der Eisdiele saß „erst der ‚Zufall' im Restaurant und jetzt hier?" sagte Felix deutlich genervt

„Wie? ich dachte es ist nh schöne Idee noch ein Eis essen zu gehen. nach dem Essen kann man was kühles gebrauchen." sagte changbin und schaute Felix tief in die Augen.

„Aha? Ich bin mir sicherer das das „kleine Date" zwischen euch beiden nicht auf bases der Liebe besteht, was auch immer du planst changbin es wird nicht klappen!" sagte er und nam nun meine Hand und zog mich aus den Laden.

Ich war verwirrt da ich den Satz von Felix nicht verstand. Waren sie etwa nicht auf ein Date? Naja es war schon merkwürdig das die beiden genau da sind wo wir sind. Aber vielleicht haben sie sich nur inspirieren lassen.

Felix war deutlich genervt er sagte kein Wort mehr sondern ging nur weiter währenddessen er weiterhin meine Hand hielt „vielleicht war es nur Zufall?" sagte ich worauf Felix den Kopf schüttelte.

„so großes Zufall? Gibt es das überhabt?" fragte er Zurück und schaute in den Himmel.

„Wir sollten die beiden mal in Ruhe darauf ansprechen... vielleicht verstehst du das einfach nur falsch.. und sie hatten sich einfach nur inspirieren lassen" sagte ich worauf Felix stehen bleib und mich mit seinen schönen Augen genau an Saar.

„Hyunjin, Ich bin mir sicher das er irgendwas am planen ist und ich werde alles tun damit das was er plant nicht klappt! Hyunjin ich liebe dich und ich hab einfach Angst das er dir wieder was antut.. ich kenn ihn so nicht mal mehr, er ist doch sonst immer die Liebe und zutrauliche Person die alles für einen tu- stimmt er würde alles für mich tun. Genau deswegen will ich aufpassen das dir nichts passiert. Red du einfach mal mit I.N und ich schau was ich mit changbin mache" sagte er währenddessen er mit meinen Fingern spielte.

Ich nickte, mit I.N zu reden wird nicht schwer und so sehr ich die Wahrung die mir Changbin mal gegeben hat, und das er alles für Felix tun würde wahr nehme denke ich nicht das er das alles extra machen würde.

Vor allen nicht I.N mit rein ziehen. Ich hab die zwei jetzt schon öfter im Hotel gesehen und sie Sehen glücklich mit einander aus.

Ich glaube Felix macht sich zu viele Sorgen seitdem changbin mich vor die Tür gesetzt hat. Es war doch alles wieder gut danach? Felix erzählte mir sogar das changbin und er wieder normal reden konnten, warum sollte sich das alles so plötzlich ändern? Mm Ich sollte felix auf andere Gedanken bringen dammit er wieder glücklich wird.

„Lass uns zum Hotel gehen, dort können wir einen Film schauen und paar Snacks essen und natürlich Kuscheln wenn du das willst, oke?" fragte ich ihn woraufhin er etwas lächelte.

„Man, Du bist süß" sagte er und streichelte mein Kopf kurz worauf ich lächelte. Kurz danach gab er mir einen kleinen Kuss „ja.. ja lass das machen junnie"

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt