✧3✧

147 3 0
                                    

Hyunjin:

Ich konnte meinen Augen nicht mehr trauen es waren sie und zu sie gehört Felix und er hat seine Liebe gefunden.

Einerseits freut es mich anderen Seits bin ich aber auch mehr als traurig.

Naja sie haben sich bestimmt nicht an mich erinnert wir gingen zwar in die selbe Klasse aber wie sich das Schicksal gehört bleiben beliebte eben fern von den unbeliebten.

Nach dem ich noch ein Kunden weiter geholfen hatte beschloss ich meine runt Tour zu machen.

Dort gehe ich dann immer mal bei den Zimmern meine Geste klopfen und frag nach bestimmten Sachen. Zum Beispiel wann ich jemanden wecken soll wann jemand was zu essen bekommen will ob jemand gegen etwas ärleegisch ist oder ob es Beschwerden gibt.

Und natürlich noch vieles mehr. Wenn ich nur daran denke gleich bei Felix und seinen Freunden vorbei gehen zu müssen breche ich fast in Tränen aus.

Sie dürfen mich keinen falls erkennen Nie im Leben!

Ich ging also jegliches Zimmer ab bis ich bei deren 5er Zimmer abkam. Ich klopfte worauf mir nach paar Sekunden die Türe von lee know Geöffnet wurde.

„ich kenn dich doch" sagte er
„Ja ich bin Hwang hyunjin und bin für euch zuständig sie haben gerade eben bei mir ein Zimmer gemietet" sagte ich mit meinen Lächeln

„nein nicht das ich kenne dich schon von wo anderes dein Name und du selber kommst mir bekannt vor" sagte er und warum war ich so dumm..

Lee know wahr immer einer der gut beobachten konnte klar das genau er mich bestimmt das ein oder andere mal in der Schule bemerkt hatt.

„Mmmm" sagte er und dabei schien er zu überlegen

„Nun ich bin hier da ich nach bestimmten Sachen noch fragen muss" sagte ich worauf er die Türe mehr öffnete

„Komm rein ich rufe die anderen" sagte er nur und ging dann rein. Ich nahm mein Block mehr in die Hand und betrat dann das Zimmer.

Lee know rufte dann jeden und nach ner Zeit wahren dann alle da. Ich versuchte mich so gut wie es geht auf meine Arbeit zu konzentrieren und nicht zu Felix rüber zu schauen.

„Also ich beginne mit essen wann, wie,Wo und was, wollen sie zu essen bekommen" fragte ich nun

„Mmm am besten hier aufs Zimmer und das dann immer morgens und mittags abends machen wir uns was selber und was ist eigentlich egal" sagte Chan

„Okay gibt es jemanden mit Allergien?" fragte ich und alle schüttelten mit den Kopf

„Wollen sie von mir morgens geweckt werden?" fragte ich nun

„Ne ich will ausschlafen" hab changbin von sich

„Gut dann haben sie noch irgendwelche Beschwerden? Oder brauchen sie noch etwas?" fragte Ich als letztes.

„Nein das war's" sagte Chan

„Gut dann geh ich wieder" ich verbeugte mich und wollte mich gerade auf den Weg zur Tür machen

„ahhh jetzt weis ich wer du bist. Du bist der Junge der in unserer Klasse immer hinten in der Ecke saß ganz alleine und gezeichnet hast" sagte lee know dann

Ich stand zum Glück gerade mit den Rücken zu denen so konnten sie nicht sehen das ich meine Augen aufriss. Ich versuchte mich leicht zu beruhen und drehte mich dann mit einen Lächeln zu denen.

„Sie verwechseln mich bestimmt mit jemanden" sagte ich mit einen Lächeln und verbeugte mich nochmal und jung dann schnell raus.

Ich hoffe sie glauben ihn nicht!

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt