Felix:
Warum jetzt warum genau vor hyunjin? Er schaute uns überfordert an.
„Was ist so besonders an ihn Felix? Er ist nur irgendein Typ der in diesen beschießenden Hotel arbeitet!" schrie changbin schon fasst.
„Sei nicht so gemein changbin..." sagte ich etwas leiser er wurde echt laut und auch hyunjin schien es nicht so zu gefallen I mean wem gefällt sowas auch??
„SAG ES FELIX! was ist so besonderes??! Ist es Seine Art die soooo viel besser ist als meine oder sein Aussehen?! Ist er 10000 mal hübscher als ich oder was hm?! Oder sind es deine Lippen hast ihn Safe schon geküsst wa- so Wie du fie ganze Zeit auf ihn hängst" schrie er
Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll deswegen schüttelte ich schnell den Kopf „ich hab ihn nicht geküsst"
„Glaubst dir selbst nicht! Was ist da so besonders?" im nächsten Moment passierte alles so schnell changbin ging aufs Bett zu hyunjin und ziehte ihn am Kragen zu sich und KÜSSTE IHN EINFACH?!
Ich schaute geschockt zu changbin und hyunjin. Wusste nicht was ich tun soll?
Jedoch wusste es hyunjin denn er drückte changbin von ihn weck und klatschte ihn schnell eine bevor man seine Tränen in den Augen erkennen kann und die Angst dann stand er auf und rannte so schnell wie er konnte aus dem Zimmer.
Immer noch geschockt stand ich da und schaute zu changbin.
„Was dieses Mal willst du nicht hinther oder was-!" schrie er mich an.
Ich wollte hinter ihn her ihn sagen das das bestimmt nicht gewollt war jedoch hatte ich das Gefühl das er gerade alleine sein will.
Ich hörte noch ein genervten Ton von changbin bis er auch aus den Zimmer ging und ich alleine dort dann stand.
„fuck" sagte ich leise und kniete mich hin und machte meinen Kopf in meine Hände.
Was passiert hier gerade nur?
ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•
Sorry Das so Lange kein Kapitel mehr Kam ich hatte vielllll zu tun so Yabbb :0
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...