✧7✧

94 2 0
                                    

Hyunjin:

Ich machte mich sofaort auf den Weg zum Park wo Felix ist. Ich wollte keine Zeit verlieren um mit ihn zusammen sein zu können deswegen Beilte ich mich.

Dort angekommen schaute ich mich um bis ich Felix Saar und zu ihm ging. „Da biste ya jinnie" sagte er und lächelte sanft. „Jinnie ?" fragte ich und wurde leicht rot. „Yab Jinnie hört sich cute an ich gebe viele nen Spitznamen zb changbin binnie und bangchan chan oder Han hannie cool Oder?" sagte er mir worauf ich nickte.

„Was ist dein Spitzname?" fragte ich ihn dann „mm also eig Lix aber changbin nennt mich auch öfter lixie" sagte er

Wir gingen weiter bis wir an einen kleinen Teich ankamen dort setzen wir uns dann auf eine kleine Bank.

Wir redeten nicht mit einander sondern wahren nur still und das fand ich garnicht schlimm. Es war eine angenehme Stille

Irgendwann schloss ich meine Augen und endspannte mich ich hatte die letzen Nächte nicht so viel Schlaf da ich noch lange wach bleib und Kunden hilf. Deswegen war ich etwas müde.

Nach ein paar Minuten war ich dann irgendwie eingeschlafen und ich träumte davon wie ich mit Felix kuschelte.

Felix:

Ich schaute zu hyunjin er ist scheinbar eingeschlafen. Ich beobachtete ihn etwas und strich ihn paar Strenen aus seinen Gesicht. Obwohl ich diesen Jungen nicht lange kannte mochte Ich ihn sehr. Und nach dem was ich gesehen habe möchte ich ihn beschützen.

Ich drückte ihn leicht an mich dammit er es bequemer hat und er kuschelte sich direkt an mich was mich leicht schmunzeln lies.

Ich bleib noch etwas so bis ich ein Handy klingeln hörte es war nicht meins also musste es nur das von hyunjin sein. Ich lies es klingeln da es sich nicht gehört einfach das Handy jemand anderes zu nehmen. Doch als die Person mehrmals Anrief nahm ich mir sein Handy aus seiner Jacke und ging dran.

S= seungmin
F= Felix

S: hyunjin na endlich.. wo bist du deine Pause ist zu Ende die anderen wollen schon auf dein Platz I.N versucht es zu verteidigen dazu fragen irgendwelche Kunden nach dir du musst schnell kommen Sovort!
F: uhm eh hey hier ist Felix
S: Felix? Der Felix?
F: der Felix?
S: egal wo ist hyunjin, gib ihn mir
F: ich bin mit ihm im Park und er schläft
S: er sollte früher schlafen gehen! Weck ihn auf und sag ihn er soll kommen.
F: ich bring ihn okay?
S: mir egal Hauptsache er ist da.
F: uhm okay

Schon war der Anruf beändedt und
Was meinte der Junge mit „der Felix" naja finde ich bestimmt noch heraus.

Ich hob hyunjin hoch und macht mich dann auf den Weg zum Hotel.

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt